Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

04.12.2014 um 18:58
@HeinzGöhrde

Warum schreibst Du nicht Deine drei Sätze in einen Beitrag. Das würde es übersichtlicher machen. Oder beantwortest Du nebenbei gleich PNs, einen Chat, Telefonat oder so gleich mit im Thread?

Naja, mach es, wie Du lustig bist. Ich werde mich schon noch dran gewöhnen, wenn es inhaltlich passt.

Nix für ungut. Gruß!

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

04.12.2014 um 18:59
@Schmiddie

Ich werde mich disziplinieren ;).


melden

Die Göhrde-Morde

04.12.2014 um 19:06
Hinsichtlich des eben von mir angesprochenen Themas würde ich gern ein wenig tiefer einsteigen - wer Interesse hat kann sich gern melden!


melden

Die Göhrde-Morde

04.12.2014 um 19:42
@Schmiddie

Ich finde deine Theorien sehr spannend, würde mich freuen wenn du am Ball bleibst. Dieser Thread braucht wirklich einfach nur ein wenig frischen Wind um denn Müll aus den vielen Zeilen zu blasen.

@all

Es gibt hier richtigen Müll, den müssen wir erkennen! Ich erinnere nur einmal an eine verwirrte Frau, die monatelang behauptet hat ihr Ex sei der Mörder, u. a. derartige "Schnapsdrosselgedankengänge" müssen aus unseren Köpfen raus, dann wird es wieder!


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

04.12.2014 um 20:03
@Holland
Die junge Frau aus Bergen/Dumme heißt Katrin Konert.


melden

Die Göhrde-Morde

04.12.2014 um 20:35
@HeinzGöhrde
Zitat von HeinzGöhrdeHeinzGöhrde schrieb:Es gibt hier richtigen Müll, den müssen wir erkennen!
Ich weiß zwar nicht, was "ihr" so erkennt... ich erkenne hier seit ein paar Tagen so einiges...
Zitat von HeinzGöhrdeHeinzGöhrde schrieb:Ich erinnere nur einmal an eine verwirrte Frau, die monatelang behauptet hat ihr Ex sei der Mörder, u. a. derartige "Schnapsdrosselgedankengänge" müssen aus unseren Köpfen raus, dann wird es wieder!
Du bist doch ganz neu hier? Was sind das für alte Rechnungen? Ich bin schon sehr lange dabei und kenne diese Frau nicht... komisch...


melden

Die Göhrde-Morde

04.12.2014 um 20:40
@Lady_Amalthea

Ich glaube schon. Ich weiß warum.


melden

Die Göhrde-Morde

04.12.2014 um 20:40
@Axolotl

Ich weiß wen er meint, aber eigentlich ging das nur in PNs rum... Hmmm...

Und übers Telefon. ;)


melden

Die Göhrde-Morde

04.12.2014 um 20:44
@HeinzGöhrde

Das ist aber interessant, dass du so viele Infos über Dinge hast, die nie im Forum öffentlich besprochen wurden :) Hochmut kommt vor dem Fall... manche fallen ziemlich oft...


Anzeige

melden