weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:15
@elisab
Ach so, pardon!, die suchen ja wirklich auf dem Jakobsweg und in Medjugorje. Nehm alles zurück!
Ja dann müsste man die Vermisstenanzeige zurückziehen.


melden
Anzeige

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:18
Muss mich nun zurückziehen, weil es bei mir schon 0.18 ist. Ich schlafe jetzt in der Hoffnung, dass Maria im Kloster ist und die Angehörigen einen geheimen, verschwiegenheitsverpflichtenden Hinweis erhalten haben. Bis morgen früh!


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:19
Schwanger sein von einem anderen Mann wäre eine nachvollziehbare Erklärung. Beim Weglaufen (Auszeit) störte mich ansonsten, dass man dafür doch nicht einen neuen Job direkt wieder hinschmeißt, aber wenn sie schwanger wäre und so klar wäre, dass sie - dann wohl alleierziehend mit Baby - sowieso nicht arbeiten könnte über kurz oder lang, da könnte man schon Panik kriegen und das Weite suchen. Dass sie so lang weg ist würde dann ja dafür sprechen, dass sie zumindest weg bleiben will bis das Kind da ist... Wenn sie dann in 1-2 Monaten ohne Baby wieder auftaucht, gehörte das dann wohl auch zum Plan (Babyklappe).


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:20
@diegraefin
Hat nicht die Schwester Schwangerschaft ausgeschlossen?


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:21
@elisab
Wie will sie das sicher ausschließen?


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:22
http://www.kljb-regensburg.de/site/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=98

Hier sind auch noch ein paar Fotos von ihr vom 04.05. - 06.05.2012 . (steht bei Terminen) wenn man auf DA I 2012 klickt .. das sind wohl die letzten, aktuellen Bilder von ihr


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:22
@Giselle-Sophie
Gute Nacht, in welchem Land bis Du denn?


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:24
@diegraefin
Es lassen sich viele Gründe finden über die man spekulieren könnte, vielleicht war sie schwanger von einen anderen Mann, vielleicht war sie auch Homosexuel und ist als strenge Katholikin damit nicht zurrecht gekommen, vielleicht handelt es sich auch um ein Verbrechen etc. Spekulationen sind in dem Fall sehr vielfältig.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:34
@Flatterwesen

Ja, aber es muss ja schon was sein, wofür man ALLES hinschmeißen würde. Auch die berufliche Karriere, die ja bei ihr gerade erst in den Startlöchern stand. GERADE DANN überlegt man sich ja 3x, ob man alles hinschmeißt und damit ja auch evtl. seinen möglichen beruflichen Erfolg schon im Keim erstickt. Und da fallen mir dann nicht mehr so viele Gründe ein, außer eben Schwangerschaft oder eine schwere Krankheit oder psychische Probleme - alles Dinge, die auch in beruflicher Hinsicht ein (vorübergehendes) Aus bedeuten würden, sodass das Hinschmeißen des neuen Jobs und Amts erklärbar würde.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 17:39
@diegraefin
Aber wie gesagt auch ein verbrechen ist nicht auszuschliessen.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 18:48
@Flatterwesen

Ja, natürlich, das ist sowieso meine Vermutung, leider, das Andere ist halt schon recht unwahrscheinlich. :(


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 19:22
weiß jemand wie lange sie verlobt waren ?

als christian vom joggen zurück war ,ging er doch sicherlich duschen .
hat er da schon bemerkt,das sachen aus dem bad fehlten ?


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 19:30
Was fehlte denn aus dem Bad? Ich denk es fehlten nur ein paar Hosen und Shirts, und soweit ich das mitbekommen habe, hat er das Fehlen der Sachen erst nach Tagen bemerkt.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 19:34
@diegraefin
es war doch auch von badartikel die rede,welche genau weiß ich nicht
ich nehme mal an das übliche ,zahnbürste duschgel haarwaschmittel usw
vielleicht auch handtuch ... keine ahnung .


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

03.12.2012 um 19:34
@zweiter
@diegraefin
doch, es hieß doch, daß sie auch toilettensachen mitgenommen hat.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

03.12.2012 um 19:35
Aber der kann doch viel sagen, solange er nur alleine war und keine Zeugen dabei waren, können die Sachen so hingerichtet werden, daß es für die spätere Aussage paßt.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 19:37
ein ansatz fand ich heute den interessantesten. warum der zweite anruf ? wie schon jemand schrieb, einer hätte inhaltlich ja voll genügt..

meine these: um die spur WEG von nürnberg zu legen. deswegen der hinweis mit hamburg. ich glaube, dass sie tatsächlich in nürnberg war und da etwas passiert ist oder erfahren hat oder sonstwas geschehen ist.


melden

Maria Baumer

03.12.2012 um 19:40
ich frage mich ob er am morgen versucht hat sie telefonisch zu erreichen
achso ,ging ja nicht ,sie hatte ja kein telefon ....

also hat er bis 14 uhr zuhause gesessen ?
und dann nochmal bis 1630 uhr gewartet ?
oder hat er in der zeit jemanden verständigt und gefragt wo sie sein könnte ?


melden
Piranha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

03.12.2012 um 19:41
Warum ist das denn so krass, dass sie nicht da war? Wer vermisst denn seine Freundin an einem Samstag Morgen, wenn sie mal ein paar Stunden weg ist?


melden
Anzeige
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

03.12.2012 um 19:42
@Thoelke
Durch den angeblichen ersten Anruf wurde eine eventuelle Suche in der Nähe unnötig, und durch den angeblichen zweiten Anruf hätte man ja noch weiter weg suchen müssen, und damit kann man Zeit schinden.


melden
72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden