Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:07
@hubertzle meinst du dieses bild? wenn ja, wo sind da kaputte fliesen?
tb94833 b1d9e6 Badreeva

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:09
@FadingScreams
Das frag ich mich ja auch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:10
@Rabenfeder
vielleicht sollte man sich mit solchen Ferndiagnosen etwas zurückhalten, was hat Borderline mit Waffen zu tun? Oder mit Testosteron und Psychopathen? Das ist ganz schön anmaßend, was Du hier von Dir gibst.......und sollte einem forensischen Psychiater überlassen werden, da eventuell Diagnosen zu stellen.

@hubertzle
das Bild ist nicht von der Tat, sondern von einer homestory bei O.P.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:11
@Rabenfeder
Na?

@Tussinelda
Ach!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:12
@hubertzle
ja ach, Du hast Dich doch eben gewundert, warum da keine kaputten Kacheln sind.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:13
Die kaputten Kacheln wurden doch auch erst heute bzw. gestern gezeigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:13
@obskur
und wo ist dann das bild von heute bzw gestern?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:14
Leute, wenn es keiner eingestellt hat, dann könnt ihr aber lange suchen :D Hier werden die Bilder nicht eins zu eins updated and reloaded ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:17
@FadingScreams
Hab heute nicht geschaut... ich weiß es nicht, aber @hubertzle hatte es so vorhin geschrieben. Hatte heut kein Kopf mehr mir die Bilder alle reinzuziehen nur den Ballistiker hab ich gesehen, aber sicher haben auch andere heute geschaut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:18
@FadingScreams
in dem Album vom Fotografen :D......das hat man nur im Gericht gesehen, ich glaube, es ist hier nicht drin, bin mir auch nicht mehr sicher, ob es überhaupt ein Kratzer da an der Kachel an der Tür war, oder eher die Kugel, die der Querschläger war, ich glaube, da hat sich der user vertan und es war eine Kachel im Klo, aber genau erinnere ich mich nicht
auf jeden Fall ist das Bild hier uralt


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:19
Hier könnt ihr Bilder gucken, aber da sind keine kaputten Kacheln dabei.
https://www.facebook.com/OscarPistoriusCaseDiscussionAndCurrentNews/photos_stream


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da hat sich der user vertan und es war eine Kachel im Klo,
Hab ich auch so in Erinnerung..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:22
@Tussinelda
@CosmicQueen
danke, jetzt komme ich wieder mit ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:23
@Tussinelda
Wieso anmaßend? Es ist nur meine Meinung, sie setzt sich zusammen aus vielen einzelnen Fakten und Elementen die ich bisher über ihn weiß und ich stehe damit keineswegs allein da, habe diese These auch schon mit einem Psychiater diskutiert den ich beruflich kenne der das ebenfalls so sieht.
Man wird ja sehen wie es mit ihm weitergeht. Anderen neben den Fuß schießen, im fahrenden Auto aus dem Autodach, einem Mann die Beine brechen zu wollen aus Eifersucht, auf einer Party einer jungen Frau gegenüber handgreiflich zu werden usw. wie würdest Du einen solchen Menschen denn bezeichnen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:28
Ein Psychiater der irgendwas aus der Ferne diagnostizieren will, kann kein guter Psychiater sein.

@FadingScreams
Bitte ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:29
@Rabenfeder
weil es anmaßend ist, eine psychische Störung zu diagnostizieren, wenn man keine Ahnung davon hat, bedeutet Borderline, man tötet seine Freundin? Weißt Du überhaupt, was Borderline ist und findest Du es nicht anmaßend, den erkrankten Menschen gegenüber, hier solche "Diagnosen" zu verfassen? Als ob man zum "Killer" würde, wenn man Borderline hat........
es reicht, ihn als Menschen, Angeklagten zu bezeichnen, man kann ihn auch beim Namen nennen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:29
Es ist keine Diagnose, sondern eine Meinung, eine Vermutung die auf bestimmten Fakten basiert


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Als ob man zum "Killer" würde, wenn man Borderline hat........
Das hat @Rabenfeder auch gar nicht behauptet!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:35
@Robert80
na aber das ist doch dann letztlich die Konsequenz gewesen, des Borderline-Testosteron-Psychopathen oder sehe ich das falsch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:36
@Tussinelda
Jep, siehste falsch. Unterstell ihm was nicht, was er nicht geschrieben hat!


Anzeige

melden