weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

OfficerB
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 17:12
Kommt mir das jetzt so vor, oder sind hier viele Beiträge gelöscht worden vom heutigen Tag?


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 18:10
@OfficerB
,,, es wurde gelöscht


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 18:13
@OfficerB
Ich habe die Meldung:
Das Konto von @dianadiana ist dauerhaft gesperrt.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 18:19
Aber immerhin.......es hatten sich doch 2 "Zeugen" gemeldet, auf solche,die die Polizei hoffte.....dass sie entweder kaum die Medien verfolgten oder nahe dran waren und es nicht wussten.... ;-)


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 18:34
@bellady
... das ist mir leider entgangen, hatte nur heute früh reinschauen können


melden
OfficerB
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 20:13
@Louisiana
Danke für die Info...


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 21:46
Gibts was neues?


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 22:21
diana teilte uns mit sie sei eigentlich ein mann.er hatte geschrieben dass er einen "bonner" kennenlernte dem er hehlerware anbot.war alles noch nicht lange her.
.später wurde ihm klar dass diese person klaus hagen sein müsse.über den fall hagen hätten sie nicht gesprochen.den kompletten text hat er in grossbuchstaben verfasst.
war also alles sehr wichtig.

macht meiner meinung nach alles wenig sinn,welcher multimillionär hat es nötig
hehlerware zu kaufen.andererseits,wer ist so dumm und bezichtigt sich selbst der hehlerei.für mich sieht das so aus als würde unsere diana da einfach
nur etwas nachtreten.den mord konnte sie ihm nicht nachweisen,jetzt wirft sie
halt ein bisschen dreck nach ihm in der hoffnung dass wenigstens der hängenbleibt.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 22:36
Wann soll das denn gewesen sein und was sollte gekauft werden? Habe es leider nicht gelesen.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 22:46
@Intaro

Mai/Juni 1994 soll der Kontakt gewesen sein, also nur wenige Wochen vor dem Mord.

Was genau die Hehlerware war, hatte er nicht genannt.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 22:50
@bellady
Vielen Dank !

Ich verstehe jetzt nur nicht wie er/sie darauf kommt das er damit das verschwinden aufklären kann. Wenn ich das was geschrieben wurde richtig interpretiere hat sich das so angehört als würde es von ihm/ihr eine Aussage geben und dadurch würde sich alles aufklären. Klingt für mich nach einbischen viel Phantasie. Ohne jemandem zu nah treten zu wollen. Oder habt ihr da eine andere Einschätzung?


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 22:55
ich habs dann wohl zeitlich falsch verstanden,trotzdem, irrelevant die story


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

23.07.2014 um 23:09
@Intaro

Das kann ich auch nicht verstehen, wenn man als Zeuge glaubhaft bleiben will , dass man zuvor und zwischendurch hier im Forum Dinge ausplaudert, die nachher wichtig sein könnten.


Und zu @JamesT :

Hätte sich ja vllt auch Hehlerware für seinen Autohandel von Hagen jun.drehen können, das mit dem Mord direkt nichts zu tun hatte ,wohl aber die nachfolgende lockere Unterhaltung Details enthielt, gerade in Bezug darauf,wie er so mit den Eltern zurecht kam o.ä.....


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

24.07.2014 um 00:19
ich denke einfach das Klaus Hagen ihm Details gesagt hat, die er damals noch nix anfangen konnte. Aber nachdem er zufälligerweise Aktenzeichen gesehen hat, sieht er jetzt diese Datails in ein anderes Licht und hat das wahrscheinlich der Polizei auch so mitgeteilt.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

24.07.2014 um 06:49
@SCSA09

So schätzte ich es auch ein......Daraus könnte der Grund hervorgehen, weshalb ein Millionärssohn
(mit Generalvollmacht ) auf Hehlerware zurückgreift , dass er doch gar nicht nötig hätte.

Wenn es sich allerdings um etwas handelte ,was keiner erfahren sollte , eine Waffe etwa , die man auch schnell wieder verschwinden läßt....?

Dieser User scheint "geläutert" zu sein .....


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

24.07.2014 um 10:21
@SCSA09
@bellady
bellady schrieb:Hätte sich ja vllt auch Hehlerware für seinen Autohandel von Hagen jun.drehen können, das mit dem Mord direkt nichts zu tun hatte
Das hatte ich zuerst auch gedacht, vielleicht der Rolls, DianaDiana hatte anfangs mal erwähnt, dass die gebraucht gar nicht soo teuer sind.

Jetzt denke ich eher in die andere Richtung, dass JamesT was verkauft hat, was man als 'Zubehör' für eine Entführung braucht. Waffe oder andere Geräte oder Chemikalien, bei denen er sich dann jetzt gedacht hat, die hätten in so einem Szenario verwendet werden können.

Dass er dann Angst bekommt, wäre verständlich und macht ihn wieder glaubhaft.

Dennoch ist das Forum wahrscheinlich keine geeignete Pattform für solche angedeuteten Geständisse.

In den Forenregeln steht:
Nutzer, die in akuten Lebenskrisen sind, sollten sich an psychologische Beratungsstellen wenden (Übersicht von Hilfeeinrichtungen).
Das ist dieser Link:

http://www.suizidprophylaxe.de/Hilfsangebote/liste%20der%20einrichtungen%20zur%20suizidpraevention.htm

Es geht wohl hauptsächlich um Suizidgefährdung in der Liste, aber die aufgeführten Beratungsstellen bieten teilweise allgemein Hilfe bei Notlagen an.

Und zumindest die Telefonseelsorge ist anonym.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

24.07.2014 um 16:18
@bellady

ich finde das mit der Waffe sogar sehr wahrscheinlich, denn woher kriegt man denn ohne groß nachzufragen so eine Waffe her wenn nicht von einem hehler sozusagen.

Die Frage ist woher kannten sie sich, durch vielleicht den Vater als sie miteinader Geschäfte gemacht haben?? wer weiß, wer weiß


melden
JosefK1914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

24.07.2014 um 17:05
Intaro schrieb:Klingt für mich nach einbischen viel Phantasie. Ohne jemandem zu nah treten zu wollen. Oder habt ihr da eine andere Einschätzung?
Sehe ich auch so. Der Mann hatte vorgegeben, dass er 50+ sei, sein Vokabular und Stil passt da aber nicht, ich schätze es ist ein Fake.

Letztendlich brauchen wir ja nur zu warten. Wenn da nichts mehr kommt, war es sicherlich nur ein Fake.

Sieht man auch in einem anderen Thread, wenn es zu Sache kam, zog er sich einfach zurück, angeblich kein Interesse, dann macht man aber nicht erst ein Thread auf.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

24.07.2014 um 21:14
@JosefK1914

Eben......wir können nur abwarten , wie sich das ganze weiterentwickelt , ob man noch was zu hören bekommt, auch was @dianadiana angeht .

Könnte ja z.B. sein, er hat (s)eine Strafe bis vor kurzem abgesessen, kommt in Freiheit und stößt durch Zufall im Netz auf eine Begebenheiten , die er damals ganz anders gesehen hatte.

Sicherlich war er anderes gewohnt, was die Gesellschaftschicht seiner damaligen "Kundschaft" anging..... hat deswegen auch keinerlei Verständnis dafür , was KH gemacht haben soll.

Dass er in seinem Thread so komisch reagierte, ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte, vermutlich auch nicht anders bei den Antworten der User.

Es soll ja Leute geben, die die Seite wechseln, hatte es mit dem "geläutert sein" angedeutet, doch hier war eben der falsche Ort dafür.


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

24.07.2014 um 21:47
Hab auch nochmal drüber nachgedacht ob vielleicht doch was dran ist an der Hehlergeschichte. Könnte ja auch um Medikamente gegangen sein.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden