Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

9.924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Maria Baumer

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:00
@elisab
Okay, sorum wäre es nicht schlecht.

Anzeige
melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:00
@Flatterwesen
ja, über den Bischof, das ist klar.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:03
@charms
Aber die Auszeit-Theorie kam doch von dem Verlobten, kein anderer, soweit mir bekannt, wußte etwas von einer Auszeit. Und diese Theorie kann ja auch dazu gedient haben, Zeit zu gewinnen, um Tatsachen zu vertuschen.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:03
@herzchen0712
das wird wohl ein ganz "normaler" online-nickname sein, ohne bestimmten grund.


1x zitiertmelden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:03
@elisab
Ist vielleicht schon erfolgt, während wir uns hier noch die Köpfe heißschreiben.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:04
@Giselle-Sophie
was, meinst Du, ist schon erfolgt, während wir hier.....?


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:05
@elisab
Dass die Angehörigen schon einen kirchlichen Wink bekommen haben.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:05
@elisab
Ach so. So langsam dünkt mir, was du damit sagen willst. Sofern ich es jetzt nun richtig verstehen sollte.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:05
Zitat von PandorasChoicePandorasChoice schrieb:das wird wohl ein ganz "normaler" online-nickname sein, ohne bestimmten grund.
scheint so. ich dachte, dass man durch den nickname vielleicht was rausbekommt, dass sie vielleicht noch irgendwo anders angemeldet ist oder so - aber nichts.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:05
@Giselle-Sophie
Das wäre super, ich würde mich riesig freuen, aber mein Gefühl sagt etwas Anderes.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:06
Solange die Polizei noch die Vermisstenanzeige nicht zurück ist scheinbar gar nichts bekannt...


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:07
@elisab
So ein geheimer Wink mit Verschwiegenheitsauflage erfährt wahrscheinlich nicht einmal die Cousine, die hier mal mitgeschrieben hat. Ich weiß nicht mehr, unter welchem Namen.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:09
@Flatterwesen
Wenn das aber halt nur die Angehörigen erfuhren mit der Auflage nichts zu sagen, dann dürfen sie halt auch nichts sagen.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:09
@Giselle-Sophie
Genau, aber dann müßten bzw. würden sie die Fahndung stoppen


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:10
@Giselle-Sophie
Der Polizei muss das schon gesagt, damit nicht irgendwelche Suchaktion etc. gestartet werden, ist ja nicht wirklich billig so etwas....


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:10
@elisab
Das ruht halt, da kann man doch eh nicht mehr machen. Da ist halt Funkstille.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:13
@Giselle-Sophie
Übers Wochenende hat sich auch nichts getan, denke ich.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:13
@Flatterwesen
Es ist doch alles getan worden. Bevölkerung ist informiert, man wartet auf Hinweise. Diese kommen nicht. Das kostet doch nicht soviel Steuergeld.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:13
@Giselle-Sophie
Ich glaube einfach, die suchen nur in der Ferne und nicht vor Ort!!!


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:14
@Giselle-Sophie
Dies ist eine Fahndung die kostet Geld und es könnte nur rein falscher Hinweis reichen um die ganze Sache wieder ins Rollen zu bringen. Aber ich selber denke nicht das sie im Kloster ist....


Anzeige

melden