weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:23
@Pupupu Moral ist auch nicht das richtige Wort, es hat etwas mit authentischem Gefühl zu tun, ich finde den Kerl schrecklich, das einzig Gute ist daß er wohl gesagt haben soll, als ihn P. anrief, wenn er gewußt hätte wer dran ist, hätte er nicht abgenommen...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:24
https://video.vzaar.com/vzaar/vz5/9b6/target/vz59b61cb611a44d2cb5b0e481507d0ec0.mp4?AWSAccessKeyId=AKIAJ74MFWNVAFH6P7FQ&...
hier ein Video zu den Zeugen, die aufgerufen wurden oder aufgerufen werden könnten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:26
@Rabenfeder
das verstehe ich überhaupt nicht........also ihn schrecklich finden verstehe ich, aber nicht wegen seines Berufs......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:26
Ganz ehrlich ,ich halte nicht so viel von den Vorhersagen, wer aussagen wird oder auch nicht, ich denke das wird individuell entschieden und sich da vorher großartig den Kopf zu zerbrechen bringt doch eh nicht viel... manchmal müssen wir uns einfach gedulden, nützt ja nix.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:27
@Rabenfeder
als ihn P. anrief, wenn er gewusst hätte wer dran ist, hätte er nicht abgenommen...
Glaubst du das wirklich? Der verdient eine mega Stange Geld mit dem Ozzy. Noch dazu gibt es kostenlose TV-Werbung international. Also ich bezweifle stark, dass er nicht abgenommen hätte.

@Tussinelda
Ich würde ihn natürlich als Anwalt und als Menschen daten.^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:27
@obskur
da haste Recht :D
deshalb bin ich ja auch meistens geduldig, außer, wenn die ständig zu spät anfangen und andauernd Pausen machen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:28
... was wohl ein Joke sein sollte...
@Tussinelda Auch ein Anwalt muß nicht jeden Fall annehmen. Die korrekte Berufsbezeichnung ist Rechtsverdreher... Ich weiß systemimmanent hat das alles seinen "Sinn".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:29
EDIT!!!

(techn. Probl.)

   


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:29
Ich muss gestehen, den Roux auch klasse zu finden, auch wenn er nicht das macht, was ich gern hören würde in diesem Fall. Es ist sein Job und den macht er verdammt gut.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:30
@Dusk
Was willst du uns denn damit sagen? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:31
menschen schlüpfen in berufen meist in ganz andere rollen, der beruf muss also über ihre persönlichkeit nichts aussagen ;) roux macht einen job, der sehr wichtig ist. ob er das, was er da momentan macht, gut macht kann man noch nicht genau beurteilen. nur weil er oscar vertritt, muss dass nicht unbedingt heißen dass er sein verhalten prall findet :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:31
@Pupupu @all
Sorry, mein Tablet hat sich gerade verselbständigt...

:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:32
@Dusk
ich habe mich schon gewundert :D


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:34
ist schon das Jeans-Mystery geloest?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:34
@Rabenfeder
jeder Mensch hat ein Recht auf Verteidigung, JEDER also ist das nix, auf was man herab schauen müsste, wenn es Menschen gibt, die diese notwendige Pflicht auch übernehmen und das auch noch sehr gut machen, immerhin ist das ein Grundrecht, ein Menschenrecht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:36
@Tussinelda Es gibt ja bspw. im Medizinrecht Anwälte die vertreten beide Seiten und solche die nur Patienten vertreten usw.usw. Das sind dann auch entsprechend gelagerte Charaktere und wenn es um einen persönlichen äh Kontakt geht..hab ich wenig Sinn für Abgefucktes


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:36
@Tussinelda
Im Gegenteil, ich empfinde es sogar als Stärke... evtl. Mörder, Vergewaltiger ect. zu verteidigen... das muss man erst mal können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:38
@ blondi Nun ja wenn Oscar seinetwegen frei käme und Du die nächste wärst sähe das schon anders aus....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:38
Was soll das, Roux ist ein ehrenwerter Verdeidiger, nur weil einen das nicht passt, wen er da verteidigt, ist er noch lange kein schlechter Mensch. O.P ist es Mordes angeklagt, könnte aber sein das er die Wahrheit sagt und es eben eine fahrlässige Tötung war. Ich mag so Menschen nicht, die pauschal alles verurteilen und schlecht reden...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:38
@obskur
@Tussinelda
Da ist absolut was dran.
Klar, bekommt viel Geld...aber er wird auch gehasst. Das muss man auch erstmal abkönnen.


It's a dirty job, but somebody's gotta do it.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden