Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:51
@Photographer73
Oh Mann...sorry!!!! :D
*Brille putz*

Ich komm da grad aber wirklich nicht drauf klar, wenn das ihre Jeans ist...gibts doch nicht.


melden
Anzeige
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:52
@Photographer73
Doch black garden, wegen des intruders und ne Hose hat er auch verloren und eine offenes Erdgeschossfenster übersehen...soorry mylady!!

ich guck jetzt enca-live: geht weiter.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:53
I understand now why Roux tried so hard to discredit the examination and photos of the crime scene.

There is a trail of damage, from the downstairs lounge window, to the bedroom door, then the bathroom panel, then in the toilet itself. There are blood splatters that are on the sitting room couches and bedroom wall and duvet that are simply not covered in OP's version of what happened that night.

Overall, this has presented a strong picture to me, of an event that was prolonged and moved through at least two rooms, possibly three or four. It seems the judge is taking close notice - she asked to see a photo again when she thought she had missed something. I guess she will have to make up her mind about if OP has been truthful or not, and if not, why he would lie.

I believe the state has presented evidence this morning which shows OP has not been truthful and not provided a full account of what happened that night.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=238248&page=9


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:53
Aber mal ehrlich jetzt, es gibt immer mehr Ungereimtheiten, ich kann mir beim besten Willen seine Instrudergeschichte nicht mehr erklären, da kommt er doch nicht mehr raus aus der Nummer.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:56
@obskur

Pass mal auf, welches Verwirrungsspiel Roux dazu noch einfällt. ;-)

Wer seine "Fakten" für Fakten hält, wird ihm auch gleich noch auf den Leim gehen.

Aber im Grunde genommen stimme ich dir zu.
Die Bilder dürften die bittere Wahrheit demonstriert haben und das noch schlimmer als wir ursprünglich dachten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:56
@obskur
wenn die Verteidigung kein Royal Flush im Ärmel hat, seh ich auch schwarz für OP.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:57
@Ocelot

Die Verteidigung muss jetzt dafür sorgen, dass keiner ( vor allem die Richterin) mehr durchblickt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:58
@KlaraFall
was anderes bleibt dem Roux wohl net übrig ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:59
KlaraFall schrieb:There is a trail of damage, from the downstairs lounge window, to the bedroom door, then the bathroom panel, then in the toilet itself. There are blood splatters that are on the sitting room couches and bedroom wall and duvet that are simply not covered in OP's version of what happened that night.
Genau so ist es. Und all die Spuren wollte er mit dem runtertragen verwischen. Oh man, das ist wirklich alles noch schlimmer als gedacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:59
Ich find das ein Ding, dass die Zeugen sich bei stundenlangen Aussagen nicht setzen dürfen. Jetzt muss der da den ganzen Tag stehen und die Dolmetscherin auch.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 12:59
@Ocelot

Er kläfft schon. ;-)

geht weiter...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:00
@diegraefin
Die Dolmetscherin durfte vorhin sitzen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:01
Tja es ist wohl ein Tag der nun richtungsweisend sein wird.
Aber glaubt mir Roux wird da noch was bringen und die Spritzer MUSS er erklären bzw. wieder so viel Verwirrung reinbringen, dass alles möglich sein kann.

Bleibt mal am Ball...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:02
Hä? ich war nur kurz am Klo, wieso ist schon wieder Pause?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:02
KlaraFall schrieb:Die Verteidigung muss jetzt dafür sorgen, dass keiner ( vor allem die Richterin) mehr durchblickt.
Das wird auch ganz sicher versucht werden... aber alles kann man nicht verdrehen, das wird die Richterin auch merken oder längst gemerkt haben. Hoffe ich doch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:02
ohje, bei den neuigkeiten wird mir schlecht.
die befürchtung, dass reeva vorher schon "gejagt" wurde, wird immer immer größer.... schrecklich! da bin ich echt mal gespannt, was die genaue blutspritzer-analyse ergibt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:03
@Ahnungslose
Du hast mich falsch verstanden/wiedergegeben ;)

so, jetzt war ich weg, da war Pause, komme wieder, es ist Pause......oder war es das schon für heute?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:03
Comtesse schrieb:Hä? ich war nur kurz am Klo, wieso ist schon wieder Pause?
:D

Roux will was abklären, wenn ich das richtig verstanden hab. Soll aber nur eine kurze Pause sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:04
Soweit ich verstanden habe, will Roux sich kurz ein paar Fotos ansehen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:04
Also für die Jeans kann es aber auch eine harmlose Erklärung geben:
War ein Fleck drauf und wurde ausgewaschen und dann draußen auf eine Mauer zum Trocknen gehängt. Nachts ist sie vom Wind dann runtergefallen.

Das passiert mir jedenfalls hin und wieder, dass ich Sachen nachts draußen hängen lasse und die dann auch mal herunterfallen.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden