Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 13:52
@soundandvision

Aha so siehst du das, erklär mir das mal also so rockig kam mir das paar nicht rüber.... zwinker


melden
Anzeige

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 13:52
MarcoW. schrieb:Denke ich auch als hausbesitzer eigentlich schon, aber wie hoch diese war würde mich interessieren aber das bekommen wir sicherlich nicht raus, das geht uns ja auch nichts an oder?
Uns geht gar nichts davon an.
Eigentlich.

In dem Moment wo aber XY sich an uns wendet, mit der Maßgabe " dass selbst das unwichtig erscheinende" wichtig für die sein könnte", geht es uns sehr wohl was an.
Ist quasi ne mittelbare Beauftragung sich Gedanken zu machen.


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 13:53
MarcoW. schrieb:Aha so siehst du das, erklär mir das mal also so rockig kam mir das paar nicht rüber.... zwinker
Richtig! Das Paar nicht. ;-)


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 13:57
Ja sehe das auch so dass spätestens nach dem xy ein quasi hilfe ersuchen an die bevölkerung richtete und so ziemlich alles was angeht aber vielleicht nicht unbedingt die lebensversicherung auch wenn ich mich diesbezüglich über news freuen würde


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:00
Die LV ist deshalb irrelevant weil sie 1. noch nicht zur Auszahlung gekommen sein dürfte und 2. der eventuell dringende Geldbedarf wohl ziemlich am Anfang schon überprüft worden sein dürfte.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:04
Ja der betrag denke ich wird erst dann ausbezahlt wenn der täter geschnappt ist oder?Muss dazu sagen kenne mich da nicht wirklich aus.


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:05
Wenn ausermittelt ist.
Oder wenn sicher ist, dass er es GARANTIERT nicht war.
Mach was draus ...;-)


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:06
also ER = der begünstigte.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:09
ok, dann schreibe ich jetzt mal was provokatives also mit einem zwinkern, dann kann man ja davon ausgehen das er das geld nie erhalten wird.


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:10
@MarcoW.
Und wenn er unschuldig ist, eine Riesensauerei


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:10
Provokativ zurück:
Ja vielleicht. Aber um geld geht es ja auch nicht.


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:11
@soundandvision
Woher weißt Du das? Er ist Spieler... wenn er in einem Hinterzimmer gespielt hat mit vier Assen auf der Hand? Er hätte alles gesetzt...


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:12
wäre ja noch schöner wenn er was damit zu tun HÄTTE und dann noch das geld einstecken würde


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:12
@MarcoW.
brüülllll


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:12
Na ja. Irgendwann ist ausermittelt.
Fall ungelöst.
Zack- gibts Geld.
Es sei denn, die LV ermittelt selbst noch weiter.

Versicherungen sind in aller Regel nicht darauf aus so ohne weiteres zu zahlen. ;-)
Aber irgendwann ist auch da Feierabend und dann wird gezahlt.


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:14
leonpe schrieb:brülllll
Eine gewisse naivität ist ihm nicht abzusprechen ;-)


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:14
finde ein wenig spaß gehört hier auch dazu grins,


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:15
Die Versicherung sollte das Geld freigeben... Ich denke das man dann anhand der Geldbewegungen a neue Erkenntnisse erlangt...
Und den Betrag über die Versicherung der Versicherer versichern


melden

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:16
@leonpe
- Hinterzimmer, 4 Asse und so

Ja natürlich KÖNNTE das sein. Zumal das Gesocks auch Kontakte zum Milieu hat und ganz sicher dicht hält.
Aber irgendwie denke ich, bauchgefühlmäßig, dass das son "Verpasster" ist: Ich will die letzten jahre meines Lebens noch was erleben oder sowas.
** spekulation**


melden
Anzeige
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

18.02.2014 um 14:17
@MarcoW.
Dass dieser Satz am Ende des Briefes stand, sagte Herr Bittner bei SternTV. Übrigens wurde der Brief ja im Haus gefunden, der wurde dem Empfänger nicht übergeben oder zugesandt.


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden