Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:13
Roux - Mr Pistorius will say you took a great number of photos of him, side on facing on of his legs and feet too - witness says "that is not correct my lady"


Court has adjourned for 10 minutes while the witness finds some pictures of OP that he took which were not submitted to court, Adjournment by Rouxs request
Geht jetzt darum wohl, dass die Bilder von OP nicht hätten gezeigt werden dürfen.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:13
@Photographer73
im Moment sind doch seine Zeugen etc. noch gar nicht dran......was wissen wir denn, was er alles noch vorlegt, an evidence? Ich weiß es nicht, von daher werde ich dahingehend noch keine Schlüsse ziehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:13
Ich will es nicht behaupten, aber ich glaube, dass ich ihn heute schon gehört habe


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:13
Oscar Pistorius Case Discussion and Current News:

The police photographer has gone to find his original photos - i think this adjournment is going to take some time


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:14
@FadingScreams

Entweder er hat sich langsam dran gewöhnt, oder er bekommt mitlerweile was zur Beruhigung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:15
Es wird also gleich Ärger um die Bilder geben, die von OP gezeigt wurden.
Schon ist der nächste Nebenschauplatz aufgemacht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:15
jetzt auch noch mehr Fotos gemacht, als vorher gesagt oder ans Gericht gegeben.........man hat gar nicht mehr den Eindruck, dass jemand mal einen Fehler machte oder manche Ermittler eben blöder sind als andere, man hat den Eindruck, dies ist deren "normale" Tatortarbeit


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:16
Hat jemand die Fotos irgendwo, die von OP gemacht und heute gezeigt wurden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:16
@Tussinelda

Natürlich wird es auch noch Tage geben, an denen Roux seine Dinge vorbringt. Aber deswegen bleibt das, was bisher gehört/gesehen wurde, trotzdem bestehen. Und da muß er versuchen, zu retten, was zu retten ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:18
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Es wird also gleich Ärger um die Bilder geben, die von OP gezeigt wurden.
Schon ist der nächste Nebenschauplatz aufgemacht.
Falsch. O.P meint, es wären mehr Fotos von ihm gemacht worden, nur diese sind dem Gericht nicht gezeigt worden und der Photagrafer muss diese jetzt holen, deshalb 10 Minuten Pause.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:19
Ist es jemanden aufgefallen, dass von O.P. heute andere Bilder gezeigt wurden? Mir kamen die alle schon bekannt vor, bis auf eins oder zwei, die direkt auf die Füsse zeigten, kann mich aber täuschen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:19
@Photographer73
er klabüstert alles auseinander und das ist das Mindeste, wenn seinem Mandanten lebenslänglich drohen könnten.....was davon dann für Roux später von Relevanz ist (auch wenn wir uns jetzt "langweilen") werden wir dann sehen, wenn es so weit ist, so ist zumindest meine Denke diesbezüglich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:20
@CosmicQueen
Ah ok, danke...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:21
Eben, Roux kann nur mit dem arbeiten was er hat. Und wenn er nicht viel hat, muss er eben so Dinge veranstalten.
Die Frage ist nur die, wie gut er diese macht, bzw. wie sehr sich die "Judge" davon beeinflussen lässt. Also es gab in keiner Weise was wirklich entlastendes für OP.
Es wurde vielmehr versucht irgendwelche Sabotagen, Verleumdungen und andere Dinge versucht hervorzuheben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:22
10 min sind schon längst rum...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:23
Roux muss gar nichts "veranstalten" er macht seine Arbeit und diese sehr genau. Das mag für einige lästig sein, aber um so genauer um so mehr kann er damit arbeiten.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:24
@obskur
Oscar Pistorius Case Discussion and Current News.

The police photographer has gone to find his original photos - i think this adjournment is going to take some time


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:25
@SecretLetter
Danke... dafür war in der Mittagspause wohl keine Zeit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:25
@dalmacija77
It's so damn obvious what Roux is doing throughout this entire trial! He has nothing to work with so he's highlighting the totally insignificant stuff to make it look like that's what will determine his client is innocent. After today's testimony, there's no way possible this Judge can miss the true verdict in this murder...GUILTY!!!

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/1404058813193031?comment_id=66853&offset=0&total_comments=119
@CosmicQueen

Nel sagte doch vorhin, dass er nicht alle Fotos, nur die wichtigsten zeigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:27
@KlaraFall
Ja, für Nel wichtige ;)


Anzeige

melden