weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:40
@Rabenfeder
wenn oscar noch jemanden umbringen sollte wäre das bestimmt nicht rouxs schuld!
bei der urteilsfindung spielt ja aber auch noch die richterin eine rolle, nech?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:40
@Dusk
das denke ich auch, obwohl ich es nicht "dirty" sondern "hard" nennen würde, also ich finde den Beruf faszinierend, im Großen und Ganzen, zumindest keinesfalls verachtenswert, das verstehe ich überhaupt nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:42
Ich hatte mal ein Interview mit so einem Strafverteidiger gesehen, wie sich seine Persönlichkeit im Laufe der Zeit entwickelt hat, wie er oft mit sich kämpfen musste... war sehr interessant. Der Job sagt nichts über den Menschen aus finde ich... nur dass er eine sehr starke Persönlichkeit hat oder entwickelt hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:43
@SecretLetter Wenn ich der Anwalt wäre der diesen "Erfolg" gehabt hätte, und es würde etwas Weiteres geschehen, würde mich der Richterspruch nicht unbedingt trösten, es könnte ja auch meine Tochter sein.... ( Stoff fürn Film )
@Tussinelda wo hab ich genau gesagt daß ich den Beruf als solches verachtenswert finde? es gibt auch da sone und solche...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:47
Wieso lag eigentlich der Cricketschläger im Klo? Und wieso war da soviel Blut drauf? Mit dem hat er nur die Tür eingeschlagen, die Paneele rausgehaun...wie kommt er ins Klo und wie kommt das Blut darauf, wenn davon auszugehen ist, dass Reeva's Kopf bei der Kloschüssel hing - vielmehr fast darin, wenn man das viele Blut IN der Schüssel berücksichtigt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:48
@Rabenfeder
wo habe ich denn geschrieben, dass Du den Beruf verachtenswert findest?

@Interested
vom Blut am Tatort, würde ich meinen, aber Dein Blutexperte kommt doch noch ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:49
@Interested
Gibt es ein Bild dazu? War heute nicht da und kenne nur das Bild wo er draußen im Bad liegt...wobei ich da gleich gesagt habe, da kann er nicht gelegen haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:49
@obskur
also auf allen Bildern lag er im Bad, rechts von den Handtüchern mit der Pistole, quasi vor den waschbecken, weiß jetzt nicht, wie interested auf Toilette kommt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:51
@Tussinelda
Ja genau die Bilder kenne ich, da wird er aber nicht immer gelegen haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:51
@Tussinelda

Nein, beantwortet meine Frage überhaupt nicht! Wie kam er ins Klo - eingschlagen ist die Tür draußen...dann Schlüssel gegriffen...wieso hat er den Schläger mit ins Klo genommen. Wieso befindet sich Blut unter und auf dem Schläger. Dass der Experte noch kommt, weiß ich - ich habe keine Möglichkeit ihn zu fragen, sonst hätte ich mir die Frage hier erspart ;)

Ja, wenn Du Dir den Einspieler den vorletzen von @KlaraFall anschaust, da siehst Du ihn!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:52
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:https://video.vzaar.com/vzaar/vz5/9b6/target/vz59b61cb611a44d2cb5b0e481507d0ec0.mp4?AWSAccessKeyId=AKIAJ74MFWNVAFH6P7FQ&...
hier ein Video zu den Zeugen, die aufgerufen wurden oder aufgerufen werden könnten
Schön, dass du das nochmal bringst, denn genau aus diesem Video geht nämlich auch hervor, dass ebenfalls Gina Myers Sorge wegen OPs Ausbrüchen umtrieb.

ab Minute 03:53


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:52
Interested schrieb:Wieso lag eigentlich der Cricketschläger im Klo?
Der lag im Bad, nicht im Klo


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:52
@Interested
aber er lag im BAD und immerhin war da auch eine blutende Reeva, Blutlachen, etc da kann alles mit Blut besudelt werden, wenn man einen blutenden Körper bewegt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:56
@KlaraFall
ist das die Freundin von Fresco? Und die beste Freundin von Reeva? Aus dem anderen Video?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:57
Ich dachte der Schlüssel zum Klo steckte außen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:59
Sorry, war der 1. Einspieler bei 0:12...na ja, das Handtuch was wir da sehen, müsste in dem Fall auch die Waffe zeigen oder? Das hat mich einfach verwirrt...daher bin ich mir momentan nicht so sicher^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:59
@Rabenfeder
Wieso soll ein Schlüssel für's Klo außen stecken???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:03
@CosmicQueen
damit man nicht die Tür einschlagen muss ;)

@KlaraFall
ich habe es gefunden, es sind diese beiden
http://abcnews.go.com/International/friends-roomate-oscar-pistorius-reeva-steenkamp-happy/story?id=18563223
ich komme da immer durcheinander


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:11
@Cosmic Queen Zitat von obscur:"Dass der Schlüssel außen am Klo ist war ja zu erwarten, deshalb hat er die Tür eingeschlagen, um den Schlüssel zu angeln... zumindest sollen wir das glauben. Mit Schlüssel hat er dann die Tür aufgeschlossen. Scheint mir soweit logisch."
Ist vermutlich falsch ausgedrückt..
von hier: Diskussion: Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:12
@Rabenfeder
der schlüssel steckte außen auf den bildern - die wurden natürlich aufgenommen, nachdem die tür eingeschlagen, der schlüssel von innen nach außen genommen wurde und die tür geöffnet wurde. bei einer weiterhin verschlossenen tür, wäre es OP sicher nicht gelungen RS aus dem klo zu holen - dazu hätte er die tür völlig einschlagen müssen - tat er aber nicht..


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden