camelot schrieb:Ich kenne weder das bezahlte Auftragsgutachten der Verteidigung, noch die genauen Erkenntnisse der Ermittlungsbehörden. Und ja, ich habe keine Ahnung, daher kann ich nur spekulieren
Das der Tatverdächtige bei Daniela in eine Zigarettenpackung reingegriffen hätte, ist doch auch nur eine Spekulation. Ob überhaupt Daniela eine Z-Schachtel hatte ist reinste Spekulation.
Findet man bei Daniela keinerlei Zigarettenpäckchen dann spekuliert i-ein Verteidoger/Gutachter, die hat sie dann vorher beim Radfahren sicher i-wo weggeschmissen am Weg zur Tele.Zelle, weil leer.
camelot schrieb:Es geht einzig und alleine darum, ob sich nur die DNA des Tatverdächtigen an der Zigarette befindet, denn dann war er am Tatort
Genauso ist es, stimme Dir voll zu!
Rigel92 schrieb:Ich habe nur die Theorie der Verteidigung mit den heute uns bekannten Information bewertet und mit dieser Information ist sie durchaus plausibel und die Denkfehler der Ermittler wären dann vergleichbar mit denen von 2013.
Ist auch nur eine reine Spekulation mit keinen Fakt untermauert von Dir, denke dies wird Dir sicher auch klar sein?
@Rigel92 Weil Du weißt eben auch nicht, ob 1 (nur von TB allein die DNA auf der Zigarette ist) oder eine Zweite oder 3 Dna-Spur auf dem Filter vorhanden sind.
Und BITTE🙏 nicht anderen Usern Ahnungslosigkeit vorwerfen, sowas bringt doch nix, wir sind hier doch keine Konkurrenten wer der Gscheidere is!