weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

2.167 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn, Ehepaar, Hagen, 1994, Malta, Klaus, Cockerspaniel, Winfried, 1 Mio Dm + 15 weitere
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 20:21
ich finde das ganze sehr bedauerlich und bemerke, mord lohnt sich nicht, für mich ist es ganz klar das
ehepaar hagen wurde ermordet, und toby der hund auch.
aber mal was ganz anderes, ist ihnen hier allen klar das was sie hier schreiben könnten auch die beiden täter lesen, denn einer alleine war es niemals.
sie sollten sich darüber im klaren sein das sie mit ihren ganzen links usw eine einzigartige infoquelle
für die täter sind.
sie warnen diese straftäter, ist ihnen das klar?
sie kennen doch bestimmt den ausspruch wer viel geld hat der hat auch viele freunde, und noch mehr
falsche freund füge ich hinzu.
gestern abend sprach ich mit einem kriminalbeamten aus bonn der heute bereits in seinem wohlverdienten urlaub ist, namen werden nicht genannt.
er fragte mich ob ich allmystery kenne, ich sagte nein und meldete mich heute bei ihnen an.
die freie meinung sagen ist eine sache, täter warnen eine andere, ein vorsatz ist nicht zu erkennen und ich unterstelle ihnen allen nichts.
ich empfinde es als gut umsichtige bürger hier zu erkennen.


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 20:33
@dianadiana
Wovor wird/werden der/die Täter denn hier bitte gewarnt?! Ja das ist hier eine infoquelle. Aber alle Informationen hier sind frei im Internet überall zugänglich. Hier steht kein Insiderwissen. Soll der Täter ruhig mitlesen. Er soll wissen, dass das Ehepaar hagen nicht vergessen wird, und vielleicht wird so ja auch an sein gewissen appelliert....


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 20:34
jedem der mich lesen und verstehen kann dürfte klar sein das winfried und doris hagen + toby nie gefunden werden dürfen, aus den augen der beiden täter her gesehen. nun bemerke ich.
die eifel ein stark bewaldetes riesengrosses gebiet das bis nach belgien hinein geht und bis in den
schwarzwald hinein wäre zb ein ideales versteck, oder aber ein alter brunnen oder einfach nur ein
loch in den wäldern, es gibt viele löcher in den wäldern der eifel zb.
nein das ist keine spinnerei, das ist real.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 20:39
@ haylayf, an mörder ihr gewissen appellien ???

ich bin sprachlos, bist du sehr jung oder .... ?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 20:49
@dianadiana
Ne bin ich nicht.. Ich meinte auch nur vielleicht. Und sollte eine beziehungstat vorliegen, ist das nicht gänzlich auszuschließen


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 20:55
wenn eine beziehungstat vorliegen würde wären zweifelsfrei möbel usw beschädigt. nichts davon steht in berichten gleich welcher art, das haus innen wurde als clean bezeichnet. das ehepaar hagen hat sich offensichtlich untereinander sehr gut verstanden.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 20:56
eine beziehungstat halte ich für ausgeschlossen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 21:02
@dianadiana
Ich meinte mit beziehungstat nicht das Ehepaar untereinander sondern dass als Täter auch jemand aus dem näheren Umfeld des paares in Betracht kommen könnte.
Und inwieweit wird der Täter hier bei allmystery nun bitte gewarnt?


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 21:06
eine sehr gut gestellte frage.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 21:09
ich würde zu gerne wissen warum mich gestern aben ein kriminalbeamter fragte ob ich allmystery kenne.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 21:15


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 21:21
Tja... Keine Antwort auf meine Frage...


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 22:44
@dianadiana
dianadiana schrieb:ich würde zu gerne wissen warum mich gestern aben ein kriminalbeamter fragte ob ich allmystery kenne.
Wie ist es denn zu dem Kontakt mit dem Polizeibeamten gekommen? Und sind Sie aus Osteuropa, warauf man vom Schreibstil her schließen könnte, oder geben Sie das gerade nur vor? So langsam weiß ich nicht mehr, was ich von Ihren Beiträgen halten soll, Sie haben sich ja auch erst vor kurzen abgemeldet.

Wenn Sie Hilfe brauchen, können Sie mich gerne per PN kontaktieren. Wenn's nur ein Spaß sein soll, klären Sie das bitte auf, das Thema ist zu ernst.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 23:02
@all,

mit der neuen Sendung von xy habe ich mich wohl geirrt, die ist erst am 6.8.?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 23:30
@Hyetometer
XY lief gestern, aber soweit ich weiß, gab es keine Hinweise zu diesem Fall. Aber ich habs übers Internet geschaut und hatte zwischendurch Verbindungsprobleme. Kann also sein, dass ich einen Hinweis verpasst habe


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

17.07.2014 um 23:30
@dianadiana

Bei akuten , neu geschehenen Fällen, da@Louisiana kann ich mir vorstellen, dass es für die Polizei hier störend wirken kann.

@Louisiana

Tja, wie kam ich auf das "Fremdparken"

Bin nochmal den Artikel vom 10.06..., 9:26 Uhr durchgegangen , indem geschrieben steht, dass alle
Autos bei der Durchsuchung am 2. Sept. in der Garage standen, doch das Durchsuchungsergebnis
sich Hagen jun. bermutlich anders vorgestellt hatte....

Es mussten möglicherweise noch genauere Untersuchungen im Gebäude vorgenommen , war vllt das Haus bis dahin versiegelt (hab keine Ahnung), bzw sollten vllt irgendwelche Beschlagnahmungen (Fahrzeuge )vorgenommmen werden....?

Denn weshalb wurde dann im obengenannten Artikel vermerkt "Inzwischen sind beide Autos ,Audi und Mercedes aus Heidebergen verschwunden" .......weshalb wurde nicht geschrieben, dass
die beiden Fahrzeuge aus der Garage verschwunden sind...? Hatte er sie iwo versteckt zwischengeparkt ?

Der Audi wurde im Okt.als gestohlen gemeldet, vom Verbleib des Mercedes gab es keine Angaben....

Könnte doch sein, dass man den VW erst recht deshalb einbehalten hatte ..?


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 10:59
nein ich bin nicht aus osteuropa, und schreibe alles klein weil ich ermahnt wurde das groß schreiben als schreien bezeichnet wird.
ich benötige keine hilfe aber danke für ihr angebot, spässe jeder art wären hier fehl am platze finde
ich.
was mich befremdet sind die beiden autos, der ausgebrannte rolls und der gestohlene audi, es ist
doch eigenartig das 2 autos der familie hagen betroffen sind.

es ist neugierde warum ich hier bin, und zum anderen beantworte ich nicht jede frage. ihnen
allen hier in allmystery sollte klar sein das mitarbeiter von presseagenturen mit sicherheit mitlesen.

der fall hagen ist in der sendung, xy ungelöst von juni 2014 über youtube jederzeit zu sehen.

das ganze ist zwar gestellt aber hilft ungemein zusammenhänge zu verstehen, wobei nicht alles
stimmen muss was gezeigt wurde.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 11:52
@dianadiana

Ja, die erste XY-Sendung vom Juni kann man im Internet sehen. Aber was ist mit der vom 16. Juli? Anscheinend wurde bei der Zusammenfassung der Ergebnisse nichts zu diesem Fall gesagt. (Ich kann gerade keine Videos oder Fernsehen gucken, weil ich im Ausland bin.)

Ich weiß nicht, wer sagt, dass Großschreibung mit Schreien gleichgesetzt wird. Das könnte nur sein, wenn man alles groß schreibt. Z. B. 'ICH SCHREIE', aber mit der deutschen Rechtschreibung hat das nichts zu tun. Wobei ja viele dazu übergegangen sind, alles klein zu schreiben im Internet. Aber nur, weil das praktischer ist.

Wenn Presse oder Polizei hier mitliest, so glaube ich nicht, dass es denen weiterhilft, außer es schreibt ein Zeuge oder der Täter mit. Naja, der Presse vielleicht schon, die müssen sich dann nicht selber so viel ausdenken, aber der Polizei hilft es sicher nicht.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 12:34
ich denke die polizei liest hier mit ,um vieleicht einen neuen lösungsansatz zufinden, den sie noch nicht so in betracht gezogen hat.

ich denke der benz wird vieleicht verkauft worden sein vom sohn....??

und wo wir uns fast glaube ich alle einig sind, ist das die hagens nie gefunden werden dürfen...deswegen meine vermutung das sie im mittelmeer versenkt worden sind.

und mit den n-tv bericht, wie hier schon einige schreiben, die besten berichte sind bestimmt vom august/september 1994 je weiter entfernt sie geschrieben worden um so mehr kann "verdreht" worden sein....ich denke das die reisepässe usw. nicht mehr da waren....sowie es in den berichten von 2000 steht.


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

18.07.2014 um 14:36
Ralph30z schrieb:bestimmt vom august/september 1994 je weiter entfernt sie geschrieben worden um so mehr kann "verdreht" worden sein....ich denke das die reisepässe usw. nicht mehr da waren....sowie es in den berichten von 2000 steht.
... vll. hat der Sohn auch nur polizeilich angegeben, dass die Pässe verschwunden sind, evtl. wurden die Pässe bei der Hausdurchsuchung irgendwo gefunden.

@bellady
.. ich denke Autos wurden später verkauft


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden