Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

2.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
OfficerB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 16:10
@dianadiana
Zitat von dianadianadianadiana schrieb:als info, bonn liegt nahe der eifel einem riesengroßen waldgebiet das bis belgien rüber geht.
Nehmen wir mal an, dass "Michael" und Olaf" die Täter sind (also rein fiktiv, nur als Gedanke). Laut XY war ein Urlaub in Frankreich geplant. Man hätte auf dem Weg nach Frankreich die Leichen tatsächlich in dem riesigen Waldgebiet verstecken können und anschließend seinen Urlaub fortsetzen, wie es geplant war... Es wäre vermutlich auch kein Umweg gewesen, da man eh in die Richtung gefahren wäre.
Auf diese Idee der "Leichenentsorgung" ist doch noch keiner von uns gekommen.

Anzeige
melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 16:17
ganz ehrlich liebe @ dianadina......wenn du wirklich brauchbare beweise hättest würden die täter jetzt schon in u-haft sitzen und der beamte im urlaub hat sicher auch beamte die sich der sache annehmen......ich denke du hast dort angerufen und die polizei hat dich "dezent" hier hert verwiesen.....alles was du schreibst ist für mich nicht sehr glaubhaft.....das ist meine ehrliche meinung.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 16:22
Zitat von haylayfhaylayf schrieb:Was ist mit der Auslobung? Die erhälst Du dann aber doch oder?
Nicht wenn ich ihr nächste Woche zuvor komme.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 16:33
@Delphi10
...oder ich


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 16:34
Also dann ist der Fall ja gelöst. Jetzt braucht man nur noch einen stabilen Spaten und ab in die Büsche. ;)

Ach, und wenn man in der Eifel nichts findet, einfach umdrehen, bis man in Polen ist, kommt auch noch genug Wald.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 16:38
@OfficerB
Auf diese Idee der "Leichenentsorgung" ist von uns noch niemand gekommen....
Und warum ?

Wir haben uns an die Angaben des xy-Filmes gehalten, gesucht , wo sowas zeitlich reinpasste, und das war nur der Zeitraum vom Nachmittagskaffee bis vor den Antritt der Reise nach Frankreich oder dann dort, was eben sehr riskant gewesen wäre.

Aber wichtig war doch dieser erste Urlaub , dass man flexibel war in der Abfahrtszeit.......bei einer
bevorstehenden Flugreise mit festen Abreisezeiten wäre es zu riskant gewesen, dass man diese verpasst hätte....


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 16:42
@dianadiana
Du willst uns glauben lassen, dass du dich mit den Gegebenheiten in diesem Fall auskennst und sogar einen Täter kennst. Obendrein behauptest du die Täter werden gefasst.
1.) Was macht dich so sicher?
2.) Hast du schon öfter bei einer Tätersuche geholfen?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:02
@Louisiana, zu punkt 2.) ja habe ich.
beide täter sind bereits lange rechtskräftig verurteilt und haben ihre strafe verbüsst.
bewaffneter mehrfacher raub, das tatmotiv war, einer der täter wollte ein neues auto.

frage 1.) kann nicht beantwortet werden.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:04
@dianadiana
Und wie konntest Du der Polizei bei dem anderen Fall helfen? Ich schaue jede Aktenzeichen-Sendung, konnte aber leider noch nie etwas beitragen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:20
Es kann durchaus möglich sein, dass die Leichen nach 20 Jahren gefunden werden, das wäre jedoch großer Zufall oder ein Insider packt aus.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:31
@haylayf, ich erkannte das fahrzeug.

@Louisiana, wozu zb ein loch graben wenn es in den wäldern nähe bonn richtung eifel genug löcher gibt. besser wäre die frage wie wurde das loch verfüllt.


1x zitiertmelden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:35
zudem gibt es deutschland tausende kleiner unbekannter bunker, zb ein stollen 6 meter lang und
gerade mal 120 cm hoch, es gibt vieles aus der zeit beider kriege, aber auch natürlichen ursprungs.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:37
@dianadiana
Hast Du eine Idee, warum jemand das Ehepaar Hagen unter der Erde haben wollte?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:38
@haylayf, ja


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:38
evtl. der Sohn, wegen dem Erbe!?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:38
oderweil sie untertauchen mussten


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:39
glaube aber eher ,dass der Sohn dahinter steckt.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:39
warum untertauchen?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:39
evtl. krumme Geschäfte


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

20.07.2014 um 17:41
millionäre wie ein winfried hagen haben alles warum also krumme geschäfte?
die ehe soll zudem harmonisch gewesen sein.


Anzeige

2x zitiertmelden