weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:16
der chefermittler ist in urlaub.


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:18
...ist tragisch, aber ich denke er hat sich seinen Urlaub verdient. Nichts desto trotz, gibt es noch Mitarbeiter, die ihn vertreten müssen.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:25
hoffentlich haben diese mitarbeiter genug erfahrung.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:26
@dianadiana
dianadiana schrieb:der chefermittler ist in urlaub.
Und du springst netterweise ein und nimmst die Verkündung des Fahndungserfolges vorweg?

Es gibt ja eigentlich alles, aber dass hier die Urlaubszeiten eines Ermittlers verkündet werden und vermittelt wird, dass die Aufklärung bereits in der Schublade liegt und nach Beendigung diesen Urlaubs kundgetan wird, das halte ich für hanebüchen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:27
ich möchte nurmal was in den raum werfen : Akzeptanz und Toleranz ;) Dianadiana hat eine besondere art sich mitzuteilen und ich denke, man muss nicht alles auf die goldwaage stellen .


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:28
danke @KLelina


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:31
@dianadiana
...ja was dürfen wir nun glauben? Macht es Sinn, deine Zeilen zu lesen oder ist es Zeitverschwendung? Es wäre hilfreich, wenn du das wahrheitsgemäß mitteilen kannst.


melden
dianadiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:31
seit mir ein mittäter hier in allmy schrieb , nimm dich bitte zurück mache ich das.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:34
Ich denke du bist neu hier im Forum und kennst dich mit den Gegebenheiten nicht aus und bist auf den Fall Hagen erst durch XY über Youtube gekommen.Wer von uns ist denn dann der Mittäter?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:43
@Louisiana

Die Mods, ganz offensichtlich.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:43
Würde mich auch interessieren,wer das sien soll?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

22.07.2014 um 23:50
@Rho-ny-theta
die Schlümpfe oder Gargamel


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 00:01
@margit
...wir werden es nicht erfahren. Morgen tischt sie wieder andere Geschichten auf.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 00:47
@Louisiana

naja jetzt ist erstmal gesperrt also die nächsten tage werden wir eher ned mehr viel von ihr hören


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 01:12
Ist ja spannender als ein Krimi hier ;)
Meiner persönlichen Meinung nach, selbst wenn deine Story wahr ist, warte lieber bis das alles von der Polizei geklärt ist. Ich denke, das ist das Beste. Ist auch nicht böse gemeint. Andere haben dir diesen gut gemeinten Rat auch schon gegeben.

Und auch wenn deine Story wahr ist, gibt es hier Regeln. Angebliches Insiderwissen, dass du nicht belegen kannst und zu wilde Spekulationen führt und die Diskussion stören, sind nicht erlaubt, genauso wie andere zu beschuldigen.

Und das ist auch gut so, denn das hier ist gerade das beste Beispiel dafür.

Am besten kommen wir einfach wieder zum Fall. Und wenn sich was ergibt durch die Polizei werden wir es ja mitbekommen. So viel noch dazu von mir.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden