Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 22:57
Weil hier die Frage nach den besuchten Diskotheken aufkam: Erst gingen sie in die Diskothek Fun/Lollipop im Centro. Danach ging es in die Turbinenhalle. Man muss allerdings beachten, dass die Turbinenhalle eine deutlich größere Location wie im XY-Film darstellt ist. Bei Aktenzeichen werden aus Budgetgründen die Filme meist in der Umgebung von München gedreht, also oft nicht an den Originalschauplätzen. In guten Tagen hielten sich mehrere tausend Menschen in der Turbinenhalle auf. Die Halle war früher Teil der riesigen, stillgelegten Gutehoffnungshütte.

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:00
Zuerst einmal möchte ich auf ein paar Ungereimtheiten aufmerksam machen, die mir in dem aktuellen XY Beitrag, der Sendung "Ungeklärte Morde" seinerseits 2002 auf RTL II ausgestrahlt und hier im Forum seit dem 29.10.2012 gerätselt wird aufgefallen sind, bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme.

Wie bereits von anderen Usern erwähnt, wird einiges auf künstlerische Freiheiten zurückzuführen sein, wie z.B. das Automodel in der Sendung XY und dem tatsächlich von Cindy an diesem Abend gefahrenen PKW.
Was hier allerdings bereits auffällt, ist die Tatsache, das bisher immer davon die Rede war, dass der PKW, der alte Renault R5, Cindy gehörte. In dem XY Beitrag fragt Cindy allerdings ihre Oma, ob sie sich ihren Wagen für den Abend leihen dürfte. Woher die Annahme stammt, dass es sich hierbei um Cindys Fahrzeug handelt, liegt außerhalb meiner Kenntnis. Hier im Forum ist allerdings - ohne Quellenangabe - immer die Rede von "Cindys Renault".

In dem XY Beitrag wird der Abend, an dem sich die Familie zum gemeinsamen Grillen getroffen hat, so dargestellt, dass Cindy selbst, Cindys Mutter, ihre beiden Brüder und Cindys Oma anwesend waren.
In dem Beitrag "Ungeklärte Morde" spricht Cindys Mutter über den gemeinsamen Abend. Zitat: Wir haben Abends zusammen gegrillt, Cindy kam runter, sie wohnte ja mit in, mit in dem Hause, ja und, ja mit meine, einer meiner Söhne war dabei und da haben wir gegrillt...
Hier sagt Cindys Mutter eindeutig aus, dass sich nur einer ihrer beiden Söhne an dem Abend beim gemeinsamen Grillen eingefunden hat, nicht beide. (Hierbei geht es mir nur um die Ungereimtheiten in beiden Beiträgen)
Von der anwesenden Oma hat Cindys Mutter in diesem Beitrag nichts erwähnt. Diese Stelle wird mit Sicherheit einem der zahllosen Schnitte des Beitrags seitens RTL II zum Opfer gefallen sein. Ich würde dies auch gar nicht erwähnen, wenn nicht gerade zu Beginn in diesem Forum davon gesprochen worden wäre - natürlich wieder ohne Quellenangabe - dass Cindys Mutter an diesem Abend auf den Sohn von Cindy aufgepasst hat und nicht Cindys Oma. Was wiederum erklären würde, um Cindys Mutter aus einem "schlechten Licht" zu rücken, weshalb sie am nächsten Tag erst gegen Abend nach Cindy gesehen hat und ihr nicht schon im laufe des Tages aufgefallen ist, dass sie ihren Sohn nicht, bei ihr selbst, abgeholt hat.

In dem Beitrag auf RTL II erklärt ein Beamter der Kripo, und ich gehe davon aus, dass es sich damals nicht schon um Laiendarsteller gehandelt hat - wie heutzutage üblich - Zitat: wir haben keinen Zeugen der sie auf dem Parkplatz gesehen hat und auch keinen der sie ins Auto hat einsteigen gesehen.
Des Weiteren berichtet der Beamte, dass man den wahrscheinlichen Fahrweg von Cindy an diesem Morgen rekonstruieren konnte - Zitat: Wir haben dann mehrfach die Strecke abgefahren, Weg- Zeit-Berechnungen vorgenommen und sind letztendlich zu einer Strecke gekommen, die Cindy gefahren sein wird, mit ihrem schwarzen Renault 5. Das ist allerdings eine Nebenstrecke, auf der aus unserer Sicht sonst keine Möglichkeiten mehr bestanden, weitere Personen aufzunehmen, so dass wir davon ausgehen, dass sie ihren Täter bereits auf dem Parkplatz der Turbinenhalle aufgenommen hat.

Ich als Ortskundiger bin diese, als "Anlieger Frei" beschilderte Strecke des Öfteren selbst mit dem PKW gefahren. Orts unkundige Personen, aktive und auch passive Leser hier im Forum, werden Beschreibungen der Strecke nicht im geringsten helfen, sich einen Eindruck von diesem Weg zu verschaffen. Ich möchte nur kurz einmal anmerken, dass es nach dem ersten beschrankten Bahnübergang, aus Richtung Osterfeld in Richtung Sterkrade, also auf der Strecke in Richtung Cindys Wohnung einen Fahrweg gibt, unmittelbar nach der dort ansässigen Hundeschule (Gibt es diese noch?) auf der linken Seite, der zu einer Unterführung einer Brücke geführt hat. Es ist schon Jahr her das ich diese Strecke gefahren bin. Das letzte an das ich mich noch erinnere war, dass muss so gegen 2016 gewesen sein, dass dort Bauarbeiten an der Brücke stattgefunden haben. Ob es diese Brücke noch gibt und wo der Fahrweg unter der Brücke 1997 hergeführt hat und wo geendet, weiß ich allerdings nicht. Ich persönlich habe auch nie versucht herauszufinden was "nach der Brücke" noch kommt. Wieso ich diese erwähne? Dazu komme ich gleich.

In dem XY Beitrag ist die rede davon, dass es zwei Personen gab, die Cindy als Beifahrerin in dem Renault an diesem Morgen gesehen haben. Allerdings wird leider nicht näher darauf eingegangen, wann und wo genau die Zeugen Cindy als Beifahrerin gesehen haben.
Wenn diese Zeugenaussage tatsächlich stimmt, frage ich mich, aus welchem Grund in dem Beitrag auf RTL II 2002 davon nicht berichtet wurde. Taktisches Kalkül? Wurde die Aussage erst später, also nach Ausstrahlung der Sendung im Jahr 2002, in einem Zeitraum von etwa 5 Jahren von den Zeugen getätigt oder wusste die Kripo bereits vorher davon? Weshalb sollte man so eine Aussage nicht erwähnen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Personen, nach all den Jahren - sollte die Aussage der Zeugen soweit zurück liegen - daran erinnern, Cindy in dem PKW als Beifahrerin gesehen haben zu wollen?


Im XY Beitrag wurde Detailliert auf die Kleidung von Cindy vor dem betreten der Diskothek Fun/Lollipop eingegangen. Weißes Shirt und eine lange, gesteppte Weste. Entsprechend der Bilder der Überwachungskamera aus dem Eingangsbereich der Lokalität.
Wie Detailgetreu ist das Outfit in dem XY Beitrag von Cindy nachdem sie sich umgezogen hat und erneut in die Turbinenhalle gefahren ist?
Bisher war immer nur die Rede von einer Lederhose, Lederboots und einem weißen Shirt ohne Arme.
Wie in anderen Mordfällen üblich, wird meist die Kleidung, die das Opfer zuletzt getragen hat, detailgetreu gezeigt. Allein schon um potenziellen Zeugen eine Wiedererkennung zu vereinfachen. In Cindys Fall leider nicht. Die Kripo muss anhand der Kleidung in der Wohnung von Cindy wissen, besonders dann, wenn es wie laut XY dargestellt, Zeugen gibt, die Cindy vor ihrem Tod in der Turbinenhalle gesehen haben, was genau sie an ihrem Todestag trug.

Und jetzt komme ich zu meiner Frage.

In dem XY Beitrag trug Cindy, nachdem sie sich umgezogen hat, eine weiße Bluse und kein weißes Shirt. Der Unterschied einer Bluse und einem Shirt sollte jedem bekannt sein. Selbst dann, wenn in dem XY Beitrag "Cindy" ihre Bluse bauchfrei zusammengebunden trug, verfügt eine Bluse über einen Kragen und eine Knopfleiste, die entgegen einem einfachen Shirt abwärts des Brustbeins verläuft und sich aufknöpfen lässt. Die entschiedene Frage hier lautet: Trug Cindy eine Bluse (XY) oder ein Shirt (allg.Quellen)???

Dieses kleine Detail nämlich ließ mich aufhorchen.
In all den Zeitungsberichten dich ich gelesen habe, war immer nur die Rede von einem weißen Shirt ohne Arme. Es wurden m.W.n. nie Bilder von den Kleidungsstücken veröffentlich, die Cindy tatsächlich in der Nacht trug.

Am 26.08.2013 um 9:52Uhr schrieb @carlow, auf Seite 12 in diesem Forum u.a:
Zitat von carlowcarlow schrieb am 26.08.2013:sie hatte mich an der ampel angelächelt, also konnte ich ihr gesicht sehen.
konnte auch ihr bluse beschreiben.
Mir kam sofort das Wort "Bluse" in Erinnerung. Bis dato hatte niemand auch nur ansatzweise erwähnt das Cindy an diesem Abend, nachdem sie ich umgezogen hat, eine Bluse getragen hat und kein Shirt. Dies kann natürlich auch wieder nur eine Art künstlerische Freiheit vom ZDF sein.

Wer mag kann sich natürlich alle Beiträge von @carlow durchlesen.

Kann die Spur, die @carlow damals nach eigener Aussage bei der Kripo getätigt hat und hier auch im Forum einschlägig kund getan hat
wirklich wahr sein?
Kann es nicht doch sein, dass Cindy allein von der Turbinenhalle gefahren ist? Das sie jemanden hinter sich her fahren lassen hat wie @ Carlow beschriebe hat?
Unter der Brücke, auf dem Weg zu Cindys Wohnung, hätte ein Mercedes mit Sicherheit platz gehabt.


5x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:13
Wer zuletzt gefahren ist, müsste ja leicht an den Sitzeinstellungen des Fahrersitzes zu erkennen gewesen sein, zumindest wenn man die 1,90 m der gesuchten Person der Größe Cindy Kochs (1,72 m) gegenüberstellt.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:15
Zitat von KristianKristian schrieb:Wer mag kann sich natürlich alle Beiträge von @carlow durchlesen.
Das habe ich schon von ein paar Jahren getan, und alles was dieser Mensch (der kurz darauf wieder aus dem Forum verschwand) von sich gab, waren unbewiesene Behauptungen. Bloße Wichtigtuerei. Wie man jetzt wieder gesehen hat, wusste die Polizei immer mehr als der Qualitätssender RTL II.
Zitat von SilvasilbernSilvasilbern schrieb:Wer zuletzt gefahren ist, müsste ja leicht an den Sitzeinstellungen des Fahrersitzes zu erkennen gewesen sein, zumindest wenn man die 1,90 m der gesuchten Person der Größe Cindy Kochs (1,72 m) gegenüberstellt.
Wer zuletzt gefahren ist (nämlich der Täter), war überhaupt nie umstritten, weil Cindys Mutter das selbst gesehen hat. Und nachdem jetzt bekannt ist, dass Cindy noch viel betrunkener war als früher angenommen, macht ein Fahrerwechsel auf dem kurzen Weg nach Hause noch weniger Sinn denn je.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:27
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Retsiemfoh schrieb:
Genau so war es.Zumindest von ihrer Seite aus.Ob sie allerdings noch dazu kam sich auszuziehen, da bin ich mir nicht sicher. Obwohl es in Aktenzeichen yxj ja so dargestellt wurd
Das wurde auch in "ungeklärte Morde" so dargestellt.
Was man nie erwähnt hat ist, ob es zum Sex gekommen ist oder die Tat davor geschah
Hab ungeklärte Morde nicht gesehen. Aber wenn das bei beiden Sendern so gezeigt wurde dann wird es wohl stimmen.
Zitat von KristianKristian schrieb:In dem XY Beitrag trug Cindy, nachdem sie sich umgezogen hat, eine weiße Bluse und kein weißes Shirt. Der Unterschied einer Bluse und einem Shirt sollte jedem bekannt sein. Selbst dann, wenn in dem XY Beitrag "Cindy" ihre Bluse bauchfrei zusammengebunden trug, verfügt eine Bluse über einen Kragen und eine Knopfleiste, die entgegen einem einfachen Shirt abwärts des Brustbeins verläuft und sich aufknöpfen lässt. Die entschiedene Frage hier lautet: Trug Cindy eine Bluse (XY) oder ein Shirt
Es gibt auch weiße Blusen ohne Kragen und Knopfleiste. Habe jetzt nicht ganz verstanden warum das jetzt wichtig ist ?


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:31
Zitat von ErnstHellfritzErnstHellfritz schrieb:Das habe ich schon von ein paar Jahren getan, und alles was dieser Mensch (der kurz darauf wieder aus dem Forum verschwand) von sich gab, waren unbewiesene Behauptungen. Bloße Wichtigtuerei. Wie man jetzt wieder gesehen hat, wusste die Polizei immer mehr als der Qualitätssender RTL II.
Und du bist jener, der entscheidet was unbewiesene Behauptungen sind? Weil du Hintergrundwissen hast?
Weil der Fall bereits geklärt und du mit spektakulären Äußerungen die deiner Meinung entgegnen aufwarten kannst?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:34
Nein, ich bin jener, der nicht glaubt, dass du dir in den 24 Stunden seit deiner Anmeldung alle 100 Seiten in diesen Thread durchgelesen haben kannst. Und darum gilt weiterhin, was ich damals schrieb:
Zitat von ErnstHellfritzErnstHellfritz schrieb am 10.09.2019:Was ich einfach nicht gauben kann, ist die von einem mittlerweile verschollenen Besucher aufgestellte Behauptung, Cindy sei allein von der Disco nach Hause unterwegs gewesen (angebliche Ampelsichtung) und müsse erst in der noch verbleibenden Viertelstunde ihren späteren Mörder aufgelesen haben. Die Authentizität dieses "Nachtschichtarbeiters", der sich erst 15 Jahre später wieder an den Fall erinnert haben will, aber dann ganz genau und mit vielen Details, steht zumindest einmal in Zweifel. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass der Schreibstil des angeblichen Augenzeugen sehr demjenigen des ebenso angeblichen "Sohnes" der Ermordeten gleicht, der hier fast zur selben Zeit postete. Sogar die Rechtschreibfehler sind teilweise identisch. Naja! Im besten Falle wird man einen Irrtum unterstellen können.



1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:36
Gab es einen älteren xy Film Beitrag von diesem Fall? Weißt das jemand?


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:41
Zitat von ErnstHellfritzErnstHellfritz schrieb:Nein, ich bin jener, der nicht glaubt, dass du dir in den 24 Stunden seit deiner Anmeldung alle 100 Seiten in diesen Thread durchgelesen haben kannst. Und darum gilt weiterhin, was ich damals schrieb:
Würde die Vorstellung deine Denkweise überschreiten das es auch Personen geben mag, die erst lesen, sich eine eigene Meinung bilden, danach erfolgt die anmelden um ihre Sicht der Dinge zu äußern?

Es scheint so.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:45
Zitat von KristianKristian schrieb:das bisher immer davon die Rede war, dass der PKW, der alte Renault R5, Cindy gehörte.
Ja, das konnte man annehmen. Seinerzeit in U.K. wohl immer so dargestellt es wäre das Ihr Auto.
Aber ich denke man hielt das für egal und wollte nin nicht noch die Oma ins Spiel bringen.
Bei xy hingegen wird eine typische Familienszene gezeigt.
Zitat von KristianKristian schrieb:pricht Cindys Mutter über den gemeinsamen Abend. Zitat: Wir haben Abends zusammen gegrillt, Cindy kam runter, sie wohnte ja mit in, mit in dem Hause, ja und, ja mit meine, einer meiner Söhne war dabei und da haben wir gegrillt...
Zitat von KristianKristian schrieb:gerade zu Beginn in diesem Forum davon gesprochen worden wäre - natürlich wieder ohne Quellenangabe - dass Cindys Mutter an diesem Abend auf den Sohn von Cindy aufgepasst hat und nicht Cindys Oma.
Ich denke auch das hielt man schlichtweg für überflüssige Information.
Ich habe bei "ungeklärte Morde nochmal darauf geachtet. Die Mutter sagte "Cindy meldete sich nicht und holte auch ihren Sohn nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ab" Sie sagte nicht, wo sie ihn nicht abholte.
In xy rief die Oma an und fragte nach (Familiensituation)
Ich denke mal, die Oma wurde nicht erwähnt, weil völlig unerheblich.
Es sollte in beiden Filmfällen nur verdeutlicht werden, das man sich so langsam Sorgen machte
Zitat von KristianKristian schrieb:Wie Detailgetreu ist das Outfit in dem XY Beitrag von Cindy nachdem sie sich umgezogen hat und erneut in die Turbinenhalle gefahren ist?
Wahrscheinlich gar nicht. Wozu auch ?
Es wurde gezeigt, daß sie sich in den Style von Alex (?) umzog.
Aber die genaue Beschreibung der Kleidung, hat ja schon vor 20 Jahren nichts gebracht.
Heute würde sich jeder eh nur vage erinnern. Spielt keine Rolle und der Beitrag richtet sich kriminalistisch eh an andere Adressaten
Zitat von KristianKristian schrieb:n der Wohnung von Cindy wissen, besonders dann, wenn es wie laut XY dargestellt, Zeugen gibt, die Cindy vor ihrem Tod in der Turbinenhalle gesehen haben, was genau sie an ihrem Todestag trug.
Unwichtig. Jedenfalls heutzutage, nach 24 Jahren.

Niemand wird mehr genau wissen, was genau eine Person trug die ihm vielleicht auffiel.
Sicher, das war der erste Ermittlungsansatz nach der Tat. Daher weis man ja was sie trug. Bikeroutfit
Zitat von KristianKristian schrieb:In dem XY Beitrag trug Cindy, nachdem sie sich umgezogen hat, eine weiße Bluse und kein weißes Shirt. Der Unterschied einer Bluse und einem Shirt sollte jedem bekannt sein. Selbst dann, wenn in dem XY Beitrag "Cindy" ihre Bluse bauchfrei zusammengebunden trug, verfügt eine Bluse über einen Kragen und eine Knopfleiste, die entgegen einem einfachen Shirt abwärts des Brustbeins verläuft und sich aufknöpfen lässt. Die entschiedene Frage hier lautet: Trug Cindy eine Bluse (XY) oder ein Shirt (allg.Quellen)???
Jede andere Information zur Kleidung als die, daß sie sich überhaupt noch umzog wäre heute vergebene Sendezeit.
Man weis ja nun nach diesem XY Bericht, für wen sie wahrscheinlich zurück gefahren ist und es wurde auch ziemlich deutlich, daß sie sich an dessen Style anpasste.
Das reicht als Information


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:49
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Gab es einen älteren xy Film Beitrag von diesem Fall? Weißt das jemand?
Nein. Es gab keinen. Nur bei "Ungeklärte Morde" war der Fall damals.

Müsste eigentlich klar sein, wenn man den Thread verfolgt (hat).


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:51
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Nein. Es gab keinen.
Unverständlicherweise. Ein Jahr danach, vielleicht auch noch fünf Jahre später wäre die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher gewesen als heute, dass sich noch irgendwelche Zeugen melden (und auch noch an relevante Details erinnern).


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:51
@IamSherlocked
Danke..ich habe im Internet verschiedene Versionen gelesen und dachte, das so ein Chaos durch vielleicht 2 Filmen in xy entstanden sein könnte. Jetzt weiß ich, das es xy und ungeklärte Morde waren


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:52
Zitat von RetsiemfohRetsiemfoh schrieb:Hab ungeklärte Morde nicht gesehen. Aber wenn das bei beiden Sendern so gezeigt wurde dann wird es wohl stimmen.
In Ungekärte Morde sagte der Kommissar wörtlich, daß sie "nackt liegend auf ihrem Bett" gefunden wurde.
Und das war kein Schauspieler, sondern der das war im Interview .
In Xy wurde deutlich gezeigt, das da was lief in die Richtung.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.07.2021 um 23:58
Interessant die eigentliche Tatszene.
Cindy macht sich offenbar bereit und wird willkürlich geschlagen.
Ich denke, das sollte man nicht so ernst nehmen.
Es zeigt nicht, wie es von der ausgelassenen Stimmung im Treppenhaus nun zu diesem Ausbruch der Gewalt kam.
Ich denke, entweder halten die Ermittler das zurück, oder sie wissen es schlichtweg auch nicht und es wurde deshalb ausgelassen.
Was war der Grund, daß der Täter so ausrastete ?


2x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 00:11
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Was war der Grund, daß der Täter so ausrastete ?
Das frag ich mich schon die ganze Zeit.
Glaube zwar das der schon mit Tötungsabsicht kam aber wenn nicht dann ist das eine berechtigte Frage. Das war ja kein Pärchen die evtl.schon lange irgendwelche Probleme hatten die an dem Morgen dann eskalierten.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 00:19
@Retsiemfoh
Ich glaube nicht, das der mit Tötungsabsicht mit Cindy mitkam.
Der wurde schlichtweg abgeschleppt von Cindy.
Und in 99,99 % geht es nur um Eins beim abschleppen.

Es kann so viele Tatmotive geben : Verletzte Ehre tippe ich im Endeffekt und das ist auch sehr dehnbar, was man darunter versteht.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 00:32
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Was war der Grund, daß der Täter so ausrastete ?
Ich denke, irgendeine Reaktion/Äußerung von Cindy oder irgendein Sachverhalt in der Wohnung hat ihn an seiner allerempfindlichsten Stelle getroffen, stichflammenartig und unbeherrschbar. Für irgendeine Art vorheriger Planung der entsetzlichen Tat spricht in meinen Augen gar nichts.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 00:39
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Der wurde schlichtweg abgeschleppt von Cindy.
Und in 99,99 % geht es nur um Eins beim abschleppen.

Es kann so viele Tatmotive geben : Verletzte Ehre tippe ich im Endeffekt und das ist auch sehr dehnbar, was man darunter versteht.
Bei Aktenzeichen kam nicht richtig rüber wer eigentlich wen angebaggert hat. Aber letztendlich waren sie sich ja einig.
Ja es gibt viele Tatmotive das stimmt. Auch wo wir nie draufkommen würden wahrscheinlich. Ist schon merkwürdig das der bei der Brutalität nicht wieder auffällig wurde.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 00:48
Ich kann nicht glauben, daß es da zu einem Sexualakt gekommen ist, der ihn in einen befriedigten Zustand versetzt hat. Wie sollte das dann unmittelbar in so eine Tat umschlagen?

Daher halte ich es für wahrscheinlich, daß irgendetwas bei ihm nicht funktioniert hat. Dann ein falsches Wort von ihr und...

Eine Tat im Affekt wird das gewesen sein.


Anzeige

3x zitiertmelden