Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

2.214 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn + 12 weitere

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 12:50
Hab da nur mal ne spontane Idee.
Vielleicht sollte man (die Staatsanwaltschaft) den Freund des Sohnes mal näher unter die Lupe nehmen. Mal schauen wir er heute so lebt , Vermögensverhältnisse, ..... .


1x zitiertmelden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 13:22
dacht ich mir auch ,,,,aber géh mal davon aus das die da jeden stein umgedreht haben werden,,,,

Das ganze wird nen Auftragsmord gewesen sein ALL INklusive ...

Ich kann mir net vorstellen das der Sohn das alleine durchgezogen hat , weil ihm und dem Freund durchaus klar war im Vornerein das er der Hauptverdächtige mit nem TOp Motiv sein wird...

Es wäre auch hilfreich zu wissen ob der Sohn mit dem damaligen Freund überhaupt noch Kontakt hat , und was der Freund in seinen Aussagen so gesagt hat...davon is doch nie was veröffentlicht worden oder?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 16:04
Muß der Freund überhaupt beteiligt gewsen sein? Er hat doch als Alibi während der Reise ausgereicht und brauchte nur die Wahrheit sagen.
Inzwischen war der Auftragsmörder tätig. Und den beauftragt man doch nicht als Komitee?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 16:38
Das wuerde mich schon sehr wundern wen der Freund da net Bescheid wusste, sei es sei es vor oder nach der Tat....

nur wer soll das lösen Wenn's ne Auftragstat gewesen is von Profis?

Die sagen sicher nix und sind nach so einer Tat sofort danach wieder 1000 km weit weg abgereist ...


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 16:43
Dem Sohn auf legalem Wege soweit Druck zu machen das er einen entscheidenen Fehler begeht, aber das is mal leichter gesagt als getan , zudem er anscheinend noch im Ausland lebt ....


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 17:32
Zitat von KölnerKölner schrieb:ielleicht sollte man (die Staatsanwaltschaft) den Freund des Sohnes mal näher unter die Lupe nehmen. Mal schauen wir er heute so lebt , Vermögensverhältnisse, ..... .
Da kann man von aus gehen, daß man ihm, in den letzten 25 Jahren des Öfteren und einige Stunden befragt hat.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 17:47
Das is die Frage...nach aussen ging da nie was an die Presse....


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 17:49
Und wenn er nix damit zu tun hat, steht er seit 25 Jahren unschuldig unter Verdacht.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 18:00
Naja da gibt es einen ganz kleinen Kreis der ein Motiv zur Tat bzw. Täter bzw. Mitwissen haben könnte...

Da gibts eben schon eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit das da die beiden mitdrinne hängen...


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 18:08
Hm, kann mich irgendwie noch nicht so richtig an den Gedanken mit den Auftragskillern gewöhnen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu naiv, aber der Sohnemann war doch Student (wenn ich mich nicht irre).
Die Familie machte auch einen soliden Eindruck, das Söhnchen wohnte noch zuhause.
Ich kann mir zwar vorstellen das er mit einem Kompagnon (Freund) die Tat ausgeheckt hat, aber Kontakte zu Auftragskillern.......mir jedenfalls erscheint das nicht unbedingt als wahrscheinlich.
Wie gesagt, vielleicht bin ich auch naiv oder zu blauäugig, aber ich jedenfalls habe keine Ahnung wie ich an einen Auftragskiller kommen sollte.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

27.09.2020 um 18:13
Wenn du in bestimmten Kreisen verkehrst ,die nach aussen hin aber keiner mitbekommt
.
Dann is der Ostblock, bzw die Russen Fraktion da net allzuweit hergeholt ...

Klar es ist und bleibt Spekulation, aber ich kann mir net vorstellen wie das der Sohnemann alles alleine ohne fremde Hilfe durchführen hätte können das is doch ein Job für mehrere Personen um net aufzufallen ....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
Kriminalfälle, 6.449 Beiträge, am 27.09.2020 von _mensch_
Yemus am 15.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.449
am 27.09.2020 »
Kriminalfälle: Leila Cavett
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 28.08.2020 von 000zero000
Gossip am 30.07.2020
17
am 28.08.2020 »
Kriminalfälle: Deutsches Ehepaar im Urlaub verschollen
Kriminalfälle, 18 Beiträge, am 11.08.2020 von Schustermaedel
Blue_Eyes_ am 28.07.2018
18
am 11.08.2020 »
Kriminalfälle: Chinesisches Ehepaar auf Weg zu Schloss Neuschwanstein verschwunden
Kriminalfälle, 188 Beiträge, am 05.07.2017 von VanDusen
Menedemos am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 05.07.2017 »
Kriminalfälle: Seit 1994 vermisst - Ylenia Carrisi
Kriminalfälle, 4 Beiträge, am 27.02.2016 von Dornröschen
Themis am 27.02.2016
4
am 27.02.2016 »