weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:10
@Mauberzaus nee das kann man und will man sich nicht vorstellen.
Was ich mich die ganze Zeit frage....Hat Oscar die ganze Zeit ihr Handy/s vorenthalten und auch die sms an die Gasrfamilie geschickt? Oder warum hat sie nicht mit ihrer Freundin getextet, welcher sie sonst alles erzählt? Oder sie hat einfach nicht damit gerechnet das er so irre sein kann.


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:10
KlaraFall schrieb:Reevas Mutter wollte Oscar nur in die Augen schauen und er ging sie ignorierend an ihr vorbei
Würde das ein Unschuldiger machen? Würde ein Unschuldiger wirklich selbst eine Trauerfeier inszenieren und dann die Mutter ignorieren? Also da hätte ich schon zumindest einen wehleidigen und schmerzenden Blick seinerseits erwartet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:11
Meinetwegen könnte die Richterin morgen die Entscheidung bekannt geben: Clas 6 ist schwer zu beweisen, bleibt Clas 5 - 25 Jahre Kerker wegen äusserster Sinnlosigkeit und Brutalität!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:11
@Pupupu
charakterlich sehr schwach ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:12
@Ahnungslose Jepp das würde mir gefallen. Egal wieso er was dachte!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:16
@Pupupu
Pupupu schrieb:Würde das ein Unschuldiger machen? Würde ein Unschuldiger wirklich selbst eine Trauerfeier inszenieren und dann die Mutter ignorieren? Also da hätte ich schon zumindest einen wehleidigen und schmerzenden Blick seinerseits erwartet.
Jein.
Ich gebe dir vollkommen recht, halte aber auch SCHAM ganz generell für möglich, dass jemand einem anderen nicht in die Augen schauen kann.

Natürlich halte ich ihn trotzdem für schuldig.

Ausserdem ist es ambivalent dann selbst eine Trauerfeier zu inszenieren, diese Trauer aber dann nicht mit den Angehörigen des Opfers teilen zu wollen/können.
Das wirkt dann im Nachhinein, weil er die Mutter ignorierte, wie Show.
Genauso wie seine Worte zum Valentinstag ein Jahr nach der Tat, während er doch wieder eine neue Freundin hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:18
Whaaaaatttt er hat schon wieder ne Freundin? Jetzt auch noch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:18
@KlaraFall
oh eine neue freundin! supi! man kann ja, vor allem nach so einem fall, nicht mal 1 jahr single sein :D
hast du eine quelle?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:19
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Meinetwegen könnte die Richterin morgen die Entscheidung bekannt geben: Clas 6 ist schwer zu beweisen, bleibt Clas 5 - 25 Jahre Kerker wegen äusserster Sinnlosigkeit und Brutalität!
Ich weiss nicht ob eine Gefängnisstrafe das richtige für ihn ist. Vielleicht ist er in einer psychiatrischen Klinik besser aufgehoben???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:20
Die neue Freundin ist glaube seit dem Prozess wieder out ;) Er hatte sie wohl schon seit Dezember... hab selber aber keine Quelle auf die Schnelle.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:21
@SecretLetter
SecretLetter schrieb:oh eine neue freundin! supi! man kann ja, vor allem nach so einem fall, nicht mal 1 jahr single sein :D
hast du eine quelle?
mom ...ich mache mich auf die Suche.

Vorneweg sage ich dir aber schon, dass in dem offiziellen Statement seiner Familie diese Beziehung wieder als beendet hingestellt wurde.
Ausgerechnet am Valentinstag. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:21
Also das sagt doch alles aus meiner Meinung nach!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:22
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Ich weiss nicht ob eine Gefängnisstrafe das richtige für ihn ist. Vielleicht ist er in einer psychiatrischen Klinik besser aufgehoben???
Wenn er sie vorsätzlich getötet hat, dann würde ich Gefängnis sagen, weil dann war es bewusst. Wenn er wirklich an einen Instruder glaubte und blindlinks in die Tür ballert, dann eher Psychiatrie.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:24
es ist mir egal ob gefängnis oder klapse, das wichtigste ist, dass er erst mal keine gefahr mehr für andere darstellen kann!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:28
@SecretLetter
19 Jahre jung! Oscar Pistorius hat eine neue Freundin

http://www.focus.de/panorama/welt/vvor-prozess-wegen-steenkamps-tod-19-jahre-jung-oscar-pistorius-hat-neue-freundin_id_3...
Oscar Pistorius – neue Liebe vor dem Mordprozess?

http://www.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/hat-oscar-pistorius-eine-neue-freundin-34889654.bild.html
Das Statement der Familie finde ich grad nicht, wo sie schreiben, dass die Beziehung wieder aus ist.
Vielleicht später.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:31
@KlaraFall
danke. also huiiii, da fällt mir zu ihr nur ein: liebe macht blind.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:31
@obskur
obskur schrieb:Wenn er sie vorsätzlich getötet hat, dann würde ich Gefängnis sagen, weil dann war es bewusst. Wenn er wirklich an einen Instruder glaubte und blindlinks in die Tür ballert, dann eher Psychiatrie.
Bewusst schon, aber im Affekt.
Vorsätzlich auch, aber nicht lange geplant.

Auf jeden Fall ist er, wie @SecretLetter schon sagt, eine Gefahr für andere.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:32
@KlaraFall danke für die Links.
Das Mädel und ihre Familie kann ich ja absolut nicht verstehen.*kopfschüttel*


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:34
@SecretLetter

Man weiss ja nicht wirklich, was an der Geschichte dran ist, aber wenn es so war, dann ist es doch erschreckend, dass das von den Eltern des Mädchens gefördert wurde.
Vater und Tochter wollten im Gerichtssaal sitzen.

Was das bedeuten würde, weiss auch die Familie Pistorius und hat das verhindert.

Aber wer weiss, vielleicht war das auch alles ganz anders???


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 23:38
@toxicant
toxicant schrieb:Das Mädel und ihre Familie kann ich ja absolut nicht verstehen.*kopfschüttel*
Das ist so ungeheuerlich, dass es das fast schon wieder unglaubhaft macht.
Wer wollte sein Kind schon darin unterstützen noch bevor Schuld oder Unschuld festgestellt wurde.

Auch ohne das, allein wegen seines Umgangs mit Waffen, sehr befremdlich und das war ja vorher schon bekannt.
Es gab auch keine Bilder von beiden zusammen, deshalb muss es nicht unbedingt stimmen.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden