weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Felix Heger?

1.462 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Kindesentführung

Wo ist Felix Heger?

22.12.2014 um 23:33
@KrimiFan72

ich mag nicht nur noch spekulieren..... :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... vielleicht gibt es ja doch noch Zeugen, die sich nur nicht trauen etwas zu sagen.....

Es schauen so viele Menschen einfach nur weg....


melden
Anzeige

Wo ist Felix Heger?

22.12.2014 um 23:37
ja, ich finde es für die Familie auch schlimm - man ist ja so ausgeliefert und über alles vergeht so viel Zeit.
Ich kann die Großeltern auch echt gut verstehen. unter den gegebenen Umständen, nämlich vielen Versäumnissen, würde ich mich auch an die Hoffnung klammern.
Ich persönlich halte die Sichtungen am Grenzübergang für glaubwürdig. Deswegen ist Felix meines Erachtens tatsächlich woanders und dort hoffentlich glücklich. oder sein kleiner Körper liegt irgendwo dort, aber bestimmt nicht da, wo bisher gesucht wurde. ..


melden

Wo ist Felix Heger?

23.12.2014 um 04:00
@Schimpanski, mit seinem eigenen Auto konnte er aber nicht gefahren sein.
@Ollie, ich behaupte einmal, daß es keine Frau wagen würde alleine in eine Wohnung zu gehen, von der sie annimmt, daß sich darin ein Einbrecher befindet.


melden

Wo ist Felix Heger?

23.12.2014 um 15:18
@seli
In der Kommune leben viele Deutsche. Ich könnte mir vorstellen, dass Einige über Weihnachten nach Deutschland gefahren sind. Nach dem 6.1. fängt fast überall in Deutschland wieder der Alltag bzw. die Schule an. Könnte doch sein, dass er um diesen Termin herum mit einem Portugal-Rückkehrer dann mitgefahren ist.


melden

Wo ist Felix Heger?

23.12.2014 um 15:30
@Schimpanski, in etwa diese Richtung denke ich ja auch, nur daß er diese Person möglicherweise gekannt hat und deshlab Felix mit dem/derjenigen vorgeschickt hatte, daß er selbst bis nach Portugal fuhr, um dann nur wegen falschen Spuren noch einmal zurückzukommen, kann ich mir nicht vorstellen. Sein darauf bestehen, Felix an diesem Tag mitzunehmen, läßt mich auf jeden Fall in die Richtung denken, daß er einen Termin, bzw eine Verabredung hatte.


melden

Wo ist Felix Heger?

30.12.2014 um 14:31
Welcher Bericht auf YouTube ist denn eigentlich der informativste/aktuellste eurer Meinung nach? Ich spiele seit längerem mit der Idee ein solches Video mit Hilfe von Freiwilligen in verschiedenen Sprachen zu untertiteln und neu hochzuladen.


melden

Wo ist Felix Heger?

30.12.2014 um 15:41
Das wäre natürlich klasse, ich weiß nicht, ob man das ausschneiden kann, damit nur der Fall zu sehen ist, aber ich denke, dieser Beitrag von XY kommt dem tatsächlichen Geschehen am Nächsten :
Ab Min. 27


melden

Wo ist Felix Heger?

06.01.2015 um 16:47
Heute, am 06.01.2015 jährt sich zum 9. Mal der Tag, seit dem Felix vermisst wird.
Der Schmerz über den Verlust ihres geliebten Kindes und Enkel ist stets vorhanden. Die Familie gibt die Hoffnung niemals auf heraus zu finden, was damals im Januar 2006 geschah.

Die Aktiven der Privatinitiative Felix-Info unterstützt die Familie wenn Hilfe benötigt wird. Z.B.: Die Suche nach Felix im Internet, die Öffentlichkeitsarbeit mit den Medien. Äußerst anerkennenswert ist die selbstlose Hilfe unseres Anwaltes, Herrn Alexander Moser, Baden-Baden, ohne ihn, wäre der Fall Felix Heger schon längst als erweiterter Suizidfall im großen Rechner der Staatsanwaltschaft Mannheim untergegangen.

Uns allen hat das in den letzten 6 Jahren sehr viel Kraft und Nerven gekostet, aber wir machen es nicht wie die Staatsanwaltschaften - wir schließen nicht einfach die Akten - sondern, wir nehmen jedes einzelne Blatt der und vorliegenden Fahndungsunterlagen noch einmal in die Hand und werden sicherlich dabei relevante Fakten finden....


melden

Wo ist Felix Heger?

07.01.2015 um 19:18
Sobald ich Zeit habe, werde ich einmal versuchen es zu transkribieren. Gibt es hier Leute die evtl. portugiesisch, französisch, oder spanisch sicher beherrschen und mitmachen möchten?


melden

Wo ist Felix Heger?

11.01.2015 um 08:56
Sind das bewußte Lügen,oder ist die Staatsanwaltschaft gar nicht richtig über diesen Fall informiert ?? In dem Brief des Vaters gibt es nicht einmal den Hauch einer Andeutung, daß die Mutter Felix nie mehr wiedersieht !! Die DNA-Untersuchung hat doch das Ergebnis gebracht, daß 2 weibliche DNA gefunden wurden, warum werden dann die Ermittlungen trotzdem eingestellt ?

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verschwundener-felix-aus-oftersheim-ermittler-verfolgen-nun-ihre-letzte-spu...


melden

Wo ist Felix Heger?

11.01.2015 um 09:35
Oder ist das etwa ein bewusstes SCHWEIGEN über die neusten Erkenntnisse, nämlich dass an den Gegenständen weibliche DNA gefunden wurde....???

Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, dass in dem Brief angedeutet, wird, dass die Mutter Felix nicht wiedersehen wird.
In der Doku über Felix wird ganz klar gesagt, dass der Brief laut Polizeipsychologe nicht als Abschiedsbrief gewertet wurde!

Hier werden doch neue Erkenntnisse und Fakten mit Absicht unter den Teppich gekehrt! Warum???


melden

Wo ist Felix Heger?

02.03.2015 um 09:29
.


melden

Wo ist Felix Heger?

02.03.2015 um 15:48
8 (acht) Jahre nach dem Verschwinden des Jungen und dem Tod des Vaters werten die schon mal gefundene DNA aus?

unglaublich, wieviel Zeit da erst ins Land gehen musste .


melden

Wo ist Felix Heger?

02.03.2015 um 18:17
@seli was wolltest du sagen ? ;)


melden

Wo ist Felix Heger?

03.03.2015 um 16:29
Aus dem artikel von seli
"DNA-Spuren von Gegenständen an dem Ort aus, an dem der Vater des Kleinen sich vor seinem Tod aufgehalten hatte."

Welche gegenstände sind hier gemeint? Wahrscheinlich doch nicht die Flaschen und tablettenschachteln, die in der felsspalte lagen, oder doch?


melden
Armbruster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Felix Heger?

03.03.2015 um 17:00
Wer kann das verstehen, dass die so lange für DNA usw. benötigen. Das müsste doch ratz fatz nach dem Geschehen passieren! Ich werde ganz zornig, wenn ich daran denke, dass wertvolle Zeit und Spuren verloren gegangen sind und die Mutter sowie die Großeltern in einer Ungewißheit leben müssen, dies ist doch unverantwortlich.
Warum geht das nicht alles schneller- zeitnah?


melden

Wo ist Felix Heger?

03.03.2015 um 17:21
Tut mir leid, ich wollte hier gestern Bilder einsetzen, dies hat aber nicht geklappt, ich habe auf der Seite für Felix einige veröffentlicht und da hier nicht alle bei FB sind, wollte ich es auch hier einstellen.
https://www.facebook.com/FelixHegervermisst?ref=bookmarks

Die DNA wurden an einem Stoffbeutel und dem einzelnen Handschuh von Felix gefunden und ich verstehe absolut nicht, warum da keine Verbindung zu den abgeschnittenen Haaren gezogen wird und untersucht, ob eine der beiden weiblichen DNA mit der der gefundenen, abgeschnittenen Haaren abgeglichen wird. Wenn sich hieraus eine Übereinstimmung ergeben würde, wäre es doch mehr als bewiesen, daß MH dort nicht alleine war.


melden

Wo ist Felix Heger?

03.03.2015 um 21:30
@seli

Diese "Karte",die man leider nur auf dem fb link sehen kann .....war sie in einem Umschlag ?
Oder wurde es als Postkarte versendet ?

Und an wen(!) wurde sie geschickt ?


Ist es möglich ,dass ein anderer User die
Bilder hier einstellt ?

Ich finde sie sehr diskussionswürdig !


melden

Wo ist Felix Heger?

03.03.2015 um 22:14
21174115cc


melden
Anzeige

Wo ist Felix Heger?

03.03.2015 um 22:16
@Hakima

Ganz lieben Dank:)


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden