weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

2.167 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn, Ehepaar, Hagen, 1994, Malta, Klaus, Cockerspaniel, Winfried, 1 Mio Dm + 15 weitere

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 13:40
@dianadiana
Wenn das so ist, warum versuchst du die Standorte einzelner Mitglieder mittels eines "IP Suchprogramms (eine Leihgabe aus Amerika)" zu ermitteln??? Im Übrigen kannst Du froh sein, dass ich das nicht gemeldet habe! Wenn Du wirklich nur am Verbleib der Hagens interessiert bist, dann stell bitte produktive Beiträge rein. Wenn Du, wie Du sagst, nicht reden kannst, dann geh zur Polizei (zu der Du ja nach eigenen Angaben in Kontakt steht). Aber im Grunde sind die Beiträge der letzten Seiten nur Müll.
Entschuldigt bitte meine harten Worte..


melden
Anzeige
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 13:45
das mache ich garnicht, es ist ohne interesse, viele verwenden proxiserver, wie ich auch.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 13:45
dianadiana schrieb:ich bin nicht hier um dinge zu beweisen, es geht mir ganz alleine um den verbleib
des ehepaares hagen.
Um zu wissen, was mit den Hagens passiert ist, darum geht es wohl allen hier aus welchen Gründen auch immer. Aber wenn dann jemand kommt und sagt, er hat Kontakt mit der Polizei Bonn, zu dem es wohl gekommen ist, weil er/sie eine Beobachtung gemacht hat oder anderweitig Einblick in die ganze Geschichte, dann werde ich doch neugierig.

Und möchte dann nicht nur Andeutungen, sondern wissen, was Sie wissen oder auch nur vermuten. Das ist doch verständlich, oder?

Es sollte klar sein, dass das hier ein Forum ist, in dem Menschen ihre Gedanken äußern, in der Regel in der Freizeit. Wir sind nicht das BKA oder sonst was, die müssen hier wahrscheinlich nicht reingucken.

Also ein Austausch an verfügbaren Informationen, Meinungen, Ideen, mehr ist das nicht.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 13:48
@dianadiana
dianadiana schrieb:und genau das darf ich nicht!
Ach so. Hat die Polizei Dir das verboten, aber eigentlich möchtest Du doch mit jemand drüber reden?


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 13:56
als tierfreundin im bezug auf (toby der hund der fam. hagen) ist es verständlich fragen zu stellen und zudem lasse ich meinen gedanken freien lauf,
wenn ich nicht verstanden werde muss das nicht an mir liegen.
nehmen wir einfach mal an ich wäre eine zeugin die nicht gerne fernsehen mag, und von dem ganzen hier erst durch zufall in youtube die sendung xy ungelöst gesehen hat.
würdest du einzelheiten schreiben, oder du, oder du wer du bist usw?
hat von euch schon mal jemand erlebt wie die presse vorgeht, einfach wiederlich, knallhart und brutal.
ich habe mich nach 3 wochen überlegung entschlossen mich an die kriminalpolizei bonn zu wenden.
der kontakt steht.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 13:58
@Hyetometer, ich wurde gefragt ob ich mit anderen personen über den fall hagen gesprochen habe, ich sagte nein.
ja ich möchte reden, ich und ich habe fragen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:07
@dianadiana
Warum schreibst du nicht einfach, was du gesehen oder vermutet hast. Wir machen es hier doch alle so. Wir stellen Artikel ein, versuchen zwischen den Zeilen zu lesen und suchen nach jedem sich bietenden Hinweis und äußern unsere Gedanken zu dem Fall Hagen, natürlich muss alles nachvollziehbar sein, also bitte nicht herumspinnen!


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:07
mir fällt es nicht leicht es zu schreiben, aber ich habe was dummes gemacht, es ist lange verjährt, es
ist nichts schlimmes, auf jeden fall könnte ich nicht angeklagt werden. erst durch die frage eines kriminalbeamten ob ich allmystery kenne kam ich hierher.
warum diese frage gestellt wurde verstehe ich garnicht, denn ich kann nichts erkennen was zur
klärung im fall hagen beitragen könnte.
es steht für mich fest das winfried und doris hagen ermordet wurden, und toby auch.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:07
@dianadiana
dianadiana schrieb:ja ich möchte reden, ich und ich habe fragen.
Ich habe Dir per PN geschrieben, dass ich denke, Du kannst Dich vertraulich an den Chefredakteur des Generalanzeigers Bonn wenden.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:08
mir fällt es nicht leicht es zu schreiben, aber ich habe was dummes gemacht, es ist lange verjährt, es
ist nichts schlimmes, auf jeden fall könnte ich nicht angeklagt werden. erst durch die frage eines kriminalbeamten ob ich allmystery kenne kam ich hierher.
warum diese frage gestellt wurde verstehe ich garnicht, denn ich kann nichts erkennen was zur
klärung im fall hagen beitragen könnte.
es steht für mich fest das winfried und doris hagen ermordet wurden, und toby auch.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:08
ich suche keine kontakte zur presse gleich welcher art!


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:12
@dianadiana
Glaubst du, dass der Fall gelöst werden kann?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:12
@dianadiana
wenn du etwas angestellt hast, was du im Nachhinein als falsch erkannt hast, dann ist es niemals zu spät etwas gutes daraus zu machen. Fehler sind menschlich und ich behaupte mal, dass jeder von uns etwas bereut, was in seinem Leben nicht korrekt gelaufen ist.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:15
der fall wird gelöst die täter werden gefasst, es bestehen keine zweifel!
es ist nur im moment so das der sachbearbeiter in seinem urlaub ist, wie er mir sagte.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:19
@dianadiana
Warum fährt der Sachbearbeiter in den Urlaub, wenn der Fall kurz vor der Auflösung steht? Kann gerade etwa nichts gemacht werden? Wenn Du tatsächlich nützliche Hinweise hast, finde ich es gut, dass du dich dazu entschlossen hast, zur Polizei zu gehen. Das war bestimmt nicht einfach


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:23
@haylayf, ich hatte etwa 3 wochen überlegt ob ich mich an die polizei wende. einen fest gebuchten urlaub abzubrechen könnte teuer werden, zumal ein täter bekannt ist, alles andere ist eher eine formsache.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:24
@dianadiana
Du meintest aber, es seien mehrere Täter?!


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:24
2 täter


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:26
@dianadiana
... soweit waren auch die Vermutungen der Polizei, nur fehlen brauchbare Beweise.


melden
Anzeige
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

20.07.2014 um 14:28
sie werden sich gegenseitig belasten, und dann weiß die kriminalpolizei auch recht bald wo das vermisste ehepaar hagen vergraben wurde. als info, bonn liegt nahe der eifel einem riesengroßen waldgebiet das bis belgien rüber geht.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden