weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:39
@Käsepizza
ja, sehe ich genauso, denn da versteht man viel falsch bzw. gar nicht.......das ist echt störend


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:39
Stockt es bei euch auch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:40
@obskur
nee, im Moment nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:41
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html

Ich schau gerade hier! Da lagt nichts!
Bei wildabouttrial hängts allerdings gerne, fällt mir auf!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:41
@Käsepizza
@Tussinelda
Danke euch.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:42
Photographer73 schrieb:Hast Du eine Idee zur demolierten Schlafzimmertür ?
Ich kann dir nur eins sagen, wenn mir mal sowas passieren sollte und die Polizei Fotos in meiner Wohnung machen, dann werden die so einige Dellen, Löcher im Boden und sonstige Kratzer etc bei mir vorfinden, denn die sind alle schon vorher da gewesen :D

Ich glaube kaum das die Tür relevant sein wird, sonst wäre sie ja eins der Punkte in der Anklage gewesen, falls man da vermuten könnte, dass die Tür durch einen Streit demoliert wurde. Aber abwarten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:46
CosmicQueen schrieb:Ich kann dir nur eins sagen, wenn mir mal sowas passieren sollte und die Polizei Fotos in meiner Wohnung machen, dann werden die so einige Dellen, Löcher im Boden und sonstige Kratzer etc bei mir vorfinden, denn die sind alle schon vorher da gewesen :D
Das nennt man Abnutzungserscheinungen. Eine demolierte (zerbrochene) Tür dürfte kaum unter normale Abnutzungserscheinungen fallen, zumindest würde wohl kein Vermieter einem eine solche bei der Wohnungsübergabe abnehmen. Und was soll einem das Abschließen einer Tür zur eigenen Sicherheit bringen, wenn die Tür stark beschädigt und im unteren Teil zerbrochen ist?

Naja, es ist aber nicht nur das, wie erklärst du dir das zerbrochene Fenster im EG und dass er damit scheinbar schon eine zeitlang lebte (fehlende Scherben), wo er doch so eine Angst vor Einbrechern hatte? Passt nicht ins Bild, und Geldmangel als Grund, mit demolierten Türen und Fenstern zu leben, dürfte auch wegfallen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:48
CosmicQueen schrieb:Ich glaube kaum das die Tür relevant sein wird, sonst wäre sie ja eins der Punkte in der Anklage gewesen, falls man da vermuten könnte, dass die Tür durch einen Streit demoliert wurde. Aber abwarten...
Doch!
Die Tür wird schon relevant sein. Wenn nicht für DEN Tag, dann als Beweis, was es alles bei OP schon passiert ist! Beweis dafür, dass so was eher oder später schon passieren sollte!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:50
man man man, ich versteh fast nichts was sie sagt, das gibt es doch nicht!
waruuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm nehmen die nicht jemanden der deutlicher spricht? warscheinlich haben die sich da auch vorher nicht wirklich drum gekümmert . . .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:52
@SecretLetter
Zwischendurch war doch aber mal so ein Mann als Übersetzer, den hat man besser verstanden, wenn auch nicht optimal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:53
Ich habe das Gefühl, je länger die Übersetzerin da vorne steht, desto undeutlicher wird sie. Im Moment könnte da ein gackerndes Huhn sitzen und ich wäre genauso schlau wie mit dieser Frau.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:54
@diegraefin
Wie gesagt, die Tür scheint für die Anklage jetzt nicht so spannend zu sein so wie die Hose im Garten. Da muss man abwarten, ob es sich um alte Spuren oder frische Spuren handelt und ob man diese dann erklären kann.

Vielleicht hat O.P noch nicht die Zeit gefunden, dieses Fenster ganz unten reparieren zu lassen und hat deshalb die Tür im Schlafzimmer abgeschlossen, weil das Fenster war ja unten im EG?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:55
Simultandolmetscher in Mordanklagen sind auch nicht Alltag...habt halt etwas Geduld :) Ich verstehe sie :P:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:55
Wahrscheinlich ist die Übersetzung nur für TV nötig - die vor Ort Leute verstehen ohne dolmetschern, was gesagt wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:56
@diegraefin

Volle Zustimmung. Zwischen generellen Alltagsabnutzungen und SOLCHEN Spuren liegen Welten. Das eine ist normal, das andere steht für Gewalt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:57
Roux hängt mal wieder am kleingeistigen Kram fest...dabei spricht ja bisher alles nur eine Sprache und Richtung oder?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:58

he then took more of his prothsesis later on

Roux zooming in on this issue of how many photos witness took of


After photographing OP he then took photos of the scene, he started outside at the front portion of the house where he took one photo of the front part of the door, which we saw in album, he took more than one but they werent in the album, roux asking how does he decide which to use and which not to use

Roux asks how did he decide which photos of OP were important to show and not

Witness has found the 9 photos, marked 1-55 through to 1-63

Witness says he included all photos of OP into the album, Roux says "you said there was 9 photos"? Roux can only find 4 photos

Roux has photos 1-55 to 1-58 no more


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 13:59
@Interested
Interested schrieb:Roux hängt mal wieder am kleingeistigen Kram fest...
Ja......*gääähn ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:00
@Interested
Ich frag mich auch, was das schlussendlich aussagen soll grad. Ausser "alle haben gedeppt" - da will er ja drauf raus. Das muss aber auch erstmal was konkretes wirklich in Frage stellen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 14:01
@Photographer73

Sehe ich auch so, solche Beschädigungen geschehen durch massive Gewalt. Diese kann entweder bewusst ausgeführt worden sein z.B. durch wütende Tritte, oder durch Unfälle (z.B. wenn jemand Großes/Schweres hinfällt und dabei mit vollen Gewicht gegen die Tür fliegt). Mich würde bei OP nur wundern, wenn die Beschädigungen älter sein sollten (bei der Fensterscheibe scheint es ja so zu sein), dass er sowas nicht umgehend reparieren lassen hat, dazu braucht es doch nur einen Anruf, zur Not kann er das auch durch eine Person seines Vertrauens (z.B. die Haushaltshilfe) erledigen lassen in Abwesenheit, wenn er wenig Zeit hat, sowas selbst zu veranlassen und überwachen.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden