Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

5.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:30
Ich hab jetzt zweimal nach dem link von Stern TV gefragt... wird einfach ignoriert... gibt es den link überhaupt noch? bei youtube finde ich nix... warum wird so ein Geheimnis aus diesem Beitrag gemacht.
Ich habe Gulsvart direkt angesprochen und er ignoriert mich... und das wo wir doch alle das gleiche Ziel verfolgen

Anzeige
melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:31
sry, hat mich per pn benachrichtigt


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:31
sorry gulsvart


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:31
@leonpe
kein Ding... ;)


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:37
könnte mir bitte auch wer den link schicken!?


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:38
Mir auch! Bitte!


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:42
es gibt keinen


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:45
Noch mal an alle, bevor ich hier mit PN's überhäuft werde...:
Ich habe keinen Link zu der Sendung!
Aber wer den Thread aufmerksam liest, wird eine Möglichkeit erkennen, an die Sendung zu gelangen.
Und mehr sag ich dazu nicht mehr!!


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:47
ist der hinweis auf den link soo geheim?? sorry, versteh ich nicht ... wenn man weiß wo er zu finden ist kann man das doch posten. bevor sich hier jeder "den wolf sucht"


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:51
@roxy76
es gibt keinen Link zu der Sendung !


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:52
@Shire ja, aber wohl ne möglichkeit "an die sendung zu gelangen", wie gulsvart schreibt.


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:54
Also ich vermute, es herrscht die Sorge, dass wenn hier ein link offen gepostet wird, die sendung dort auch bald wieder verschwindet...
Ich hab grad den thread durchsucht...:
User Oki9 hat gestern angeboten, per pn einen Zugang zur Sendung zu shcicken. also im zweifelsfall PN an ihn?!


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 20:57
danke @Falconette


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 21:09
@roxy76: Da hier so ein Geheimnis drum gemacht wird - könntest du mich (gerne per PN) über die Möglichkeit, "an die Sendung zu gelangen", aufklären? Danke im Voraus :)


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 21:12
@Grippeminaud
@Falconette hat es doch schon geschrieben, wie Du an die Sendung kommst. siehe oben.


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 21:16
Das Geheimnis des mysteriösen Stern TV Beitrags...
der gelöscht wird wenn man seine Position preisgibt.

Wenn wir alle Oki9 nerven, verschwindet er wohl auch für immer


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 21:17
Schade, dass man nicht mehr über den Radfahrer weiß-, auf der Wiese hinterm Haus laut Zeugin /Stern/vor und nach der Tatzeit gesehen? Vielleicht hätte er auch etwas gesehen? Aber dieser hatte ja die Kapuze auf, da sieht man wahrscheinlich nicht so viel.


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 21:18
@leonpe
vielleicht solltest du mal den Thread lesen, dann wüsstest Du auch was der User, der die Sendung hat, diesbezüglich geschrieben hat. Und daran halten wir uns.


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 21:21
@Shire
ok


melden

Mord in Wolfsburg

11.02.2014 um 21:21
Korrektur: laut Stern es hiess: will eine Zeugin gesehen haben-.
Was heißt "auffällig verhalten"?

"Vor und nach der Tatzeit will eine Zeugin außerdem einen Radfahrer auf der Wiese hinter dem Wohnhaus von Sabine und Frank Bittner beobachtet haben, der sich zum einen auffällig verhalten habe, zum anderen durch eine zugezogene Kapuze vermummt gewesen sein soll."


Anzeige

melden