weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 09:25
" Da hat KH sich dann entschlossen "unterzutauchen " so dass der Freund ihn auch nicht mehr finden konnte. Da brauchte er dann später auch nicht mehr teilen."

Glaube ich nicht so. Dann hätte er richtig verschwinden müssen und nie mehr auftauchen dürfen
und nach Aachen ziehen.


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 09:39
Mit dem Untertauchen meinte ich auch eher, das er nicht komplett verschwindet, was ja relativ auffällig wäre, sondern eher das er über die Zeit seine Spuren für den Freund verwischt. Vielleicht durch Heirat ein anderer Name zum Beispiel. Und der Freund ihn so nicht finden kann. Denn die 10 Jahre die er nicht ans Geld kam sind eine lange Zeit.
Man findet im Netz ja auch nichts über ihn, könnte mir vorstellen das hat schon seine Gründe.
Interessant wäre ja mal rauszufinden aus welchem Milieu dieser Freund stammt und was er so in den letzten zwanzig Jahren gemacht hat. Aber da gibt es ja leider überhaupt keine Ansatzpunkte um zu recherchieren.
Ich denke die beiden so sie denn die Täter sind können nur noch durch sich selbst enttarnt werden, wenn einer von beiden quatscht. Ansonsten wird es wohl das perfekte Verbrechen gewesen sein.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 17:20
ich denke, was ich schon mal geschrieben, habe die beiden stehen in einer art abhängigkeitsverhältnis
...spricht einer die wahrheit aus ist der andere mit dran und umgekehrt..also werden beiden dicht halten....interessant ist aber nach den neusten zeitungsarktikenl das der sohn schon von anfang an die ermittungen behindert/erschwert hat....also schon 1994 das ist neu für mich in der art und zeigt für mich das er/sie sehr abgebrüht sein müssen !


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 17:38
Das war doch schon bekannt oder? Seit er verdächtigt wurde und das war ja schon ziemlich zum Anfang.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 17:43
Zur Tatzeit war der Sohn offenbar Student. Was hat der Sohn eigentlich studiert und hat er das Studium erfolgreich abgeschlossen?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 17:46
Jemand brachte mal ein, dass die beiden in ihrer Freundschaft gewisse Rollen verkörpert haben könnten. So wurde bei Aktenzeichen der Sohn als feminin und sein Freund als der maskuline (mit Bart und holzfällerhemd) dargestellt. Die beiden müssten ja nicht ein Paar gewesen sein. Aber vllt hatte sich diese Rollenverteilung auf ihre Freundschaft ausgewirkt. Klar ist das jetzt ein wenig weit hergeholt aber beim erneuten schauen der Sendung fand ich diesen Unterschied und die Darstellung der beiden doch sehr auffällig


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 17:53
@ angeleyes1

ja das sie "zeitig" die aussage verweigert haben.....aber das mit den spürhunden und den nicht belegbaren frankreich urlaub war mir so neu......das stand so jetzt erst im internet.
wenn es einen plan gab.......dann verstehe ich nicht warum der urlaub da nicht belegbar war..das wunder mich..hat da jemand von euch vieleicht eine erklärung dafür......??


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 18:11
@ Ralph30z
Sie haben so "zeitig" die Aussage verweigert wie "zeitig" gegen sie ermittelt wurde.

@haylayf
Bitte daran denken das xy keine Doku ist.


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

04.08.2014 um 22:53
TVielleicht haben die beiden Freunde von damals einfach mal beschlossen besser
voneinander Abstand zu halten. ext
@Tom_Ripley
tom,das ist sehr intelligent,wer sich nicht sieht,kann sich auch nicht streiten
wenn ich jemals das perfekte verbrechen planen würde,dann nur mit dir


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

05.08.2014 um 00:12
es stimmt schon...in XY kam das schon so etwas rüber als wenn der Sohn und sein ´´Freund´´ etwas mehr sind als nur Freunde im herkömmlichen sinne ..zumindest von der Gestik her...!


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

05.08.2014 um 09:33
@ egaht
"tom,das ist sehr intelligent,wer sich nicht sieht,kann sich auch nicht streiten
wenn ich jemals das perfekte verbrechen planen würde,dann nur mit dir"

Was für Komplimente, wo ich doch ein besonders gesetzestreuer Bürger bin.
Habe nicht mal Punkte in Flensburg.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

06.08.2014 um 23:35
gibts was neues ?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

07.08.2014 um 22:43
weiss jemand wie der Freund nochmal heisst?


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

07.08.2014 um 22:50
@margit
ich glaub alexander. bin mir nicht mehr sicher. stand aber glaub ich im bild-artikel


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

07.08.2014 um 22:54
@haylayf
Danke, stimmt Alexander C.


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

08.08.2014 um 18:31
Warum eigentlich "C."? Er wurde doch durch Herrn Winfried Hagen adoptiert, oder? Oder hat der Sohn nach der Adoption seinen Geburtsnamen behalten?


melden
olli1231
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

08.08.2014 um 18:36
es handelt sich hier um den freund


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

08.08.2014 um 19:58
@olli1231

Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Sohn heißt ja bekanntlich Klaus und nicht Alexander...


melden

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

08.08.2014 um 20:11
sein Freund war gemeint,der heisst Alexander C aus Bonn-Breul.


melden
Anzeige

Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?

08.08.2014 um 20:16
@margit
Bonn beuel


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden