weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

Mord in Wolfsburg

01.03.2014 um 16:03
@Schimpanski
Schimpanski schrieb:Im Gegensatz zu seiner Frau, die einen depressiven, ängstlichen und frustrierten Eindruck bei mir weckte (XY-Filmbeitrag).
Du willst jetzt aber nicht im Ernst, von einem Film mit Schauspielern, auf die reale Person schließen?


melden
Anzeige
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

01.03.2014 um 16:37
@Bocat2014

Achso jetzt verstehe ich, dein Bäh war auf die vermeintliche lüge bezogen dann verstehe ich das natürlich, denn das letzte was so ein schlimmer fall braucht sind lügen mit Wahrheiten zu vermischen. Aber es stimmt wirklich habe bis vor kurzem auch ein 3 Mädchen auf dem Profil des Mannes gesehen, wieso er das jetzt geändert hat weiß ich leider auch nicht.

Gruß


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

01.03.2014 um 16:46
@obskur


Danke für den link, aber wenn ich richtig liege stammen die aussagen doch vom Ehemann bzw seinem Anwalt oder? Also nehme ich mal an die polizei hat das schon geprüft, oder es ist eben reine ablenkung und Blödsinn

Gruß


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

01.03.2014 um 16:50
Schimpanski schrieb:Du hast recht, so wirkt er auch auf mich. Zudem auch grosszügig und weltoffen.
So hat er auf mich auch gewirkt... er war mir direkt symphatisch.

Leider kann man danach nicht gehen. Das dachte man schon von anderen ...

Ich hoffe, der Fall wird aufgeklärt. Und ich hoffe auch, dass es zumindest eine gute Seite an dieser Tat gibt, wenn man das so sagen darf, nämlich, dass der Ehemann unschuldig ist.
Das zumindest, wünsche ich seinen Töchtern.


melden

Mord in Wolfsburg

01.03.2014 um 16:56
@MarcoW.
Warum man das Gerücht seitens des Anwaltes in die Runde gebracht hat weiß ich nicht und sicherlich wird man es auch überprüft haben, davon hat man glaube auch nie wieder was gehört. Es klang nur so, als würdest du denken, dass Gerücht wurde hier mal eben von einem User in die Runde geworfen, deshalb noch mal der Link, damit wir wissen aus welcher Richtung das kam.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

01.03.2014 um 17:02
@obskur

Achso ok, ja das wusste ich das es hier schon öfters erwähnt wurde. Aber besser macht es das deswegen nicht. Schade das hier im Thread nicht mehr so viel los ist wie anfangs weiß jemand woran das liegen könnte? Oder ist es einfach so dass wir schon alles durchgekaut haben? Wäre doch toll wenn hier wieder etwas leben reinkommt.

Gruß


melden

Mord in Wolfsburg

01.03.2014 um 17:07
@MarcoW.
Ich denke es wurde alles erdenklich schon durchgekaut und teilweise auch übers Ziel hinaus, solang es nichts Neues in der Presse gibt, wird es sicherlich erstmal ruhiger bleiben.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

01.03.2014 um 17:18
@obskur

Dann hoffen wir mal dass sich bald etwas tut in dem fall, erstens das der Fall vielleicht doch aufgeklärt wird oder das die polizei zumindest bei ihren ermittlungen weiter kommt, und zweitens dass dem Thread wieder Leben eingehaucht wird.

Gruß


melden

Mord in Wolfsburg

01.03.2014 um 17:58
Ja... hoffentlich wird dieser Fall irgendwann gelöst...


melden

Mord in Wolfsburg

01.03.2014 um 22:09
Ja so sehe ich das auch! Hoffentlich kommen die Ermittler weiter, vielleicht kommt ja doch noch ein Zeuge, der Licht in dieses viele Dunkel gibt!! Vor allem für die Familie B. und die beiden jungen Töxhter.

@ MarcoW : ja das meinte ich auf diese Mutmaßung bezogen, nicht aufs Schauen des Profils. Habe mich aber mehr als ungünstig ausgedrückt... Sorry!


melden

Mord in Wolfsburg

02.03.2014 um 14:52
Bocat2014 schrieb:Es ist nicht verwerflich sich ein Profil anzuschauen, welches ein erwachsener "gestandener" Mann selbst auf FB lässt- nein!
Dazu Seite 95 vom 10.02.2014 19.28 (Post v. Mod.)

Absatz 3...


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

03.03.2014 um 15:42
@Ylenia


Und trotzdem finde ich das nicht verwerflich, und es geht auch ganz sicher nicht zu weit wenn mann sich das mal anschaut das hat doch nichts mit schnüffeln zu tun. Das ist zumindest meine meinung.

Gruß


melden

Mord in Wolfsburg

03.03.2014 um 15:48
@MarcoW.
Es ist eben so, dass es hier im Thread von den Mods nicht toleriert wird....was jemand per PN jemand anderem schickt ist ein Unterschied..
es wäre schade, wenn deshalb immer wieder mal der Thread geschlossen, od. User deswegen gesperrt werden..

Lgr.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

03.03.2014 um 15:53
@Ylenia


Ok, ich hätte das Thema Facebook ja ruhen lassen, nur dachte ich mir eigentlich hat der User
@Bocat2014 ja recht so schlimm ist es ja wirklich nicht. Dass es hier nicht gerne gesehen wird weiß ich, und klar ich möchte auch nicht dass dieser Thread zu gemacht wird oder User gesperrt werden.

Lieber Gruß


melden

Mord in Wolfsburg

03.03.2014 um 16:05
@MarcoW.
Das kann jeder sehen wie er möchte...
für die Angehörigen des Mordopfers ist es sicher nicht angenehm zu wissen, dass sehr private Dinge öffentlich diskutiert werden....sie lesen hier mit (anscheinend seien darauf hin gewisse Dinge auf FB geändert worden) u. wenn es ihnen zu viel wird, so können sie den Thread auch löschen lassen...
wir müssen uns hier an gewisse Regeln halten, weil es sonst Ärger gibt...

Lgr.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

03.03.2014 um 16:16
@Ylenia


Ganz Klar auch im internet in solchen Foren muss es regeln geben. Und klar können die Verantwortlichen der seite hier löschen wie es ihnen beliebt, aber soweit ich weiß hat hier niemand öffentlich irgendein Facebook Profil Veröffentlicht. Und es ist das recht jeder frau und jedes mannes sich ein öffentliches Profil im Internet anzuschauen, und das Argument dass jemand aus dem näheren umfeld der familie den thread löschen lässt besteht sicherlich da gebe ich dir recht, aber das risiko besteht eben auch dann wenn mann hier andere theorien aufstellt die den angehörigen nicht gefallen. Denke bei so einer disskusion besteht so ein risiko immer.


Lieber Gruß


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

03.03.2014 um 17:33
Ylenia schrieb:Es ist eben so, dass es hier im Thread von den Mods nicht toleriert wird....was jemand per PN jemand anderem schickt ist ein Unterschied..
Nein, ist es nicht. Ich wurde mal wegen einem lapidaren "made my day", das ich per PM geschrieben habe, gesperrt, während der Andere, der mich öffentlich diffamierte und sich deshalb diesen Satz einheimste, keinerlei Konsequenzen davon trug.

Also Obacht auch mit PMs - mein Tipp.


melden

Mord in Wolfsburg

03.03.2014 um 18:22
@Kältezeit
Ui...das ist hart.. Beleidigungen per PN können auch Sperren nach sich ziehen...aber das war ja keine Beleidigung... (*made my day*)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

03.03.2014 um 19:17
@Ylenia
Siehste.. deswegen.
Aufpassen. ;)
MarcoW. schrieb:Denke bei so einer disskusion besteht so ein risiko immer.
Der ganze Kriminalbereich schlittert stets auf ganz dünnem Eis.

Ich bin mal sehr gespannt, ob wir diesen Fall betreffend, bald neue Infos bekommen. Scheinbar hat die Aktenzeichen-Sendung ja einige Infos hervorbringen können.


melden
Anzeige

Mord in Wolfsburg

03.03.2014 um 19:24
@Kältezeit
;D

Ich denke die Kripo wird zu tun haben, um allen neuen Hinweisen nachzugehen...sollen ja 90 od. 100 gewesen sein...da dauert es dann schon ne Weile, um alles abzuarbeiten....aber vielleicht sind neue Erkenntnisse dabei....


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden