Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:14
Es könnte aber auch dafür sprechen daß er den Schläger gar nicht für die Tür benutzt hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:14
Es könnte aber auch dafür sprechen daß er den Schläger gar nicht für die Tür benutzt hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:15
doch, die tür wurde ja untersucht... lies dich mal bitte etwas ein, sonst muss hier alles wiederholt werden :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:15
@Rabenfeder
dass er den schläger benutzt hat, ist bereits nachgewiesen - kann es sein, dass dein zitat oben zu lang geraten ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:16
Ich meine schon benutzt um es zu faken halt....hernach


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:17
Der Fotograf van S?? sagte, dass die Klotür geschlossen war, der Schlüssel aussen stecke und abgeschlossen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:17
Ich meine schon benutzt um es zu faken halt....hernach


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:18
@Rabenfeder
Ach so war das gemeint, er steckte zum Schluss außen, weil O.P ihn ja zum öffnen aus der Toiltette holte.
Btw. Links, neben dem weißen Schreibfeld stehen die Usernamen, die kannst du anklicken, dann erscheinen die im Schreibfeld, wenn du einen User ansprechen möchtest.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:21
@FadingScreams wieso zu lang?
Er kann doch auf die Tür eingeschlagen haben um einfach seine Version darstellen zu können, wie und wo sie zu Tode kam ob hinter der verschlossenen Tür oder schon vorher, ob sie tatsächlich abgeschlossen hatte...wer soll das wissen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:21
Heute hat doch noch drauf hingewiesen, dass an der Klotür unten links eine Marke ist, aber der links hochgehend die Kacheln kaputt sind und er hat gefragt, ob von dieser Marke ein Foto gemacht wurde, wurde nicht.
Was mir an diesen kaputten Kacheln auffällt ist, dass wenn die Klotür geschlossen ist, man diese Kacheln gar nicht sehen kann ( siehe Bilder in der forums gallerie). Nr. such ich jetzt raus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:23
@hubertzle
Ich konnte es heute nicht live sehen, aber was meinst du, auf was das hinweisen könnte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:23
wie und wo sie zu Tode kam ob hinter der verschlossenen Tür oder schon vorher...wer soll das wissen?
die experten, aufgrund verschiedener spuren, also beispielsweise den blutspritzern im klo


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:27
@obskur
ich habe es auch nur Stückweise gesehen heute:

also, ich meinet natürlich Roux im obigen Beitrag - und- diese Kacheln. Diese kaputten Kacheln stellen den linken Rahmen der Klotür dar, aber wenn ich mir Bild 87 und 89 hier im thread anschaue, dann sind diese Kacheln vom Bad aus, wenn die Tür geschlossen ist, nicht zugänglich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:30
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist das die Freundin von Fresco? Und die beste Freundin von Reeva? Aus dem anderen Video?
Fresco ist verheiratet mit ich-weiss-nicht-wem.

Gina Myers ist die Freundin von Reeva, bei der sie auch gewohnt hatte.
Ja, aus dem anderen Video.

Sorry, für die späte Antwort, aber ich schaue grad Fernsehen, schaue nur in den Pausen rein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:30
@hubertzle
Kann man bei den Bildern nur blättern oder kommt man schneller zu Bild 87/89 blättern dauert bei mir ewig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:36
@obskur
ging mir auch so, muss man durch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:37
Man hätte aber auch einfach das Bild anclicken und dann den Beitrag verlinken können ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:37
@KlaraFall
Fresco bekommt übrigens seit seiner Aussage viel Zuspruch auf seiner facebookseite und er und seine Frau waren wohl wirklich Freunde des Opfers.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:39
@Interested
Mann, dann mach doch du ...Weiss man/einer eigentlich wann Bruder Carl am Tatort auftauchte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:41
@hubertzle

Nein, ich habe es ja gar nicht gesucht! Der Putz von der Wand ist abgebröckelt und das ist bei den Beweisfotos - der Rest ist für mich irrelevant. Außerdem war es nur nett gemeint - musst Du nicht so allergisch reagieren.


melden