Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:36
This is NOT looking good for him at all. I wonder if he regrets pleading self defense now or whether he truly believes he can get off? The sure arrogance of it all. I promise you, if I was his attorney, I would have had him plead temporary insanity but too late for that now.

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/1404058813193031?comment_id=66585&offset=0&total_comments=47


Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:37
Achtung! Es besteht ein akuter Unterschied zwischen Blutspritzern und Blutwischern oder Bluttropfen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:37
Zitat von obskurobskur schrieb:Schwer vorstellbar, dass er noch so viel Blut an sich hat, was tropfen kann, nach dem Weg der zwischen Bad und Schlafzimmer ist.
Das wird der Spurenexperte ja sagen können, wie / von wo das Blut an die Wand spritzte.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:37
@obskur

Ich hatte eben auch den Gedanken, das er sie gar nicht runtergetragen hat über die Treppe, aber ok, das ist denke ich dann auch wieder nicht möglich, weil ausser der Treppe, keine andere Möglichkeit dazu.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:38
@dalmacija77
nicht, wenn man ALLES irgendwie erklären will ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:38
Gibt es das Bild mit den Spritzer irgendwo in groß, dass man sich ein Bild machen kann, wie groß die Spritzer sind und wie viele?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:O.P hat Reeva aus der Toilette gezogen, war also schon voller Blut. Die Frage lautet jetzt, wie sind die Handys ins Bad gekommen? Laut Samta Taylors Aussage, hatte O.P seine Handys IMMER in der Nähe, das heißt, diese konnten auf dem Nachtisch gelegen haben. Er schlief links laut seiner Aussage und von dort kann er die Handys geholt haben und bei irgendeiner Bewegung kamen dann Blutspritzer an die Wand, die O.P ja bestimmt an den Händen hatte, als er Reeva aus dem Klo zog.
Du meinst, er könnte heftig geniesst haben?????


:-))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:39
https://twitter.com/jpschlueter (Archiv-Version vom 23.10.2014)
Hier gibts Einträge auf Deutsch (jemand hat hier heute danach gefragt)!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:40
na warten wir doch mal auf den Experten der Anklage und dann auf den der Verteidigung......dann werden wir uns daraus ein Bild machen können


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:40
es geht weiter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:40
Naja, die Blutspritzer am oder über dem Bett, wenn es Spritzer sind, könnten Ihm zum Verhängnis werden. Aber mal schauen, was dazu gesagt bzw. bestätigt werden kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:40
@Käsepizza

Thx ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:40
@diegraefin
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Das wird der Spurenexperte ja sagen können, wie / von wo das Blut an die Wand spritzte.
Hoffentlich kann er das... indem Prozess wundert mich nichts mehr ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:43
Also hier steht nochmal, worauf ich vorhin hinauswollte:
Tatortfotos werden wieder gezeigt. Zeuge widerspricht Roux,wonach Zeit/Datum der Aufnahmen nicht korrekt sind.


Um das zu beweisen, werden jetzt die Aufnahmezeiten von vielen Fotos vorgelesen. Spannend.

https://twitter.com/jpschlueter (Archiv-Version vom 23.10.2014)



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:47
Gegen das Gesetz
The point, Tsitsi, is that in order to possess more than 4 weapons, you have to be declared a collector - by law.
This proves that OP had intent to have all of these firearms yet he was not a collector. You may only own 4 firearms for self defense purposes.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:49
@KlaraFall
aber er wollte eine Collectors licence


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:50
Bitte helft mir nochmal:

Will er links oder rechts geschlafen haben? Die Übernachtungstasche und die Flipflops waren doch rechts ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:51
@bobotiger
Er will links geschlafen haben ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:51
@bobotiger
und links waren die Tasche und die sandals/FlipFlops


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:54
weitere Fotos:

https://www.facebook.com/OscarPistoriusCaseDiscussionAndCurrentNews/posts/297058543780308?stream_ref=10


Anzeige

melden