Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

9.924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Maria Baumer

Maria Baumer

15.07.2020 um 17:57
Endlich etwas wirklich greifbares!
Die Internetrecherche sagt vieles aus, ausser man ist einer wie "wir", die sich für Kriminalfälle interessieren.
Das ist hier aber wohl eher nicht der Fall.


Was die unterschiedlichen Beobachtungen betrifft, wegen den Aussetzern, kann ich mir noch gut vorstellen, dass es zu Anfang nicht so schlimm wahrgenommen wird. Aber wenn es dann nochmals, noch dazu kurz hintereinander, vorkommt, dann steigt die Sorge.



Das mit dem Freund der Schwester bringt als Info nichts, wenn man nicht sagt, was man damit beweisen will.

Anzeige
melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 17:58
Zitat von AggieAggie schrieb:'Auszeit in Hamburg'-
Auszeit in HH ginge auch mit dem fingierten Brief. Von wegen Selbstfindung oder so. Echt unglaublich, was der Typ einen Aufwand betrieben hat mit seinen Recherchen, Einkäufen, Vorbereitungen und Versuchen. Und dann war er doch ziemlich dusselig. Zum Glück.


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 18:33
https://www.walhalla-kalk.de/de/Startseite

Ein Bekannter,der heute der Verhandlung beiwohnte schrieb,dass der TV explizit nach Walhalla-Kalk gegoogelt hatte.Siehe obiger Link.Die Firma,die diesen Kalk herstellt, sitzt in Regensburg.


1x zitiertmelden

Maria Baumer

15.07.2020 um 18:35
@Aggie
Besser wäre gewesen nix zu sagen, nichts zu hinterlegen. Einfach weg.

Und alle hätten gesagt, sie waren glücklich.


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 18:42
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Ein Bekannter,der heute der Verhandlung beiwohnte schrieb,dass der TV explizit nach Walhalla-Kalk gegoogelt hatte.Siehe obiger Link.Die Firma,die diesen Kalk herstellt, sitzt in Regensburg.
Sehr interessant, wahrscheinlich gibt es von dort aber keine Belege zum Kauf mit Karte?
Hat dein Bekannter noch etwas erzählt?


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 19:35
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Das wäre ein dicker Hund, so eine Planung. Bestimmt geht Frau Stöcker-Giet darauf noch genauer ein. Ich hoffe es, genau wie auf die PC und Laptop Daten, deren Erklärungen sie scheinbar leider nicht verstanden hat.
Mich hätte auch noch so einiges interessiert, aber gut sie ist vllt. nicht so ganz firm in dem Bereich, man kann eben nicht alles können...
Eventuell klärt sich das ja noch im Podcast von der Mittelbayerischen Zeitung auf...


1x zitiertmelden

Maria Baumer

15.07.2020 um 19:43
@regenbogen1
Jetzt titelt es sogar die Bild. Allerdings leider ein Bezahl-Artikel.


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 19:50
Wie man sich doch in Menschen täuschen kann. Verlobt mit Maria, und dann sowas.

Zusätzlich das Nachtatverhalten, das auftreten bei XY, und so weiter.

Verstörendes Verhalten.

Solche Menschen machen mir Angst.


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 19:54
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Ich hoffe es, genau wie auf die PC und Laptop Daten, deren Erklärungen sie scheinbar leider nicht verstanden hat.
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Mich hätte auch noch so einiges interessiert, aber gut sie ist vllt. nicht so ganz firm in dem Bereich, man kann eben nicht alles können...
Eventuell klärt sich das ja noch im Podcast von der Mittelbayerischen Zeitung auf...
Frau Isolde Stöcker-Gietl scheint auf diesem Gebiet keine Expertin zu sein, was vollkommen okay ist.
Aber ich verstehe nicht, dass kein einziges Medium auf die Idee gekommen ist, einen IT-Experten zum heutigen Prozesstag zu schicken.


1x zitiertmelden

Maria Baumer

15.07.2020 um 20:41
Wahnsinn. Der hat mit der Google-Suche ja schon quasi ein Geständnis abgeliefert. So wuerde ich das jedenfalls deuten. Die Staatsanwaltschaft wusste davon schon länger, konnte aber zeitnah zum auffinden der sterbl Überreste die medikamentenrueckstaende noch nicht nachweisen. Spannend wird fuer mich noch, woher die Medikamente kamen. Hat CF sie in der Arbeit entwendet oder hat er gar den Bruder, der Arzt ist, da mit hinein gezogen? Ein Mann, vermutl ebenfalls Bruder des cf, war zu der Zeit von Marias verschwinden uebrigens judotrainer. Maria hat die gedaechtnisaussetzer bemerkt und wollte die Ursache geklärt haben. Ich vermute, damit hat sie ihr totesurteil "unterschrieben". Ich gehe fast davon aus, dass sich der TV an Maria vergangen hat, im schlafenden Zustand, so wie er es schon in domspatzenzeiten mit den Jungs gemacht hat und der Patientin vorhatte. Das ist alles noch übler, als gedacht. Viel übler als gedacht. Seine xy-ungeloest Nummer habe ich noch vor mir. Jedenfalls hoffe ich, dass der Tod von Maria baumer nun restlos aufgeklärt werden kann und der tatverdaechtige für viele Jahre einfährt. Damit er keine Chance mehr hat, Menschen mit Medikamenten gefügig zu machen und sie aus Angst vor Entdeckung umzubringen.


