Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

5.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:28
@Mia_Gonzo
Die lassen dich nichtmal nach Hause, wenn Du krank bist... dann gehts erstmal zum Sani

Anzeige
melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:28
@leonpe

Da arbeite ich auch, allerdings im Konzern in BS und da ist es kein Problem, solange du genug Überstunden hast und es frühzeitig anmeldest.


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:28
@all


Also mal ganz ehrlich wir haben doch alle bekannte davon gehe ich jetzt einfach mal aus, und habe wirklich viele bekannte davon geht keiner mittags möbel anschauen da muss ich leonpe schon recht geben, das ist aufjedenfall nicht normal glaubt mir das, aber mit der tat an sich muss das ja gar nichts zu tun haben


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:29
Um seine Frau ermorden zu lassen, hätte es bestimmt 1000 andere Möglichkeiten gegeben, z.B. ihren freien Tag, den sie ja angeblich 1 x pro Woche hatte. Dann braucht man doch nicht einen Möbelkauf einfädeln auf die Gefahr hin, dass der Täter noch mit den Lieferanten zusammenrennt.


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:29
@Mia_Gonzo
Sind die Möbel schon da? war seine Frage... Ich komme und gucke sie mir an... sieht nicht so aus als ob er das tage vorher angemeldet hat


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:29
@MarcoW.
Also ich weiß einige, bei denen ich mir gut Vorstellen könnte, dass sie in der Mittagspause dann mal kurz vorbeischauen würden, wies aussieht, ob mit dem Aufbauen alles gut geklappt hat, und, und, und...
Inklusiver mir selbst! Bin ich nun auch ein potentieller Mörder?!


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:30
@gulsvart
traust deiner Frau wenig zu?


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:31
@gulsvart
Die ruft dich an wenn es Probleme gibt


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:31
@leonpe
Ich traue meiner Frau alles zu. ;)
Und ich bin auch sicher nicht kontrollsüchtig.
Aber halt Neugierig... ;)


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:32
@marco W. dann dürfte ja keiner Mittags zu Höffner gehen?! Vielleicht hat er sich auch auf etwas zum Mittag gefreut? Ganz normal--.


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:32
Also würdest du mittags von der arbeit nach hause gehen um möbel die doch so oder so vom Handwerker aufgebaut werden anschauen obwohl du sie am abend vielleicht ein paar stunden später doch siehst???? Finde ich ganz und garnicht normal möchte aber sagen das hat mit der tat glaube ich nichts zu tun


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:33
@MarcoW.

Ist mit Sicherheit Einstellungssache. Geht man gerne einkaufen und ist es einem Wert sich Überstunden zu nehmen.

@leonpe

Ja gut das ist ungewöhnlich aber anderer Seits ist meine Kollegin gestern um 11 Uhr gegangen weil ihr aufgefallen ist, dass sie beim Kinder C&A Kleider kaufen will, da Frühling wird. Also es geht schon.

Er war vielleicht wirklich bemüht, dass wieder alles ins Lot kommt. Klar ist es ungewöhnlich und manche können es vielleicht auch nicht nachvollziehen aber vielleicht hat er doch noch Mal versuchen wollen die Kurve zu bekommen.


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:33
@MarcoW.
Würde ich MÖGLICHERWEISE tun, ja. Nicht unbedingt, aber ich möchte es nicht ausschließen.
Und deshalb halte ich es für unüblich, keine Frage. Aber eben nicht für abnormal oder sowas. ;)


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:34
@gulsvart
So neugierig, dass Du "kurz" deine Arbeit verlässt um kurz zu gucken um dann danach deine Arbeit wieder aufzunehmen, Respekt. Ich kann bis Feierabend warten.
Wenn ganz VW nach Hause geht, weil ein Paket kommt, ist das Werk zu


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:34
ok ja so könnte mann das sagen unüblich so meine ich das ja, abnormal ist natürlich nochmal was anderes


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:34
@leonpe
NAja hängt ja auch immer von der Arbeit ab und vom Arbeitgeber und so.
Bei mir ists nu halt so, dass das problemlos möglich wäre...


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:36
@Mia_Gonzo
Kann ja sein, dazu kommen aber die Anderen Ungereimtheiten, die ich schon beschrieben habe auf Seite 113- 115. Dann passt das alles wieder nicht.


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:38
Im moment gibts keinen anderen und es reicht von Ehedrama bis zum Auftragsmord mit beteidigung Mafiöser Strukturen.
Ich bin hier raus bis es mehr Infos gibt ...
Alles etwas zu abstrus


melden

Mord in Wolfsburg

12.02.2014 um 14:38
Aber mal ganz ehrlich eine andere möglichkeit als über denn mann als MÖGLICHEN Auftraggeber zu sprechen bleibt uns doch gar nicht. Was gibt es denn sonst für möglichkeiten? Ich sehe momentan keine, alles andere ist mir zu wirr. Was meint ihr?


Anzeige

melden