weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:34
Weiß man eigentlich wie viele Schläge genau der Ozzy gebraucht hat, um die Tür einzuschlagen?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:35
@CosmicQueen
Alter...^^


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:37
@Pupupu
Pupupu schrieb:Es sei denn, Ozzy schlug schon vorher gegen die Tür. Das Gegenteil ist lange noch nicht bewiesen. Ebenso ist nicht erwiesen, dass man die Schläge zwangsläufig hören musste. Aber klar, was nicht passt, wird passend gemacht.^^
Ganz genauso ist es.
Ich weiss nicht, warum man es einfach nicht wahrhaben will, dass eine angeschossene Frau auch markerschütternd schreit und Schüsse sind nun einfach mal weiter zu hören als Schläge.

Wie auch immer es gewesen ist, ein Beweis ist damit sicherlich allein noch nicht erbracht, es ist Rouxs Strategie diese Schreie VOR den Schüssen vom Tisch zu kriegen, denn damit wäre der Beweis erbracht, dass Oscar wusste auf wen er schoss.


@toxicant

Willkommen im Strang!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:38
Zeugen haben Schüsse, Frauenschreie, Männerstimmen und teils auch Sreitereien gehört, Dr. Stipp verständigte aufgrund seiner Wahrnehmung den Sicherheitsdienst und tauchte - so ganz nebenbei - am richtigen Tatort auf, was wiederum beweist, dass er seine fünf Sinne beisammen hatte. ;-)))
Was will man von einem Zeugen mehr erwarten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:38
Merci @KlaraFall


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:39
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und wenn sie die Schläge für Schüsse hielten, dann können sie keine Frau haben schreien hören, denn da war Reeva bereits unfähig zu schreien. ;)
Und deshalb lügt Roux auch die Zeugen an und behaupet, dass der erste Schuss ein Kopfschuss war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:42
Wenn Roux behauptet das sie direkt mit einem Kopfschuss gestorben ist, dann wäre das doch Eigentor? Denn dann müsste sie auf dem Klo gesessen haben, die Schüsse müssten ja sonst höher gehn. Daher müsste er ja erst recht wissen das sie da saß, denn der Einbrecher wird ja nicht vorher erst kacken.:-) Oder seh ich das falsch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:45
:-))))

Zwei gute Szenarios und dann gleich des Pudels gern:
toxicant schrieb:Häääääää? Verstehst Du wenigstens den Sinn Deiner Beiträge oder tippst Du einfach nur?
So ein Debut hat es hier noch nicht gegeben:-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:45
gern=kern


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:46
@toxicant
Naja der Einbrecher schien ja richtige Angst vor O.P. gehabt zu haben und hat sich schnell im Klo eingeschlossen, unter den Umständen kann man sich vor Angst schon mal in die Hose machen oder eben beinahe, aber bloß gut war ja das Klo da ;)

Im Ernst... da hast du vollkommen Recht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:46
@Ahnungslose
Allerdings:-)

Hi @toxicant an dieser Stelle:-) :-) :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:49
Roux sagt das, was ihm grade recht ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:52
@Ahnungslose
Bei ihm kann ichs ja noch verstehen, aber...^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:53
Mal ganz ohne Scheiss..die Eltern von Reeva tun mir verdammt leid und ich beneide die Geduld, welche die im Gerichtssaal aufbringen. Wenn ich das durchleben müsste, würde dieses verlogene Lügen mich austicken lassen. Und auch wenn man diese Theorie glauben will mit dem Einbrecher, dann würde ich als Mutter von Reeva doch sagen " Ey du Arschloch, auch wenn da ein Einbrecher wäre,müsstest Du erst meine Tochter beschützen!" Echt respekt das die ruhig bleiben können.
@Ahnungslose das nehme ich mal als Kompliment :-)
Hi @Dusk :-)
Fühl mich ganz wilkommen......aber ich weiss was sehr bald kommt, von 2 "ach so neutralen" Ladys,....Jajaaaa kaum ist jmd da der eure Theorie bestätigt, könnt ihr aufeinmal nett sein" :-)))))


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:56
@toxicant

Die Mutter von Reeva war nur am ersten Tag da. Der Vater hatte einen Schlaganfall, muss sich erst erholen und ich denke, dass beide nicht an weiteren Gerichtsterminen teilnehmen werden.
Höchstens vielleicht noch zum Urteil.

Reevas Mutter wollte Oscar nur in die Augen schauen und er ging sie ignorierend an ihr vorbei.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:59
@toxicant
toxicant schrieb:Wenn Roux behauptet das sie direkt mit einem Kopfschuss gestorben ist, dann wäre das doch Eigentor? Denn dann müsste sie auf dem Klo gesessen haben, die Schüsse müssten ja sonst höher gehn. Daher müsste er ja erst recht wissen das sie da saß, denn der Einbrecher wird ja nicht vorher erst kacken.:-) Oder seh ich das falsch?
Wie @Ahnungslose schon sagte, Roux behauptet einfach manchmal etwas, was ihm in den Kram passt.
Nel ist schon ein paarmal dazwischen gegangen, weil Roux einfach "Fakten" als Fakten verkauft.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 22:59
@KlaraFall Das wusste ich gar nicht, habe mich immer nur auf die Fakten etc. versteift. Kann ich verstehen das die Mutter auch nicht mehr anwesend sein möchte. Natürlich ignoriert er sie, weil er nämlich feige ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:03
@toxicant
Man kann sich wirklich kaum vorstellen, was Reevas Eltern durchmachen, grausam. Respekt vor deren Grösse und Würde.
Man darf sich auch kaum ausmalen, wie Reeva gelitten haben muss, gefangen in einem kleinen Wc, hilflos den Schüssen von Pistorius ausgesetzt. Horror pur. ;-(((
Jetzt, wo ich erfahren habe, dass der Kopfschuss als letztes folgte, verstärkt sich mein immer gehegter Verdacht, dass er sie mit dem finalen Schluss endgültig zum Schweigen bringen wollte, damit sie später auf keinen Fall gegen ihn aussagen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:03
@KlaraFall
ach echt? :( wie schlimm ...
sie machen das so aber schon richtig dass sie nicht mehr erscheinen. das geht ja selbst unbeteiligten ans herz!


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:07
@toxicant
@SecretLetter

Wie schlimm wären die Bilder der Autopsie für sie gewesen!
Unerträglich!!


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden