weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

HektorP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 22:44
Ja, um "die bösen Kinder" und "den bösen Mann" zu bestrafen?! Schön in der Küche, dass die Kinder auch schön traumatisiert sind ...


melden
Anzeige

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 22:45
Ich finde es auch sehr unwahrscheinlich. Wie gesagt, es geht nur darum was möglich ist.


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 22:45
Hey! Ein Mensch, der normal denkt!
Danke Hektor!


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 22:46
Das ist NICHT möglich.


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 22:51
Man kann ja ein Arschloch sein und das wäre sie gewesen, sollte sie derartig perfide geplant haben.
Aber man geht dann nicht vorher noch in eine Muckibude und kauft in zwei(!) Läden für die Familie ein, um sich dann geplant abknallen zu lassen.
Dazu wäre nicht mal Hannibal Lecter fähig.


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 22:53
Es könnte ja sein, dass sie gar nicht weiß wo, wann, an welchem Tag.


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 22:55
Und das findest du ( für IR_GEND_WEN) aushaltbar?

Echt?
Du bist superjung, richtig?


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 22:57
Wer DAS aushält, bringt sich problemlos und selbstverständlich selbst um. Ist einfacher und billiger und nicht selbstverletzend.

Such dir ne andere Theorie und begrabe diese.
BITTE!


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 22:58
Nein bin ich nicht. Du verstehst das nicht. Ich spiele alle MÖGLICHEN Sachen durch. Ich glaube doch gar nicht daran. Überhaupt nicht. Im Gegenteil. Das ist total unsinnig.


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 23:00
Es ist THEORETISCH möglich.


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 23:05
Theoretisch hat ER es is Auftrag gegeben.


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 23:07
Theoretisch ist alles möglich, was nicht unmöglich ist. Ich denke auch, dass er es war. Das ist definitiv am wahrscheinlichsten.


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 23:14
Ihr kennt leider nur die XY-Sendung? ...ohne weitere Hintergründe?


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 23:15
@mo377
Ab und an lese ich hier mit. Dass ich den Fall gut kenne möchte ich nicht behaupten.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 23:28
Glücksbärchi schrieb:Es könnte ja sein, dass sie gar nicht weiß wo, wann, an welchem Tag.
Empfinde ich auch als Quatsch mit Soße.

Im Grunde war dies der einzige Tag, an dem sie geplant umgebracht werden konnte, da sie morgens nicht auf der Arbeit war, sondern eben aufgrund der Möbellieferung zuhause.

Wäre im Übrigen interessant zu wissen, ob das ihre Idee war daheim zu bleiben, denn theoretisch hätte ja auch der Mann diese annehmen können.
mo377 schrieb:hr kennt leider nur die XY-Sendung? ...ohne weitere Hintergründe?
Dann nenne uns doch einmal bitte die Quellen, aus denen du deine Infos schöpfst?


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 23:40
@Kältezeit
sterntv mit Inhalten sämtlicher Briefe....


melden

Mord in Wolfsburg

24.05.2014 um 23:41
@Kältezeit
Was möchtest Du wissen???


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

25.05.2014 um 00:04
@mo377
Die Sendung hatte ich auch gesehen. Wüsste aber nicht, was dich aufgrund dieser XY-Sendung zu diesem Kommentar veranlasst haben könnte:
mo377 schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen, dass Frau B. nach all den Demütigungen in der Familie selbst entschieden hat, wo und wann....
Welche Demütigungen denn?


melden

Mord in Wolfsburg

25.05.2014 um 00:14
@Kältezeit
Ich rede nicht von der XY-Sendung - die ist eh Schmarren.....


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Wolfsburg

25.05.2014 um 00:15
@mo377
Sorry, ich meinte auch Stern-TV... aber auch anhand dieser Sendung kann ich den Inhalt deines Beitrages nicht ganz nachvollziehen?!


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden