weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:43
Ja, ich hab schon Pickel...

Wenn die Kacheln dann dort fehlen, ist vielleicht versucht worden, die Tür aus den Angeln zu heben, anders kann ich mir nicht erklären, warum man an der Stelle solch einen Schaden verursachen sollte.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:43
@hubertzle Guter Hinweis mit den Kacheln, das deutet evt. auf Auseinandersetzungen bei offener Klotür hin..
Gavin Venter ist anderer Ansicht was das Glück dieser Beziehung betrifft
“Er ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Er wird eine Gefahr für Zeugen sein, deshalb sollte er in Haft bleiben”, sagte der ehemalige Jockey Gavin Venter, der mit Steenkamps Vater, einem Trainer von Rennpferden, gearbeitet hatte. “Was er getan hat, ist abscheulich”, sagte Venter weiter. “Er verdient eine harte Strafe”. Das 29-jährige Opfer bezeichnete er als “einen Engel”. Es habe keinerlei Anzeichen von Beziehungsproblemen gegeben, sagte Venter: “Ich fragte ihren Vater, er sagte, sie war sehr glücklich mit Oscar, aber vielleicht hat sie es einfach vor allen verborgen”
http://www.vol.at/oscar-pistorius-trauerfeier-fuer-getoetete-freundin-reeva-steenkamp/3494065


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:45
@hubertzle

Da die Tür tatsächlich als Beweismittel aus den Angeln gehoben wurde... Außerdem kann er beim Ausholen mit dem Schläger dagegen gekommen sein und ob der Schaden frisch ist und zur Tat gehört, wissen wir auch nicht. Das Haus ist ziemlich runtergerockt!

Clerasil?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:45
@Rabenfeder
Wenn das von mir genannte Bild 87 und 89 stimmt, sprich das Original ist. Dann hätte die Tür aber an dieser Seite (links) keinen Rahmen, sondern direkt Kacheln und das wäre ungewöhnlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:46
@Rabenfeder
ja ich denke auch, je nach dem was da vielleicht so schief gelaufen ist in der beziehung... man erzählt nicht unbedingt immer direkt alles, besonders wenn man wirklich der überzeugung ist, dass sich die andere person ändern wird :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:47
*todlach*

... sorry, nur kurzer einwurf meinerseits zum clerasil ...


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:49
@Interested
Clerasil, jaa a shot und runter damit...

Also es ist fotografiert worden. gestern vorgestellt und heute hat sich Roux dafür interessiert...
Wenn er bei geschlossener Tür mit dem Schläger degengekommen sein will, dann protruden die Kacheln und dann stimmt Bild 87 und 89 im thread nicht denn da protruded nichts.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:52
ich weiß jetzt nicht wie man hier die von @hubertzle genannten bilder findet :-( bin aber interessiert - kann mal bitte jemand helfen?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:53
@FadingScreams
Über diesem thread rubrik Bilder (insgesamt 165), durchklicken dann kommt Bild 87 und Bild89.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:54
danke dir @hubertzle


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:55
@hubertzle

Click doch bei Deinem Verlauf einfach mal an...steht doch dann und stell dann den link hier ein^^ Dann können wir Dir Deine Frage vielleicht besser beantworten!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:56
http://www.allmystery.de/bilder/km98288/89


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:56
@ blondi Man erzählt vor allem dann nichts wenn man in der Öffentlichkeit steht und schon mal gar nichts von Gewalttätigkeiten o.ä. schließlich hängt man immer selbst mitdrin, es wird garantiert gesagt:beide sind schuld, mal abgesehen davon daß einer Frau viel mehr "Verantwortung" für eine Beziehung zugeschoben wird...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:58
@hubertzle
ich habe da jetzt auch einen tipp für dich ;-)

siehst du am ende von dem link die 87? das is die bildnummer, die musst du also nur verändern und dann brachst du nicht mehr blättern..

http://www.allmystery.de/bilder/km98288/87


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 21:59
@FadingScreams
Danke für den Tipp, auch wenn er nicht mir galt hilft er doch sehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:00
@obskur
oh, hab ich euch verwechselt ;-)


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:01
@Interested
@FadingScreams
Also ich klicke drauf und bekomme dann das nächste Bild und die bild nummer kann ich auch nicht ändern.

Hat eigentlich irgendwer diese kaputten Kacheln gesehen? Wenn nicht, was solls.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:01
@FadingScreams
Nein hast du nicht, war glaube für beide hilfreich und anderen sicher auch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:02
Ich glaube daß Reeva mit 30 Jahren nicht mehr so ganz naiv gewesen sein kann, immerhin hat sie sich gegen Gewalt gegen Frauen eingesetzt und allein das verstehen Borderline-Testosteron-Psychopathen sehr oft als Angriff auf sich als Mann (eigtl. als schwacher Mann mit Größenfantasien) und daß er solche Züge hatte zeigt ja seine Vorliebe für Waffen


melden
Anzeige
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 22:05
@Rabenfeder
Oha, na viel Spass mit diesem Ansatz hier: borderline=emotional instabil ist ja auch in der Presse schon andiskutiert worden, aber ferndiagnosen sind ja so eine Sache.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden