weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:28
Die xy-Filme werden immer in der Umgebung von München aufgenommen - wenn ein Fall als dringend genug eingestuft wird, in einer der nächsten Sendungen gezeigt zu werden, dann wird spontan gedreht - unabhändig von den äusseren Bedingungen - um in die nächstfolgende Sendung aufgenommen zu werden.


melden
Anzeige

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:29
@tayo
ok, dass die immer in der münchner gegend drehen wusste ich gar nicht. danke für die info.


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:30
@Ocelot
Quincy kann das auf die Sekunde :-)

ne, keine Ahnung... aber aufgrund der Kürze können die das bestimmt auf 10-15 Minuten eingrenzen.
Blut noch flüssig usw... die Verkrustung des Blutes


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:30
@tayo
danke dir.

@gulsvart
dann halt keine Mail :D


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:32
Eigentlich ist er überführt... oder es hat sich alles gegen ihn verschworen...
Selbst sein Alibi belastet ihn


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:33
Es fehlt nur die ausführende Hand (Schütze) und Motiv...


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:35
wie könnte man den Killer ausfindig machen? Chance wäre nur, ein Mitwisser geht zur Polizei, oder?


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:37
@Ocelot

Denke ich auch... Für mich ist eine der Mitwisserinnen die Taxifahrerin


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:38
@Ocelot

Wäre interessant zu wissen, ob sie noch Taxi fährt


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:39
wie könnte die Taxifahrerin beteiligt sein, nach deiner Meinung?


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:44
Auf Seite 115 etwa habe ich meine wirre Theorie geschildert... :-)
Ich denke, dass es die Taxifahrten nicht gegeben hat... man wollte Frau B. etwas geheimnisvolles unterjubeln.
Niemand hat sie in die Stadt fahren sehen... Und aus der Stadt raus gibt es nur eine Zeugin... eine osteuropäische Taxifahrerin... die auch noch sagt, Frau B. möchte vorher aussteigen...
Aber es war doch 18.00 Uhr und für alle war offensichtlich, dass sie nicht zu Hause war... warum also ein Geheimnis??? Ihr Auto war ja auch zu Hause...


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:45
Stört es eigentlich nur mich, dass hier immer alles osteuropäische (Kreuzfahrt, Taxifahrerin) sofort negativ aufgefasst und in Zusammenhang mit der Tat gestellt wird?!


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:46
Weiß ich nicht... bist Du Osteuropäer?


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:47
@leonpe
Nein, kein Stück... :D
Halb Deutsch (ganz im Westen, Grenze zu Belgien), halb Schwedisch.


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:47
Schau dir XY an... in jedem 2. Fall Osteuropa...


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:48
Hier auch... und ausgerechnet hier sollen wir darüber hinweg sehen?


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:48
Ich finde, das wäre grob fahrlässig


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:49
@leonpe
deshalb sollte man sie trotzdem nicht alle über einen "Kamm" scheren.
Ich bin übrigens auch Deutsche ;-)


melden

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:49
@leonpe
Ja, da hast du schon recht.
Und dass sich da der Gedanke schon mal ergibt, klar.
Und nein, wir sollen nicht "drüber hinweg sehn", aber vll müssen wir es ja auch nicht direkt als Indiz werten... ;)
War aber nu auch nur nen Gedanke... Wollt kein Fass aufmachen!! ;)


melden
Anzeige

Mord in Wolfsburg

13.02.2014 um 22:49
@Shire

Mache ich nicht... der Fall hat aber zuviel Osteuropa


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden