weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 12:51
Rabenfeder schrieb:Ich persönlich glaube daß er ein vorsätzlicher Mörder ist und auch ein Psychopath
Und ich persönlich denke, dass sich niemand von uns ein Urteil diesbezüglich bilden kann. Wir kennen alle nur den Prozess und die Fakten, die sich daraus ergeben und sehen sein Verhalten. Aber niemand von uns kennt seine Persönlichkeit. Wir wissen lediglich, dass er ein Waffennarr war und sich in einigen Situationen auch dementsprechend verhalten hat (Aus dem Auto schießen, die Situation in der Kneipe) aber daraus zu schließen, dass er ein Psychopath ist und alles im Gerichtsaal seinerseits gestellt ist, führt, denke ich, zu weit.

Heute sieht es, wie ich hier lese, ganz gut für die Anklage aus und die Zeugin scheint sich nicht unterkriegen zu lassen. Ich schätze, dass es nach der Pause noch für ein halbes Stündchen weitergehen wird und dann morgen forgesetzt wird, da die Verteidigung erstmal wieder schauen muss, welche Sau sie dann demnächst durchs Dorf treiben wird - immerhin weiß man ja nicht wer der nächste Zeuge sein wird.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 12:52
@Rabenfeder
Du denkst, dass das Kotzen inszeniert ist?
Soweit habe ich noch gar nicht gedacht...

Also, dass der Anzug und das Auftreten geplant ist, glaube ich auch.
Aber Kotzen und Ohren zu halten würde ich doch eher als Kontrollverlust interpretieren. Und ich gehe mal davon aus, dass ihm das Kotzen auch extrem peinlich ist, da er sich ja früher als großen Macker inszeniert hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 12:54
@Rabenfeder
D' accord, ausgenommen dem letzten Satz bzgl. des "Psychopaths";
Psychologisch tiefgreifende Ferndiagnosen erscheinem mir wenig hilfreich,
zumal man dann u. U. auch noch "mildernde Umstände" konstatieren müsste ... ;-))

LG


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 12:55
@Maudlin
Maudlin schrieb: dass ihm das Kotzen auch extrem peinlich ist, da er sich ja früher als großen Macker inszeniert hat.
Na und? Was ist schon Peinlichkeit wenn man seinen Arxxx retten muß, er ist erledigt wenn er da nicht rauskommt, da kann man schon mal kotzen..
Im übrigen- wenn er das nicht wollte - es gibt MCP Tropfen die verhindern das sehr zuverlässig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 12:56
@Rabenfeder
nicht jedes medikament wirkt bei jedem gleich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 12:56
@Lumina85
Hier kann sich doch jeder ein Urteil bilden, deswegen sind die meisten ja hier :)
Wir sitzen aber glücklicherweise nicht zu Gericht, deswegen kann mein, dein Urteil ja auch wenig Schaden anrichten.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 12:57
Resumes shorty with final cross-examination of Anette Stipp - then up next we should have a witness testifying about the iPhones

https://twitter.com/Debora_Patta


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 12:58
@Rabenfeder
Also ich kenn Leute, die haben 'ne Chemo hinter sich und haben alles mögliche genommen, um nicht zu kotzen. Aber gewirkt hat es kaum...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 12:58
@Maudlin
Sicher kann das jeder tun. Stellt sich nur die Frage, was das konkret bringt sich darüber zu unterhalten ob seine Kotzerei echt oder gestellt ist. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 12:59
@KlaraFall
oha, also doch nicht so wie von mir gedacht. Dann bin ich mal gespannt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 13:00
@Lumina85
na, ungefähr genau so viel, wie darüber zu spekulieren, ob die Intruder-Story stimmt oder er seine Freundin mit Vorsatz umgebracht hat. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 13:01
@Maudlin
Maudlin schrieb: Also ich kenn Leute, die haben 'ne Chemo hinter sich und haben alles mögliche genommen, um nicht zu kotzen. Aber gewirkt hat es kaum...
Er hat aber keine Chemotherapie hinter sich, er brauchte nur nichts oder wenig zu essen und MCP zu nehmen, das wirkt schon - gibt eigtl. keine Versager bei dem Medikament wenns keinen organischen Grund gibt für die Übelkeit


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 13:02
Also, ich denke, wenn mehrere Zeugen hartnäckig sagen, sie haben Frauenschreie gehört, dann ist er doch eigentlich schon geliefert. Selbst, wenn er Reeva nicht umbringen wollte, denn dann hätte er zu mindest innehalten können/müssen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 13:03
Geht weiter. Hab keinen Ton.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 13:03
Nö, sehe ich anders ;) Denn das hat ja etwas mit dem Fall ansich zu tun und darum geht es hier ja. Ich finde aber, dass diese hobbypschologischen Einwürfe nix damit zu tun haben weil sich dahingehend eben niemand ein Urteil bilden kann - bzgl. der Beweislage aber natürlich schon.

Ich habe übrigens auch schon trotz MCP gekotzt und denke, dass das auch sehr gut möglich ist wenn es einem psychisch schlecht geht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 13:04
@bobotiger
Jep, so ist das....die Frauenstimmen werden immer und immer wieder bestätigt, dh er muss sie selbst auch gehört haben, was seine Story absolut unwahrscheinlich erscheinen lässt....Da kommt er nur ganz ganz schlecht wieder raus aus der Nummer...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 13:04
@bobotiger


Und es kommen noch mehr Zeugen, wie gesagt, Nel hat von hinten aufgezogen und nähert sich erst dem Kern.
Warum war er wohl am Mittwoch letzter Woche so fröhlich! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 13:07
Jep auch hier kommt der "Kopfschuss" zum Schluss ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 13:08
@dalmacija77
dalmacija77 schrieb: Jep auch hier kommt der "Kopfschuss" zum Schluss ;)
;-))))

was war das jetzt mit der Hand an der Gardine?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 13:11
@Rabenfeder
Das war sie selbst (die Hand) und sie wusste das aber nicht mehr, als er davor gefragt hatte, ob sie dabei war, als diese Fotos gemacht wurden - es gab wohl 2 Fotoshootings.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden