weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

2.166 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn, Ehepaar, Hagen, 1994, Malta, Klaus, Cockerspaniel, Winfried, Hund Toby + 15 weitere
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:30
@Louisiana, ich weiß nichts von vermutungen der kriminalpolizei, zudem schaue ich selten fernsehen
tageszeitungen sind für mich märchenbücher.


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:37
dianadiana schrieb:weiß nichts von vermutungen der kriminalpolizei, zudem schaue ich selten fernsehen...
@dianadiana
... dann sieh dir mal das Video an, welches @haylayf auf deine Bitte, nach einem Foto vom Sohn, auf Seite 43 hier eingestellt hat.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:41
@Louisiana, das video hatte ich bereits gesehen und wochenlag bilder und infos gesucht.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:57
@dianadiana
Ich kann dir nur raten, ...wenn du Zeugin von irgendetwas geworden bist, dann musst du dich den Ermittlern anvertrauen. Es gibt nicht nur den einen Polizeibeamten, der gerade im Urlaub ist. Du kannst aber auch gern mit uns weiter diskutieren, aber bitte glaubhaft.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:03
@Louisiana, wo wäre der sinn etwas zu erfinden, ich bin und bleibe für euch anonym
das ist der beste schutz.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:07
@dianadiana

Wenn ich dich bis hier her richtig vestanden habe, dann hat dich die letzte XY-Ausstrahlung über den Fall Hagen wieder wachgerüttelt .....?

Du wusstest , die beiden wurden vermisst , dachtest, der Fall wäre abgeschlossen , hast nun erfahren, dass es nicht an dem war ?


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:14
@bellady, ja richtig nur ich schaute mir die sendung xy ungelöst über youtube an.

entlich versteht mich jemand!

ich lebe sehr zurückgezogen wei ich das so will.

ich wusste rein garnichts von diesem fall, bonn ist für mich ausland, zudem schaue ich keine
nachrichten.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:15
@dianadiana
dianadiana schrieb:nehmen wir einfach mal an ich wäre eine zeugin die nicht gerne fernsehen mag, und von dem ganzen hier erst durch zufall in youtube die sendung xy ungelöst gesehen hat.
würdest du einzelheiten schreiben, oder du, oder du wer du bist usw?
hat von euch schon mal jemand erlebt wie die presse vorgeht, einfach wiederlich, knallhart und brutal.
ich habe mich nach 3 wochen überlegung entschlossen mich an die kriminalpolizei bonn zu wenden.
der kontakt steht.
Ich versuche, das gerade man nachzuvollziehen. Du hast Dich bei der Polizei gemeldet, und dann hat der Polizeibeamte gefragt, ob Du allmystery kennst. Hast Du ihn gefragt, warum er diese Frage stellt? Wollte er vielleicht nur ausschließen, dass Du Deine Informationen irgendwo in einem Forum gelesen hast? Kann ja sein, dass es auch Leute gibt, die hier was lesen und sich dann bei der Polizei melden.

Eigene Erfahrungen mit der Presse habe ich nicht, weil ich nichts weiß oder wissen könnte, was die interessiert.

Ich denke aber, es gibt da auch Unterschiede, wie die mit potentiellen Informanten und Informationen umgehen. Also auch Mitarbeiter, die nicht nur die nächste Story fabrizieren müssen, um ihren Job zu behalten, sondern auch solche, die ernsthaft recherchieren.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:23
@Hyetometer
Nee, sie hat so nen Käse erzählt, dass der Beamte sofort annehmen musste, dass sie bei allmy ist.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:26
@Hyetometer,nein hatte ich nicht gefragt nur es ging mir nicht aus dem sinn.

das ist es ja was ich meine, im bezug auf gezeigte fotos usw ......
die polizei bonn dürfte genervt sein von trittbrettfahrern, die nur an der auslobung
interessiert sind.
rein dienstlich hatte ich einige wenige male mit der presse zu tun, es waren
harmlose sachen, aber ich erkannte schnell wie diese menschen vorgehen, zb
es würde gesagt, alles bleibt unter uns reden sie bitte, wäre unsinn, niemand aber
auch niemand sollte mitarbeitern der presse vertrauen.

worte werden verdreht, es wird unsachlich berichtet, und vieles mehr.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:29
@Delphi10, ich habe kein käse erzählt ich bin sachlich geblieben bei dem telefongespräch
mit einem kriminalbeamten.

also bitte keine unterstellungen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:38
@dianadiana
Also wenn ich richtig verstehe, kennst Du einen von zwei Tätern, hast von der Tat aber erst kürzlich erfahren, glaubst aber dennoch zu wissen, wo die Hagens vergraben liegen.
Sorry, aber ich werde daraus nicht wirklich schlau


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:40
in der nun kommenden woche wird die kriminalpolizei mit mir kontakt aufnehmen, das dürfte sicher sein, erst wenn sichergestellt ist das ich anonym bleibe mit der zusage des leitenden oberstaats -
anwalts und des amtsgerichts rede ich, ich bestehe auf den vollen umfang des zeugenschutzes.

hier bei euch bin ich rein zufällig.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:41
Bis die Täter Dank Diana demnächst festgenommen werden, kann das Thema hier ja vorläufig geschlossen werden.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:43
Das glaube ich schon, dass es da manche Trittbrettfahrer gibt , mit denen man sich nicht lange befassen und zeitraubende Gespräche führen will.

Besser ist es vllt , wenn Angehörige oder nahe Verwandte selbst an die Presse gehen z.B. , wenn sie mit den Ermittlungen Polizei auf Dauer nicht zufrieden waren, wie es im Fall Trudel Ulmen der Bruder war, wenn ich mich nicht irre, der den Kontakt zu Herrn Kaes suchte.

Hier in dem Fall Hagen hat die Polizei noch zu tun , wie es aussieht...


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:44
@haylayf, es reicht wenn die polizei es versteht.

ich glaube garnichts, und vermute nur das ehepaar hagen liegt in den wäldern der eifel.
begründung, es gibt keinen besseren ort.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:46
@dianadiana
Ja Sinn macht der Ort schon. Sehe ich genauso. Hoffen wir mal, dass ein Zeugenschutz gar nicht nötig sein wird


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:53
@haylayf, ich bestehe auf vollsten zeugenschutz!

keine fotos, keinen namen, keine adressen, und das will ich schriftlich und mein anwalt ist dabei.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:54
@dianadiana
Ja darauf würde ich auch bestehen. Und gut, dass du einen Anwalt hast. Man weiß ja nie... Was ist mit der Auslobung? Die erhälst Du dann aber doch oder?


melden
Anzeige
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 15:59
@haylayf, so wie ich es sehe würde ich sehr viel spenden, über 50 % der auslobung, zb
an ein tierheim das mir am herzen liegt, und völlig anonym erhalten einige personen gelder.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden