weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

2.166 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn, Ehepaar, Hagen, 1994, Malta, Klaus, Cockerspaniel, Winfried, Hund Toby + 15 weitere

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 12:10
mann müsste den sohn halt aus der reserve locken .....

Aber im wahren leben läuft das eben nicht so einfach wie im Hollywood film...


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 14:17
bin gerade auf eine Anzeige von 2009 gestoßen - 2. Seite "Hinweise auf öffentliche Zustellung für Klaus Dieter Hagen" betrifft das Grundstück in Meckenheim, das ja jetzt umgraben wurde...

http://www.meckenheim.de/imperia/md/content/cms117/pdf/amtsblatt/amtsblatt_09_kw_36.pdf


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 15:47
@claudiasylvia
claudiasylvia schrieb:bin gerade auf eine Anzeige von 2009 gestoßen - 2. Seite "Hinweise auf öffentliche Zustellung für Klaus Dieter Hagen" betrifft das Grundstück in Meckenheim, das ja jetzt umgraben wurde...
Diese Mitteilung wurde hier schon mal am Anfang der Diskussion erwähnt. Ich kann der aber nicht entnehmen, dass es um das Grundstück in Meckenheim geht.
Hinweiszur öffentlichen
Zustellung für
Herrn Klaus Dieter Hagen
Aktenzeichen:
60.2/01438/1973/UB-16
zuletzt bekannte Anschrift:
Sankt Mary Street 9
Naxxar
Malta
Für Herrn Klaus Dieter Ha-
gen hängt in den Verwal-
tungsgebäuden Bahnhof-
straße 22 und Bahnhofstraße
25 (Reginahof) der Stadt Me-
ckenheim eine Benachrich-
tigung zwecks öffentlicher
Zustellung gemäß § 10 LZG
(Landeszustellungsgesetz
NRW) aus.
Die Zustellungsbenachrich-
tigung kann auch im Zimmer
0.30 (Stadtentwicklung; Ver-
waltung/Bauaufsicht/Baula-
sten) Bahnhofstrasse 22 in
Empfang genommen wer-
den. Nach Ablauf von 2 Wo-
chen gilt die Benachrichti-
gung als öffentlich zugestellt.
Stadt Meckenheim
-Bauaufsicht-
Bahnhofstraße 22
53340 Meckenheim
?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 16:10
@Hyetometer

Diese Anschrift in Meckenheim wird man dann benutzt haben, weil man ihn bei der Anschrift von
Malta nicht erreicht hat....?

Bekam man dort die Auskunft , er wohne wieder in Deutschland , hatte aber keine andere Anschrift...?

Vllt hat er sich Zeit gelassen, sich hier in D anzumelden , weil er einen vorübergehenden Unterschlupf hatte hier .....?

Wäre jetzt interessant , wann er sich dort abgemeldet hat und hier in Aachen angemeldet hat, ob das gerade in den Zeitraum fälllt , diese versuchte Zustellung in Meckenheim.....

Vllt hatte man angenommen, er wohnt vllt provisorisch in der Fahrzeughalle ??


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 16:37
Eigentlich gibts doch nur eine öffentliche Bekanntmachung, wenn die Person unter keiner Anschrift gemeldet ist- und somit keine Zustellung stattfinden kann!? Von einer Anschrift in Meckenheim lese ich dort auch nichts?!?


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 16:39
Aus der Bekanntmachung entnehme ich nur die Adresse des Absenders... Bauaufsicht - Bahnhofstraße. 22 - Meckenheim ?!? Die letze Adresse des Empfängers ist Malta ....


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 18:06
Wir haben hier im Ort neben dem Amt auch eine Schautafel wo öffentliche Zustellungen
ausgehangent werden. Es geht praktisch immer um Steuerbescheide unterschiedlicher Art, bei
denen es nicht gelungen ist, diese zuzustellen. Meist ist es KFZ-Steuer.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 18:18
@Lara1973

Stimmt......war keine persönliche Anschrift für KH angegeben.....

Grundstück wurde wohl ohne Anschrift genutzt , zum Unterstellen von Fahrzeugen.....?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 21:36
@JosefK1914
JosefK1914 schrieb:Der dürfte kaum vorliegen, denn bei dringendem Tatverdacht wäre gerade bei Mord U-Haft angesagt.
Da hast du sicherlich Recht. Danke für den Wink, ich war selbst auch irritiert.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 21:40
Hat was von einem Sandkasten. Die haben sich offenbar mächtig ausgetobt:

2800147028353387highRes01XBPT20 71-72229
Auf diesem Gelände gruben die Ermittler nach den sterblichen Überresten von Doris und Winfried Hagen.
Foto: Erhard Paul
http://www.express.de/bonn/bonner-seit-20-jahren-verschwunden-hier-suchten-sie-die-leichen-des-millionaers-paares-hagen,...


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 22:36
@ X-Aeqitas

Bleibt das denn so aufgewühlt zurück?
Wer schaufelt es wieder zu? Die Ermittler oder bleibt es beim Grundstückseigentümer hängen?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 22:48
Also ich könnte mir vorstellen das es in unserem Land so geregelt ist das man das dann selber wieder in Ordnung bringen muss. So nach dem Motto persönliches Pech wenn die dir den Garten umgraben.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

03.08.2014 um 23:39
Das ist wie bei einer Hausdurchsuchung. Aufräumen muss der Durchsuchte.


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 00:08
TJosefK1914 schrieb:
Der dürfte kaum vorliegen, denn bei dringendem Tatverdacht wäre gerade bei Mord U-Haft angesagt.ext
dringender tatverdacht kann durchaus bestehen,was fehlt sind die leichen.
deshalb die grabungen.


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 00:17
und auch für die Wohnung eines ehemals engen Freundes von Hagen-Sohn Klaus.Text
diese aussage bewerte ich aus der pressemitteilung am höchsten.
das heisst für mich,der freund von klaus h. war 1994 ein enger freund.
im xy einspieler olaf genannt,jemand hat hier schon seinen echten vornamen erwähnt.
das bedeutet im umkehrschluss, er ist aktuell kein enger freund mehr von klaus h.
oder bewerte ich das falsch???


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 00:19
Es wäre natürlich sehr interessant wie die Beiden heute zueinander stehen. Wenn der Sohn wirklich der Täter sein sollte, dann wird der Freund ihm ja nicht aus lauter Freundschaft geholfen haben. Er wird ja irgendetwas dafür bekommen haben.


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 01:06
natürlich hat er was dafür bekommen und natürlich hatten sie damals
ein gutes verhältnis.nur, seitdem sind 20 jahre vergangen.
aus liebe kann hass werden,und aus freundschaft feindschaft.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 08:56
Aber die Frage wäre doch war der Freund dann an der eigentlichen Tat beteiligt oder hat er nur bei der Beseitigung der Leichen geholfen. Dann wäre er natürlich ein großes Risiko für KH da er jederzeit plaudern könnte, was damals geschehen ist.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 09:04
Vielleicht haben die beiden Freunde von damals einfach mal beschlossen besser
voneinander Abstand zu halten.


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 09:23
Oder es gab zwar kleine Zahlungen an den Freund, was zu den besagten Abhebungen passen würde und als die Ermittlungen einsetzten war man erstmal vorsichtig und dann kam der Entzug der Generalvollmacht dazwischen. Da hat KH sich dann entschlossen "unterzutauchen " so dass der Freund ihn auch nicht mehr finden konnte. Da brauchte er dann später auch nicht mehr teilen.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht?226 Beiträge
Anzeigen ausblenden