Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

5.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:56
@maggy61
Und das glaub ich ihm nicht! Ich gehe davon aus, dass jedes Blatt zehnmal umgedreht wurde und die Ermittler die Sache mit dem Au-pair-Mädchen, der Kirche und dem VW Komplott ausschließen können! Mit dem was übrig bleibt, hadert Herr Bittner... Aber was bleibt ihm anderes übrig!? Ich gehe mal davon aus, dass die Öffentlichkeit nicht alle Fakten kennt und gewisse Dinge auf Grund der Privatsphäre nicht preisgeben werden!

Anzeige
melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:57
@MarcoW.

Das gibt es noch bei OnlineTV Recorder.
Bedingung ist allerdings eine Anmeldung vor der ausstrahlung und ein paar Punkte auf dem Konto.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:58
@Tuskam
Das nutzt jetzt ja keinem mehr was, oder!?!? 😱


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 12:58
das Au-Pair Mädchen:

Warum sollte Sie ein Motiv haben? Warum sollte FB kein gespanntes Verhältnis haben, sie aber später als Spur in einem Mordfall beschuldigen? Falls das Au-Pair eine größere Rolle spielen würde, dann hätte es bei xy auch eine bekommen. So ist sie allenfalls eine Zeugin, die im Streit mit der Familie (oder SB) auseinander gegangen ist. Ich kann das sogar nachvollziehen, wenn ich aus ihrer Perspektive in eine Familie komme, wo es soviel Probleme (auch im Umfeld) gibt.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:02
Das au pair mädchen schließe ich auch aus das kann ich mir nicht vorstellen. Ist denn jemand von euch bei dieser seite angemeldet?

@Tuskam was meinst du mit punkte auf dem konto? Denke du meinst damit da ist kostenpflichtig oder?


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:03
@MarcoW.

genau... Das kostet was!


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:05
Ok dann werde ich mich heute abend da mal anmelden wenn du so freundlich wärst könntest du mir dann erklären wie ich das dann öffentlich mache das ihr dass dann auch sehen könnt?


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:08
@MarcoW.
Soweit ich das verstanden habe, kannst du den Beitrag nur sehen, wenn du schon vor der Ausstrahlung angemeldet bist!?!? Nützt also nichts, oder!?!?


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:09
@Tuskam
Ok, jetzt habe ich verstanden! Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier zugriff darauf hat!?!?!?


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:10
Was stimmt denn nun, durch was SB ihr Leben lassen musste .....durch Gewalteinwirkung und Stichverletzungen oder durch Schüsse mit Schalldämpfer.....?

Theroretisch hätte sie auch einen Einbrecher auf frischer Tat antreffen können, wenn die Tat ohne Schusswaffe ablief und wenn das genannte Späher-Fahrzeug gesuchtet wurde an dem Vormittag ...?


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:11
Nein leide nicht kannte diese seite bisher nicht, schade wie gerne würde ich heute abend das video sehen


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:14
@bellady
Ich glaube die Todesursache ist mittlerweile hinreichend geklärt!?!? 2 gezielte Genickschüsse!!!!


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:17
Mir sind diese Aussagen zu den Taxifahrten suspekt. Sie kann ja mal vor längerer Zeit mit dem Taxi unterwegs gewesen sein und das war bekannt nur diese letzten/letzte Fahrt hat sie gar nicht gemacht? Ist jemandem auch mal der Akzent der Taxifahrerin aufgefallen im Stern TV und XY?


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:19
@hubertzle


Ja ich meinte sie hatte einen russischen akzent aufjedenfall osteuropäisch.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:21
@MarcoW.
Yep, und wenn man jemanden kaufen kann, der mordet, dann kann man wohl auch jemanden kaufen, der eine Falschaussage macht? Theoretisch.


melden

Mord in Wolfsburg

10.02.2014 um 13:22
ja das mit sicherheit aber auf was willst du hinaus?


Anzeige

melden