Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sonja Engelbrecht

22.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Fall Sonja Engelbrecht

Der Fall Sonja Engelbrecht

05.03.2013 um 04:31
Zfaktor: Kurz zu mir,zunächst ein herzlichers hallo an alle Mitglieder,bin absoluter Internetneuling deshalb bitte ich schon mal um Nachsicht wen einiges etwas spackig rüber kommt. Habe mich von Seite 1.mit Sonjas Fall auseinandergesetzt bis zur Schlaflosigkeit und alle eure Komentare Gelesen.Allso für mich ist der Stiglmeierplatz die Crux,auch wenn die Polizei Markberts geschichte kauft,das ist mir ohne auch nur einen Zeugen einfach zu dünn.Wenn der Jetzt behauptet hätte sie wäre ins Pärkchen zum Pinkeln gegangen und er hätte da ein Urg.gehört und Sonja wäre weg gewesen würden jetzt alle rätzeln wie hat der oder die das gemacht sie da so schnell zu überwältigen und ohne spuren zu verschleppen? Allso nur Markberts Aussage ist für mich so ziehmlich Null Wert.Wenn Sonja nur einigermaßen vorsichtig war und sie kannte München ja hallte ich es für sehr sehr unwahrscheinlich das sie den Stiglmeierplatz ,damals noch ne üble Ecke überhaupt anzusteuern wenn sie wusste das Markbert von dort aus Vieleicht die letzte Tram in seine Richtung nehmenen wollte,da hätte sie Silvia doch schon vom Lokal aus angeruffen.Allso für mich liegt der Hund im Bereich Vollmond-Wohnung im Pfeffer,kann mich irren,was kann man auch sonst in diesem fall aber kommt mal lieber nich