1x zitiertmelden

Maria Baumer

15.07.2020 um 21:25
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Klar und just passiert genau das, was er googelt, seiner Verlobten.
Alles reiner Zufall ;)
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Frau Isolde Stöcker-Gietl scheint auf diesem Gebiet keine Expertin zu sein, was vollkommen okay ist.
Aber ich verstehe nicht, dass kein einziges Medium auf die Idee gekommen ist, einen IT-Experten zum heutigen Prozesstag zu schicken.
So ein IT-Experte wäre schön gewesen, aber eventuell ist der Fall dann doch nicht so interessant...


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 21:40
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:Ich gehe fast davon aus, dass sich der TV an Maria vergangen hat, im schlafenden Zustand, so wie er es schon in domspatzenzeiten mit den Jungs gemacht hat und der Patientin vorhatte. Das ist alles noch übler, als gedacht. Viel übler als gedacht.
Damit ich es verstehe - mit seiner Verlobten hätte er doch verkehren können - so oft sie das wollen.

Warum dafür betäuben und so ein Kram?!


4x zitiertmelden
melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 21:52
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Warum dafür betäuben und so ein Kram?!
Es gibt Menschen, die das so präferieren. Nennt sich "Somnophilie" = Sexuelle Vorliebe für Schlafende.


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 21:56
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Damit ich es verstehe - mit seiner Verlobten hätte er doch verkehren können - so oft sie das wollen.

Warum dafür betäuben und so ein Kram?!
Zitat von emzemz schrieb am 09.07.2020:Interessant, was es so alles gibt und jede Orientierung hat einen Namen: Somnophilie - der Sex mit Schlafenden.
Die Sexualstörung Somnophilie wurde im Zusammenhang mit dem Schauspieler Bill Cosby bekannt.
Gibt es diesen zwanghaften Drang, Sex mit einer schlafenden Person zu haben, wirklich?
Prof. Dr. med. Hartmut Bosinski: „Ja, es gibt tatsächlich diese sexuelle Neigung, Sex mit schlafenden oder bewusstlosen Personen haben zu wollen – in der Fachsprache heißt das Somnophilie.
Genau wie etwa Fetischismus, Exhibitionismus oder Pädophilie gehört dies zur Störungsgruppe der sogenannten Paraphilien (früher sprach man von Perversionen), bei denen sexuelle Befriedigung nur durch ein deutlich vom Akzeptierten und Erlaubten abweichendes Sexualverhalten erreichbar ist. Und in diesem Bereich gibt es tatsächlich nichts, was es nicht gibt.“

► Wie viele Menschen sind betroffen?
Prof. Bosinski: „Bei allen Paraphilien ist es extrem schwierig, genaue Häufigkeitszahlen anzugeben – wer räumt schon gern solche Neigungen ein? Generell ist davon auszugehen, dass Paraphilien selten sind und wesentlich mehr Männer als Frauen betroffen sind: Auf 500 bis 1000 Männer kommt vielleicht eine Frau mit derartigen Problemen.
Die Häufigkeit der Somnophilie dürfte sehr klein sein. In meiner 25-jährigen Praxis als Sexualmediziner hatte ich erst drei Patienten, die unter einer somnophilen Neigung litten. Ein Mann benutzte beispielsweise Äther, um Frauen zu betäuben und dann mit ihnen Sex zu haben. Rein rechtlich waren das Vergewaltigungen widerstandsunfähiger Personen.“
Quelle:

https://www.bild.de/ratgeber/2015/sexualstraftat/gibt-es-diese-sex-stoerung-wirklich-41723818.bild.html


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 21:56
Habe ich noch nie gehört. Verrückt. Krank.

Wenn die Frau was merkt, „Du ich hab dich betäubt und dann missbraucht, stehe da drauf“.

Krank im Kopf. Das so jemand anscheinend noch gedeckt wird...


1x zitiertmelden

Maria Baumer

15.07.2020 um 22:01
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Wenn die Frau was merkt, „Du ich hab dich betäubt und dann missbraucht, stehe da drauf“.
Genau solch eine Situation könnte ein Motiv für eine Verdeckungstat sein.


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 23:11
@Seidenraupe

Die Medikamente hat CF im Bezirksklinikum Regensburg entwendet.
Woher kommt die Information, dass ein Bruder des Angeklagten zum damaligen Zeitpunkt ein Judotrainer gewesen sein soll ?
Sollte dies zutreffen, ist dies sehr interessant im Hinblick auf die im Internet gesuchten Würgegriffe.


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 23:27
Würde hier recherchiert. Siehe Seite 172 dieses threads. Mal bisschen vor und zurueckblaettern und suchfunktion, vielleicht würde das mehrfach erwaehnt


melden

Maria Baumer

15.07.2020 um 23:30
Hab das wohl falsch in Erinnerung, der Judoka war wohl der Bruder von Maria baumer. Aber egal. Es gibt einen Bezug vom TV zum judo/kampfsport. Er hat das nicht zufällig gegoogelt


Anzeige

melden