Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

2.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Sohn, Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:15
die aber hier drängt,wie uns@x-aequitas aufgeklärt hat verjährt totschlag nach 20 jahren!
ich kann leider keinen fehler erkennen

Anzeige
1x zitiertmelden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:16
@egaht
würde mir jetzt noch jemand schreiben das es doch zwei arme mädchen wären
aus einen gestörten elternhaus usw, fange ich an zu schreien.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:18
mord aus habgier wäre treffender, und hat wenig mit totschlag zu tun.

@egaht, oder sehen sie das anders?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:20
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:die aber hier drängt,wie uns@x-aequitas aufgeklärt hat verjährt totschlag nach 20 jahren!
Ich kann dir nicht genau sagen "ab welchem Tag die Zeit diesbzgl. tickt".

Ihr Verschwinden am 13.07.1994?
Die Vermisstenmeldung am 16.08.1994?
Oder doch ein anderes Datum...


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:21
@dianadiana
mit gefühlsduselei kommt man nicht weiter und wird auch nie einen fall klären
ich erkenne zwar einen gewissen zusammenhang zwischen(den mir unbekannten)
fall mit den 2 mädchen und diesen hier dennoch möchte ich dich bitten sachlicher
und weniger emotional hier zu werke zu gehen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:21
@dianadiana

Als stiller Mitleser für den deine Beiträge nicht mehr zu ertragen sind, würde ich dich bitten: Tu's doch einfach! Lauf raus in den Wald und schrei dort mal ne Runde. Handy und PC vorher ausmachen und Allmy und dir ne Pause gönnen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:27
@egaht

entschuldigung.

@Merricat, sie müssen meine beiträge nicht lesen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:33
@all

können wir bitte mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

Also sollte es so sein wie viele vermuten, werden die Täter nicht mit Todschlag davon kommen da diese tat von langer Hand geplant wurde. Daher denke ich sollten die Täter gefunden werden, dann werden sie wegen Mordes und nicht wegen Todschlags verurteilt werden.

Daher ist es meiner Meinung nach egal ob es 20 Jahre später oder 30 Jahre später aufgeklärt wird.


melden
OfficerB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:39
@SCSA09
dafür muss mindestes ein Mordmerkmal erfüllt bzw nachweisbar sein.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:43
@OfficerB

naja ein Niedriger Beweggrund ist ja ein Mordmerkmal oder?? denke das trifft bei dieser tat schon zu


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:45
sind ein vermögen von etwa 18,5 millionen niedere beweggründe ???


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:46
@dianadiana
habgier nennt man das und ja das ist ein Niedriger Beweggrund


melden
OfficerB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:46
@SCSA09
wenn man es nachweisen kann, dann JA !!


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:47
man wird!


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:48
@dianadiana

Geiler Kaffeesatz muss das ja sein...


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 22:51
@dianadiana

ich frage mich woher du diese Sicherheit nach 20 jahren nimmst, entweder du bist eine der Personen die das verbrechen begangen hat oder du weißt ganz genau wer es ist und wirst es der Polizeit mitteilen.

Anders kann ich mir dein positives denken in den Fall ned erklären


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 23:13
@SCSA09
sie hat doch auf den letzten Seiten geschrieben, dass sie Wissen hat und mit der Polizei in Kontakt steht. Mehr will/darf ich sie nicht sagen. Allerdings find ich es nicht okay, mit solchen Anspielungen hierherzu kommen und die Leute kirre zu machen. Dann kann jeder kommen und irgendwas behaupten, somal die Leute auch neugierig sind. Aber hoffentlich wird sich das noch aufklären.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 23:13
@SCSA09

die polizei weiß es bereits!


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 23:14
@dianadiana
Deine Versicherungen, dass der oder die Täter gefasst werden, kann man ohne stichfeste Beweise nicht glauben. Ich kann auch behaupten morgen fällt Schnee. Was sollen solche Aussagen, es ist ermüdend.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst

22.07.2014 um 23:15
@AngelEyes01

sorry dann habe ich es überlesen und entschuldige mich hier aufrichtig für meine Andeutungen.

@dianadiana

sorry für meine Andeutungen habe den Post überlesen das du mit der Polizei in Kontakt stehst


Anzeige

melden