weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:38
@fortylicks
aber häusliche Gewalt ist dafür so oder so der falsche Begriff, jetzt mal abgesehen davon, was stattgefunden haben soll oder nicht, denn bei domestic violence muss man ja eine familiäre Beziehung in irgendeiner Form haben oder zumindest miteinander leben.......
http://www.legalwise.co.za/index.php/legal-library/quicklaw-guides/domestic-violence-victims/


steht da so.....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:39
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Wieder eine Lüge, die ich aber schon kenne.
Den Schuss durch das Autodach hat er ja auch abgestritten.
Eigentlich nicht verwunderlich oder, wie der Fall um den Tod von Reeva nun dargestellt wird? Was hätte er auch sagen können, um aus dieser Nummer wieder raus zu kommen? Da musste halt der intruder herhalten...wer weiß, wäre die Security nicht von mehreren Nachbarn alarmiert worden, hätte er sicherlich noch den Intruder beschreiben können, nachdem jemand seine Knarre entsorgt hätte...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:40
@Interested


Hier ist die Story zu der Party Nacht:

http://ewn.co.za/2014/02/12/EWN-Exclusive-Taylor-Memmory-speaks-on-Oscar-Pistorius


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:44
@KlaraFall
Von Autoschlüssel habe ich noch nie gelesen. Sie war vielleicht betrunken und hat ihren Teil dazu beigetragen, du warst ja nicht dabei. Er wollte die Tür zu machen und dabei ist irgendwas aus der Tür gebrochen und auf ihren Fuß gefallen.

@Tussinelda
Na Nel wird ja sicherlich solche Zeugen auch haben, die bei O.P einer häuslichen Gewalt ausgesetzt waren, es waren ja anscheinend vieler solcher Vorfälle, laut der Sprecherin.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:45
@zwicker
zwicker schrieb:Ja, vielleicht war es so. Aber es gibt dazu keine Aussage vor Gericht
man (ich) muss ja nicht alles vor Gericht belegen haben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:45
@CosmicQueen
ach das sind dann sicher die 4-5 die noch kommen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:45
@sue_bern

die Richterin halt schon …

und ich für mich ziehe auch erstmal nur Aussagen in Betracht und nicht Gerüchte oder Zeitungsartikel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:46
@KlaraFall

I don't wish to answer....sagt ja schon ne Menge aus. Auch seine Ausraster und die Beschimpfungen...ich stell es mir sehr schön vor, wie er deeply in love ist und was für Kosenamen er alle kennt....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:48
@CosmicQueen

Kannst du nicht lesen?
He claims you were drunk. Were you???


I was most certainly not drunk. The police who interviewed me after the incident never asked me to test for alcohol.

http://ewn.co.za/2014/02/12/EWN-Exclusive-Taylor-Memmory-speaks-on-Oscar-Pistorius
Weisst du es besser?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:48
after having reconstructive surgery on my left ankle.
Das war wohl nicht gerade eine Kleinigkeit
der chirurgische Eingriff
das sagt doch alles...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:48
CosmicQueen schrieb:Sie war vielleicht betrunken
laut eigener Aussage war sie NICHT betrunken.
Und sie bestätigte eine aggressive und unflätige Ausdrucksweise
Pistorius.
Sicher wieder alles Lügen; Zeugen lügen ja alle....:(


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:49
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Von Autoschlüssel habe ich noch nie gelesen. Sie war vielleicht betrunken und hat ihren Teil dazu beigetragen, du warst ja nicht dabei. Er wollte die Tür zu machen und dabei ist irgendwas aus der Tür gebrochen und auf ihren Fuß gefallen.
Du sprichst wie meine Mutter
sie wuerde von meinem Vater mehrmals täglich blau geschlagen aber sie hat ihn immer verteidigt
"er hat es doch nicht so gemeint..."
oder geluegt:
er har mich nicht geschlagen, ich bin auf der Strasse runtergefallen...
ich bin auf Heizkoerper runter gefallen


ja er wollte nur tuer zu machen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:50
fortylicks schrieb:Sicher wieder alles Lügen; Zeugen lügen ja alle....:(
Sie ist halt leider kein Zeuge. Das hat sie selbst entschieden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:51
fortylicks schrieb:laut eigener Aussage war sie NICHT betrunken.
Ja selbstverständlich, denn ihre Aussage ist natürlich zu 100% wahrheitsgetreu. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:51
so, hier die andere Version, damit das dann alles komplett ist
http://runningpassion.lastampa.it/files/running/Oscar_Pistorius_Media_Statement.pdf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:51
@zwicker
nicht vor Gericht. Aber sie hat es trotzdem ausgesagt......
Aber die lügen......kennen wir doch! :D :D oh man!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:52

I was utterly harassed. I was harassed by the media as well as the public. I received hate mail on a daily basis. People who didn’t know me from a bar of soap were calling me the most horrific names. It became so difficult at a stage that I needed a bodyguard when I went out in public due to all the hate rants.
unfaßbar... na wenn das stimmt...
ohne Worte
MW: Does this murder case surprise you considering OP's behaviour in the past?

CTM: I don’t wish to answer.

MW: How did OP's family behave towards you during this process?

CTM: I don’t wish to answer.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:52
@sue_bern
Du schreibst Unsinn, sorry.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:52
@sue_bern

Ja und am Ende war sie auch noch selber schuld. Traurig. Tut mir leid, dass Du das so erleben musstest...hier wird ja auch etliches ausgelendet...


melden
Anzeige
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:53
@CosmicQueen
Unsinn? du tust mir leid
genau wie meine Mutter
sorry


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden