Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

5.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:16
@MarcoW.
Bei Kindesmissbrauch passiert nichts? Ich denke, dass eine Person, die evtl. ein Kind missbraucht hat, in seiner Heimat nicht mehr auf die Straße gehen kann. Wäre neben der Gefängnisstrafe so mitunter das Schlimmste, was einem passieren kann. Der Hass der Mitmenschen.

Anzeige
melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:18
@MarcoW.
Man weiß doch gar nicht , ob die Polizei derzeit überhaupt Angaben zur Todesursache preisgeben hat... die Mutmaßungen könne sich ja auch auf Angaben der Nachbarn berufen... die werden sicherlich unterscheiden können ... große Blutlache - entweder Schlag, Stich oder Schuss... !?!?


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:18
Richtig aber deswegen ein mord begehen und lebenslang im gefängniss zu sitzen? Kennst du denn ein fall aus der jüngeren geschichte wo jemand wegen einem missbrauchs fall ermordet wurde? Also einen wirklichen fall keine verschwörung?


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:21
@MarcoW.
Nein, kenne ich nicht. Aber könnte ich mir schon vorstellen, dass jemand die Nerven verlieren würde und es zu einem Mord kommen könnte. Aber voraussichtlich im Affekt, nicht als Auftragsmord. Ist jetzt auch egal. Die Missbrauchsgeschichte können wir auf jeden Fall abhaken.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:21
Nein, an sich lässt das auch keinen Mordauftrag zu. Nur scheint es in Ihrem Umfeld, genau wie in ihrem Leben einige Dinge zu geben, die nicht passen.

Korruptionsaffäre in ihrer Abteilung
Missbrauchsskandal in ihrer kirchl. Gemeinde (sie ist Kirchenvorstand gewesen)

Was mich nicht in Ruhe lässt ist das Alter des Opfers, dass nur 2 Jahre älter ist als SB. Dazu sei gesagt, die Frage ist auch nicht, ob man aus einem Amt ausscheidet, sondern wie.

Die zweite Sache, die mich interessiert ist, warum verdammt noch mal dieses Stern TV Interview nirgends zu finden ist. Anhand der Körpersprache des EM schon.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:25
@ColaMario
Ja, das wundert mich auch! Normalerweise wäre der Stern TV Bericht irgendwo privat bei Youtube zu finden! Alles aus dem Netz genommen!!!!


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:26
Ja das stern tv interview hätte ich auch gerne gesehen leider finde ich es nirgends sehr schade. Ich denke dass video wurde auf anweisung des mannes und dessen anwalt entfernt


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:30
Für mich stellt sich nur die eine frage wär war der mörder denn für mich spricht vieles bis alles für den mann als auftraggeber. Was haltet ihr denn von dem auto das vor dem haus gesichtet wurde?


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:34
Ich habe den Bericht damals live gesehen... ganz subjektiv - kann ich nur sagen, dass mir bei den Schilderungen des Ehemannes nicht wohl war!!! Ich will mich nicht als Hellseherin bezeichnen... aber sobald jemand nicht die Wahrheit sagt - Beschleicht mich irgendwas... bisweilen hat sich mein Gefühl immer bestätigt.... 😳


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:36
@Lara1973
Was würdest du für einen Grund vermuten? Eine ganz normale Ehestreiterei? Für so einen brutalen Mord müsste es doch eine andere Ursache geben. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:36
Das SAW Fahrzeug - vielleicht ein Puzzle-Teil der Einbruchserie (noch etwas in ihrem Umfeld).

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Neue-Serie-von-Einbruechen-Angst-in-Reislingen-Suedwest (Archiv-Version vom 31.10.2013)

Solange der mutmaßliche Beifahrer (mit dem Phantombild) ein Phantom bleibt und nichts zur Aufklärung beiträgt auch ein großes Rätsel im Fall.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:39
@ColaMario
Die Einbrecher stahlen Autoreifen und ein Skateboard. Ich denke mal, dass es sich bei diesen Einbrüchen um keine ausgekochte Bande handelte, die gegenenfalls sogar noch einen Mord verüben würden.


Anzeige

melden