Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:41
Hier habe ich jetzt das letzte Statement der Familie gefunden:

http://oscarpistorius.com/pistorius-famly-media-statement-by-arnold-pistorius-saturday-01-march/

da steht aber über das Mädchen nichts mehr drin.

Wahrscheinlich rausgenommen, ich hatte es ganz sicher gelesen.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:42
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das er so dumm ist und wie Du schon sagtest @KlaraFall dürfte kein normaler Mensch so etwas tolerieren,schon gar nicht wenns um die eigenen Kinder geht. Mag sein das es nicht stimmt....aber wie wir wissen, unmöglich is nix.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:45
@toxicant

Yep.

So, ich bin schon mächtig gespannt auf morgen und wer als Zeugen aussagt.
Bis dahin müssen wir uns gedulden.
Ist schon wieder fast Mitternacht, deshalb ich geh jetzt auch schlafen.
Dann ist schneller morgen. ;-)
Wünsche noch jetzt eine angenehme Unterhaltung und für morgen uns allen neue Erkenntnisse.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:46
@KlaraFall
Nacht:-)
...und danke für Deine ganzen Recherchen. Hut ab.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:47
Yo, freu mich auch auf später:-) Geh auch in die haya,gute Nacht und ich komme wieder:-p


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:48
@toxicant
;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:52
@Dusk

Danke. :-)

Wenn es hier jetzt ruhig wird und alle im Bett liegen, dann geht es für die Nachteulen, wegen des Zeitunterschieds, hier noch fleissig weiter:

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237992&page=12

Bis morgen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 00:18
So, bald geht es weiter! Ich bin auch schon seeeehr gespannt was so passiert...und hoffe auf neue Erkenntnisse! Leider kann ich es wahrscheinlich nicht oder nur kurz live verfolgen....
Gute Nacht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:09
@KlaraFall
hier ist der link
http://www.theguardian.com/world/2014/mar/02/oscar-pistorius-murder-trial-family-plead-end-media-frenzy


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:14
@Tussinelda

Hi, auch schon wach?!
Ich danke dir, genau das hatte ich gesucht. :-)

Daraus für @SecretLetter
A foretaste came on Saturday when Britain's Sun newspaper reported that Pistorius, 27, had a new girlfriend, Leah Skye, a 19-year-old student paramedic, labelled "blade stunner" by the paper. A source close to the story told the Observer that the couple had in fact already separated‚ coincidentally, on Valentine's Day.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:20
@KlaraFall
ja, seit halb 6 :D gern geschehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:23
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Ich weiss nicht, warum man es einfach nicht wahrhaben will, dass eine angeschossene Frau auch markerschütternd schreit und Schüsse sind nun einfach mal weiter zu hören als Schläge.
Ich habe mir die Aussage von der Burger noch mal angehört. Sie hat VOR den Schüssen markerschütternd Schreie gehört, davon wurde sie wach und gleich darauf hätte eine Frau um Hilfe gerufen und dann ein Mann 3 mal um Hilfe, erst dann hört sie Schüsse. Alle anderen haben aber nach den Schüssen einen Mann 3 mal um Hilfe rufen hören. Also mit der Aussage von der Burger kann etwas nicht stimmen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:27
Diese Userin ist wohl neu drüben und schreibt wirklich gute Texte. Weil wir gestern noch einmal Michell Burger thematisiert hatten, hier dazu folgendes Posting.
Burger's testimony that she heard a woman screaming, and then escalating into a blood-curdling climax followed by gunshots, then silence, does not support OP's account.


Burger said the woman's voice shouted for help, then the man's voice shouted for help.

Why would OP do this? Here's your possible answer:

RS screamed for help. Multiple witnesses heard this. Maybe she was already beaten or shot. OP had to cover her screams. He screams "help, help, help" out the door then closes the door and pulls the blinds so he could say if anybody heard RS scream it was really him screaming.

If OP were bringing in the fans because he was hot it would make no sense to close the doors. What does make sense about closing the doors and pulling the blinds is that he didn't want anybody to see or hear what was going on in his bedroom. To use OP's own words, RS was trapped in the bedroom. She was found dead behind a locked bathroom door.


According to OP only after he saw she wasn't in bed, but before he knew she was behind the toilet door, did he open the outside door again and scream for help.

Use common sense.

What are the chances that 4 witnesses heard sounds that they thought were a woman in an argument and possibly being attacked, and gunshots, but they were mistaken about what they heard AND the exact event they thought they heard actually did happen a few minutes prior to the sounds they heard.

According to OP all four witnesses mis-identified OP's sounds as the sounds of a woman screaming and gunshots being fired just minutes after a woman was killed in his bathroom by gunshots.

It's inconceivable that OP killed a woman with 4 gunshots then he himself replicated the sounds of a woman in an argument being killed by 4 gunshots.

OP then asks the court to believe that the witnesses didn't hear the actual killing, but instead heard him replicating the sounds of the killing a few moments after the actual killing.

The problem isn't with Burger's ear-witness account, or with the other 3 witnesses who heard a woman screaming. The problem is with OP's lame attempt to justify why he shot four times, killing a woman locked behind his toilet door.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237992&page=13



1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:28
@CosmicQueen

Haha, das war wohl Gedankenübertragung, hatte dein Posting noch gar nicht gelesen.
Vielleicht beantwortet mein Post ja deine Fragen?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:29
Das brauchst du nicht noch mal posten, ich habe es mir ja noch mal angehört. ;)

Du schriebst ja, sie hätte markerschütternd geschrien weil sie angeschossen wurde, aber das stimmt ja nicht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du schriebst ja, sie hätte markerschütternd geschrien weil sie angeschossen wurde, aber das stimmt ja nicht.
Einen markerschütternden Schrei ordne ich entweder Todesangt oder ganz grossen Schmerzen zu.
Keinen Hilferufen.

Also entweder vor den Schüssen ( weil sie ihn mit der Waffe auf sich zukommen sah oder ahnte) oder weil sie nach dem ersten Schuss in der Pause vor Schmerzen aufschrie.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:39
@KlaraFall
Sie kann ja vor den Schüssen noch keine Schmerzen gehabt haben. Also ist sie laut Burger dann sehrwahrscheinlich ins Klo geflüchtet und direkt vor der Tür stehen geblieben, obwohl sie wusste das O.P mit einer Waffe hinter ihr her ist und schießen wird?
Und wrarum schreit O.P dann auch um Hilfe und schießt erst dann? Ist das nicht merkwürdig in deinen Augen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:41
Burger wacht auf, hört schreckliche Frauenschreie die um Hilfe riefen. Dann hört sie auch einen Mann um Hilfe schreien. Ihr Mann war auf dem Balkon und sie meinte dann zu ihm, er solle rein kommen und die Security anrufen. Ihr Mann ist dann ins Schlafzimmer, ihr Handy lag direkt neben ihr und sie rief dann die Security. Sie wählte die Nummer und gab das Handy ihrem Mann, damit er mit ihnen spricht. Er sprach mit der Security und sagte zu denen, das in Silverwood etwas schreckliches passiert und sie dort hin gegen sollen. Ihm wurde erklärt das es die falsche Nummer wäre und er legte wieder auf und ging zurück zum Balkon. Wieder hört sie Schreie und dann 4 Schüsse. Sie hört den ersten Schuss, dann kurze Pause und dann 3 Folgeschüsse die schnelle erfolgten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:42
Die Zeugin Burger, das war diejenige, die aussagte, sie sei von den Frauenschreien wach geworden. Ihr Mann, mit dem sie sich sicherlich darüber unterhalten haben dürfte, sagte dagegen aus, dass er erst durch Schreie wach wurde und sie dann durch ihn aufwachte, nicht wahr?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 07:42
Also ich warte ab, wenn es "nur" die bisherigen Zeugen sind, die O.P. des Mordes überführen sollen, dann wird es schwer.....


Anzeige

melden