Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

7.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Aktenzeichen Xy, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

05.11.2017 um 11:34
@Kraehenfuss
Dein Link funktioniert aber nicht. Vielleicht haben die Behörden den Blog schon entfernt? Ich glaube, ich habe sowieso schon früher den Blog gesehen. Es geht darum, jemand behauptet Daniela Klette zu sein...?

Anzeige
melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

05.11.2017 um 12:16
@borchert
Google mal "raymund + klette", dann findest du den Blog.
Vermutlich habe ich den Link verramscht.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

05.11.2017 um 12:43
@Kraehenfuss
Ja, den Blog kenne ich schon.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

05.11.2017 um 19:55
@Kraehenfuss
@borchert
Bekannt und äußerst seltsam...was will "Achim Levi"?


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

05.11.2017 um 21:12
Aufmerksamkeit?


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

05.11.2017 um 22:43
Reiner Trittbrettfahrer, völliger Schwachsinn.
Zusammengesponnerer Kram, mit unendlich vielen Wiedersprüchen.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

05.11.2017 um 22:54
Nur um mal ein Beispiel zu nennen: Da wird im Blog aufgeführt, das der Vietconq Daniela in Bad Kleinen gerettet hätte, da lachen doch die Hühner...


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.11.2017 um 17:14
@Kraehenfuss
Absolut :)


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

10.11.2017 um 18:12
Kennt denn jemand die Statistik für Überfälle auf Geldtransporter? Die letzten Jahre habe ich nie Zeitungsartikel darüber gesehen. Wie sieht die Statistik aus, wie viele GWTs wurden jährlich in den vergangenen Jahrzehnten in DEU überfallen, und wie hoch war die Aufklärungsquote?


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

11.11.2017 um 10:52
@borchert

Ich habe auf der schnelle nur diese statistik gefunden ist leider kostenpflichtig und es gehen nur die überfälle hervor aber nicht die aufklärungsquote. 
Eine möglichkeit wäre über den bdgw zu gehen und da anzufragen aber ich denke die werden keine auskunft geben ist ja nicht gut fürs geschäft wenn man so was sieht

https://www.handelsdaten.de/deutschsprachiger-einzelhandel/polizeilich-erfasste-faelle-ueberfaellen-geld-werttransporte


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

11.11.2017 um 11:59
@Alex2540
Danke, die Webseite kenne ich schon, und die ist, wie gesagt, leider kostenpflichtig. Aus prinzipiellen Gründen würde ich dafür nicht bezahlen. Ich denke aber, irgendwann Mal werden solche Infos umsonst erhältlich - wenn eine Zeitung berichtet.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

11.11.2017 um 18:01
Hallo,

ich bin nicht so im Thema, könnte mir einer die Namen nennen, mit denen die drei Schwerverbrecher die Autos gekauft/gemietet hatten und ist bekannt, ob die Namen beim Einwohnermeldeamt eingetragen sind?

Waren es deutsche, niederländische oder belgische Namen etc.?

Vielen Dank


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

11.11.2017 um 18:14
@Dekodierer
Die Namen wurden nie erwähnt. Das war wohl quasi der Trick - sie wollten es vermeiden, und wollten alles diskret ohne nähere Fragen erledigen. Mindestens ein Mal wurde jedoch ein Autoverkäufer misstrauisch, und hat evtl. nach Ausweisen gefragt. Ernst-Volker und Burkhard haben sich dann schleunigst aus dem Staub gemacht. ;)
Sie haben nie ein Auto gemietet, meines Wissens jedenfalls.

Übrigens empfehle ich es dir, den Thread durchzulesen.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

12.11.2017 um 12:48
Die Anzahl der Überfälle auf Geldtransporter in DEU schätze ich folgendermaßen ein:

1997-2007: 2-10 pro Jahr.

Ab 2007: 5-15 jährlich.

Irgendwo habe ich gelesen, dass im Jahr 2002 nur 2 GWTs bundesweit überfallen wurden. In den letzten Jahren dürfte es aber wesentlich mehr gewesen.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

12.11.2017 um 14:50
Ich habe gerade was bekommen: ein bisschen Statistik fürs Jahr 2015:
https://www.bdgw.de/die-branche/zahlen-daten-fakten?limit=100


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

12.11.2017 um 14:54
2015 wurden in DEU 5 GWTs überfallen (siehe Grafik). Dass in der ruhigen Schweiz 7 GWTs überfallen wurden, wundert mich aber. Und Großbritannien wirkt wie ein Groß-Chicago....;).


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

12.11.2017 um 20:36
@borchert
Ausweise haben sie wohl immer vorgezeigt, aber keine Kopien machen lassen, habe ich mal gelesen.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

12.11.2017 um 21:16
@louis1949
Das war vermutlich der Fall.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

13.11.2017 um 08:44
Heute um 10 Uhr soll bei n-tv "live" Material aus Überwachungsvideos veröffentlicht werden. Die Videos sollen also Staub und Co zeigen. Ich werde es mir ansehen - ob es was bringt, ist jedoch fraglich.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

13.11.2017 um 08:53
Interessant ich bin aber auf arbeit leider, würdest du berichten wenn du es gesehen hast wenn was neues bekannt wird


Anzeige

melden