Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

17.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

31.01.2018 um 12:29
MMn ist die einzig plausible Erklärung für die Fahrt nach Nürnberg, dass der Camper von zwei Tatbeteiligten nach Nürnberg gebracht wurde. Einer war dort ansässig, der andere (Taxigast) musste wieder zurück ins Chiemgau.

Anzeige
1x zitiertmelden

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

31.01.2018 um 14:43
Zitat von lebakasraindllebakasraindl schrieb:MMn ist die einzig plausible Erklärung für die Fahrt nach Nürnberg, dass der Camper von zwei Tatbeteiligten nach Nürnberg gebracht wurde. Einer war dort ansässig, der andere (Taxigast) musste wieder zurück ins Chiemgau.
Im weitesten sehe ich auch eine zwei Täterschaft als wahrscheinlich an. Nur da drin eine plausible Erklärung zu finden für die Fahrt nach Altenfurt erschliesst sich mir nicht. Warum so weit weg? Und warum musste der Taxigast wieder zurück ins Chiemgau? Der Orts ansässige blieb dann in Nürnberg?

Klar auch ich finde keine plausible Erklärung für die Fahrt nach Altenfurt. Der Taxigast sucht vermutlich im Nürnberger HB nach seinem Komplizen. Welcher nicht vor Ort war. Dort dürft ein abgestelltes Fahrzeug der Grund sein für die Rückfahrt ins Hölzl.


1x zitiertmelden

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

31.01.2018 um 14:58
Die Frage ist, woher kannten sich die beiden Männer? Außerdem wäre es interessant, zu erfahren, ob es irgendwelche Zeugen gibt, die sie bei der Fahrt von Litzlwalchen nach Nürnberg beobachtet bzw. wahrgenommen haben.


melden

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

31.01.2018 um 16:25
@schluesselbund
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Im weitesten sehe ich auch eine zwei Täterschaft als wahrscheinlich an. Nur da drin eine plausible Erklärung zu finden für die Fahrt nach Altenfurt erschliesst sich mir nicht. Warum so weit weg? Und warum musste der Taxigast wieder zurück ins Chiemgau? Der Orts ansässige blieb dann in Nürnberg?
Ich meinte, der Nürnberger blieb in Nürnberg zurück und der Blonde fuhr mit dem Taxi wieder zum Hölzl.


1x zitiertmelden

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

31.01.2018 um 16:46
Zitat von lebakasraindllebakasraindl schrieb:Ich meinte, der Nürnberger blieb in Nürnberg zurück und der Blonde fuhr mit dem Taxi wieder zum Hölzl.
Ich denke eher der Blonde könnt im Raum Nürnberg gewohnt bzw. sich aufgehalten haben. Er kannte den Platz an welchem der Camper abgefackelt wurde. Der zweite Täter kann von überall herkommen.


melden

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

31.01.2018 um 19:33
@Menedemos

@Menedemos du magst dich in Zeitungsmeldungen verliebt haben. Und auch daran glauben das da alles wahr sein soll. (Beispiel Geigenschatzung) Aber zurück zu deinem Zeitung's link welcher schon über 10 Jahre zurück liegt. Und nichts eingebracht hat. Da ist es naheliegend, dass der Bulgare nichts mit der Sache man Hut hat. Vielleich bemühst du dich mal in der heutigen Zeit zu denken. Nur damit du mein Beiträge besser verstehst, und auch die richtigen Gedanken dazu findest. brr.


melden

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

31.01.2018 um 19:54
Noch was. Da soll also zum Zeitpunkt des Geschehens ein Bulgare sich in der Nähe des Hölzl aufgehalten haben, welchen man erkannt und Ermitteln konnte. Die Tat selbst wurde von niemanden gesehen, aber der Bulgare schon. Echt da habe ich jetzt mein Problem.


Anzeige

melden