Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?

Filter einstellen
25:06

Newsmaker Sunday: Michael Kimerer

Richtig gut; für jeden der Englisch versteht. Mike Kimerer, einer der beiden Anwälte von Debra:
Beitrag von azfrankie - am 06.04.2015
04:23:40

FNN: State v. Debra Milke Hearing, Cruz Announces Campaign, UVA Rape Allegations

Stellenweise etwas sehr "seltsam" (und die Moderatorin sollte den Beruf wechseln ...)jedoch einfach zur Info.Sometimes a bit "very strange" (and the female presenter should better thinkabout a job change/rotation). Yet just for info.========Insgesamt über 4,5 Std, Debra Milke Case von 01:32 Min bis ca. 02:32 Std.In EnglishFNN: State v. Debra Milke Hearing, - - - (und anderes - - - )von FOX 10 Phoenix, vor 1 Tag, 5.634 AufrufeLive übertragen am 23.03.2015Kicking things off with an early morn...
Beitrag von Truthcatcher - am 25.03.2015
01:15:40

FNN: Former Death Row Inmate Debra Milke and her Lawyers Speak to Press

Gesamte Presse Konferenz von Debra Milke - in ENGLISHVeröffentlicht am 24.03.2015FNN: Former Death Row Inmate Debra Milke and her Lawyers Speak to Press Debra Milke, a woman who was on death row for 22 years in the murder of her 4-year-old son, is now free - today she speaks publicly for the first time.von FOX 10 Phoenix, vor 19 Stunden, 687 Aufrufe01:15 Std.www.youtube.com/watch?v=A6ky3uGiWZM
Beitrag von Truthcatcher - am 25.03.2015
08:35

Debra Milke: Statement at Press conference 03/24/2015

@DonHernandezsiehe:Debra Milke: Statement at Press conference 03/24/2015von Debra Milke, vor 19 Stunden, 605 AufrufeVeröffentlicht am 24.03.2015One day after her case was dismissed with prejudice, Debra Milke and her defense attorneys Lori Voepel and Mike Kimerer held a press conference in Phoenix, Arizona. From that press conference you can witness Debra's own statement.www.youtube.com/watch?v=GER1LR2lnc8
Beitrag von Truthcatcher - am 25.03.2015
08:35

Debra Milke: Statement at Press conference 03/24/2015

kein Text
Beitrag von azfrankie - am 24.03.2015
36:21

Debra Milke Hearing 13 Dec 13 before Judge Rosa Mroz

kein Text
Beitrag von azfrankie - am 15.12.2013
24:19

Debra Milke in Court 23 Sept 2013 Phoenix, AZ

kein Text
Beitrag von KlaraFall - am 25.09.2013
06:20

Nancy Grace Found Guilty in the death of Melinda Duckett

@KlaraFallUnd eine Frau hatte wegen der aggressiven Berichterstattung dieser Frau selbstmord begangen:
Beitrag von justicia - am 25.09.2013
00:48

Auf Kaution aus der Todeszelle: Debra Milke darf US-Gefängnis verlassen | DER SPIEGEL

Hier einige Filmberichte über den Fall Debbie Milke aus den letzten Monaten, Wochen und Tagen:
Beitrag von Scipper - am 24.09.2013
46:07

Debra Milke - Press Conference - September 13, 2013

Hier die Pressekonferenz in voller Länge: Frechheit, jetzt dreht man die Sache um und behauptet Saldate wäre eingeschüchtert worden.
Beitrag von KlaraFall - am 14.09.2013
01:56

Debra Milke to be released?

Hier ein kurzes, aber akutelle Video
Beitrag von Tinette - am 06.09.2013
02:56

El Caso Debbra Milke

@azfrankieAch das ist schön zu hören. Du entschuldige ich habe ihr noch ein Brief gesendet nach Perryville und ein Postkarte. Sie weiss wer ich bin der José Maria Hernandez aus der Schweiz der ihr in spanisch geschrieben hat. Hat sie den Brief erhalten. Das wäre echt schön wenn du sie fragen könntest. Ich denke sie hat keine Zeit um zu antworten. Kann ich gut verstehen.Hier den Link einfach mal die Hispanos in Arizona angesprochen. Und einfach alles auf den Saldate fokusiert.Grüsse
Beitrag von justicia - am 19.07.2013
04:05

Debra Milke - Another Death Row Case before the Jury

kein Text
Beitrag von KlaraFall - am 12.07.2013
07:37

Exclusive Jailhouse Interview with Debra Milke.mp4

Hier eine Zusammenstellung älterer Filme, wo man Styers und Scott sowie Armando Saldate sieht und wo man die damals 26-jährige Debbie im Gefängnis mit einem Fernsehteam sprechen sieht und hört:
Beitrag von Scipper - am 03.07.2013
04:27

My Message to Maricopa County Attorney Bill Montgomery RE: Debra Milke

Ist Mister Armando Saldate wieder aufgetaucht? Ich las in einem amerikanischen Bericht, dass er untertauchte, um den Fernsehkameras oder den Fragen von Reportern zu entkommen. Hier zwei Filme, die ich heute fand, als ich nach dem betreffenden Bericht "Where is Mister Sadate?" suchte:
Beitrag von Scipper - am 03.07.2013
02:12

Valley mother's murder conviction overturned

kein Text
Beitrag von KlaraFall - am 26.03.2013
02:37

Arizona Governor Keeps Innocent Man In Prison

@Scipper Einmal das und auch wollen sich gewisse Herren keine Fehler eingestehen.Und davon ist die holde Weiblichkeit nicht ausgenommen.Hast du dir dieses Video angschaut, in dem ein Sohn seinen unschuldigen Vater nach 35 Jahren aus dem Gefängnis herausholen möchte, nachdem der wahre Täter gestanden hat????Ohne Erfolg, sie behalten den Unschuldigen inhaftiert.Ich fasse es nicht!!!!
Beitrag von KlaraFall - am 24.03.2013
02:37

Arizona Governor Keeps Innocent Man In Prison

@pruefer @SS-Bismarck Egal ob Armando Saldate, Jan Brewers oder Tom Horne, da ist etwas gewaltig faul im Staate Arizona und ich halte sie alle für äusserst korrupt & skrupellos, ebenso wie in der Lage sich gegenseitig Rückendeckung zu geben, wenn es darum geht Wählerstimmen zu fangen und um nicht den Eindruck zu erwecken, man gehe zu leichtfertig mit dem Problem der Kriminalität um.Dieses dann eben auch auf dem Rücken unschuldig Inhaftierter.Anders kann man folgendes Video sonst nicht vers...
Beitrag von KlaraFall - am 23.03.2013
07:37

Exclusive Jailhouse Interview with Debra Milke.mp4

kein Text
Beitrag von KlaraFall - am 20.03.2013
03:18

Phoenix P.D. bad boys

Das hast Du exklusiv...(Mein Spruch: ) Wir werden sehen, wie der 9thCC angesichts der Eingabe reagiert, wie in Kürze kommen wird.4,7% der Weltbevölkerung sind Amerikaner; aber 25% der Welt-Gefängnispopulation. Denk' mal drüber nach.
Beitrag von azfrankie - am 11.12.2012
08:23

Seit 21 Jahren in der Todeszelle: Der Überlebenskampf einer Deutsch-Amerikanerin | REPORT MÜNCHEN

kein Text
Beitrag von Scipper - am 10.12.2012
07:44

Justice Gone Wrong--The Debra Milke Story

Hier nochmal der Film, den man sehr gut versteht, weil der Mann sehr langsam Englisch spricht:
Beitrag von Scipper - am 10.12.2012
00:49

Former Phoenix police detective Armando Saldate refuses interview

Also, drei Schüsse sind sicher kein Unfall. Aber es gab auch keine lange Vorplanung (also ein geplanter Mord). Deshalb sage ich ja: der Grund ein "Komplott" zu behaupten lag an den Geschehnissen des nächsten Tages. Man hatte SCOTT versprochen, besser weg zu kommen, wenn er behauptet, es sei nur der Fahrer gewesen. Als STYERS sich weigerte, mit der Polizei zu sprechen, war der Fall lückenhaft und nicht aufzuklären. Also flog SALDATE mit dem Helikopter nach Florence und erfand Debbie's "Gestä...
Beitrag von azfrankie - am 10.12.2012
04:05

Hexenverbrennung

@Dornenblut Wieso? Die Hexenverfolgung hatte ganz klare Beweisregeln. Es ist ein Hollywoodmärchen, dass die zu Hauf gebrannt haben sollen....Hexen wurden damals gefesselt und ins Wasser geworfen. Wer oben schwamm wurde verbrannt (wohl eher selten vorgekommen) und der Rest....naja....dumm gelaufen....Gab aber auch noch wissenschaftlichere Arten der Beweisführung.Dazu hier ein Ausschnitt aus einer zeitgenössischen Doku:
Beitrag von LivingElvis - am 01.05.2012
07:44

Justice Gone Wrong--The Debra Milke Story

Hier habe ich einen Film über den Fall gefunden. Das Englisch ist recht gut zu verstehen, denke ich.
Beitrag von Scipper - am 23.04.2012