weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:00
GPRS Connection
3:18:45 75sec Dauer

Call
3:19:33 Stander 24sec Dauer

GPRS
3:20:02 79sec Dauer

Call
3:20:35 Amubulance 66sec Dauer

Gprs
3:21:22 61sec Dauer

Call
3:21:33 Security

Call
3:21:47 Mailbox 7sec Dauer

Call incoming
3:22:05 Security
GPRS

Call
3:55:32 Justin Divaris 123sec Dauer

GPRS
83sec

Call
4:01:38 Heinrich Pistorius 54sec

2 GPRS

3 Calls
4:09:03 11sec Dauer
4:09:42 13sec
4:14:21 3sec

Incoming Call
4:11:25 Peet 49sec Dauer

GPRS

vor 8Uhr Telefon verlässt die Silverlakes.
Telefon ausgeschaltet.
Telefon wird erst am 23feb zurück gegeben?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:01
@Tussinelda

Stipp konnte bei R. keinerlei Lebenszeichen mehr wahrnehmen.
Laut seiner Aussage hatte sie keinen Puls, keine Atmung, eine starre Pupille und eine getrübte Hornhaut


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:02
@criminalminded
na das er das wohl so wahrgenommen hat, was sonst?

@Interested
falsch, er fragte danach nach der Ambulanz
@imAugebehalten
das habe ich doch gepostet


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:04
@Tussinelda
Wie wahrgenommen? Die Rückgabe des Handys wahrgenommen?
Ich konnte das nicht richtig verstehen deswegen das "?" weil ich das Datum nicht mehr genau im Kopf habe.

Denke aber du meintest nicht mich oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:04
Ja, es ist schwer, gegen soviele Fakten anzureden. Macht aber auch nichts, da es einfach zum Umstand und für den Fall an sich irrelevant ist und keine weitere Aussagekraft hat - denn diese wurde auch heute vor Gericht weitestgehend ignoriert, bis auf die vielen Telefonate, die ein geschockter, panischer, ängstlicher Mann noch unternehmen konnte -natürlich immer mit seinem Tross um sich.

Ja, Dr. Stipp lässt immer erst nach dem Tod die Ambulanz kommen^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:05
paraheinz schrieb:weil das durch Laien nicht feststellbar
Tussinelda schrieb:@paraheinz
komisch, dass Stipp den Puls fühlen wollte......
Ach komisch Stipp war Laie? Wer ist dann kein medizinischer Laie? Ab Primar Prof. aufwärts?

Auch hat sich Stipp nicht alleine auf den Puls verlassen sondern mehr Sachen angeschaut - wieso wohl?

Ich stelle in Abrede dass OP den Puls getastet hat und auch gefühlt hat - abgesehen davon hat er davon auch nichts erwähnt.

Mühsam, mühsam was du dir zusammenfantasierst. Nochmals was hat es für Bedeutung ob OP gedacht hat RS lebt noch? Dass er ihr Leben gefährdet hat indem er sie runtergetragen hat und dabei die Atemwege verlegt hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:06
@criminalminded
nein, entschuldige bitte, ich meinte @dalmacija77 tut mir leid


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:10
@Tussnelda
Ja er und seine Frau..haben das so wahrgenommen. Was heisst das Fuer OP demnach? Ich muss dir doch nicht die Worte aus dem Mund nehmen.. luegen oder fantasieren die?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:14
ich denke jeder in einer solchen Situation möchte vertraute Menschen um sich haben, es mag ja sein, dass manche niemanden außer der Ambulanz und security anrufen, aber es gibt eben auch Menschen, die dann jemanden anrufen, den sie kennen, der in der Nähe ist (Stander)

@dalmacija77
das bedeutet, dass sie das so wahrgenommen haben, was soll ich dazu sagen? Ob das so gewesen ist oder sie sich täuschten (Abfolge und Ursache Schreie/Schüsse/Schläge) kann ich nicht sagen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:17
dalmacija77 schrieb:Ok Stipp hat das belegt mit beten etc, er hat aber auch belegt das Licht brannte während Geschrei und Schüssen und auch seine Frau, was sagst du da dazu?
Die Zeugen Stipp sind die einzigen Zeugen, die zwei Sätze an "Schüssen" gehört haben. Wenn man davon ausgeht, dass der erste Satz an Schüssen tatsächlich die Schüsse waren und der zweite Satz an Schüssen, die des Cricketschlägers waren, dann hat natürlich schon Licht gebrannt, denn da hatte O.P das Licht ja bereits angemacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:17
Bezeichnend finde ich auch das er seinen Anwalt, Manager etc. anrufen konnte,aber mit Garantie nicht mal einen Gedanken an ihre Familie verschwandt! Nicht mal dann als er sie wieder auf dem Schirm hatte nachdem er sie erschoss...!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:20
Ok, ich habe mich vertan, die Stipp sagte ja aus, sie hat bei den ersten Schüssen schon Licht brennen sehen. Sorry.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:20
@Tussinelda
Selbst bei einer Person schwer zu widerlegen, aber da sind es 2. Es war nichtmal ein Wohnblock in der man hatte die Etage verwechseln koennen. Das ist mal ein fettes Minus. Und widerspricht dermaßen seiner Schilderung. Jetzt noch die schreie passt nicht nur perfekt zusammen mit den anderen zeugenaussgen.
PS. Ich bin der letzte der jemand vorverurteilen wuerde


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:26
Die Stipp sagte auch aus, dass sie im Klo auch hat Licht brennen sehen, obwohl ihr von Roux mitgeteilt wurde, dass dieses Licht gar nicht ging.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:29
Also irgendwie schwer den heutigen Tag zu deuten.Was das für die anklage bedeutet das er die Telefondaten aufzeigt weiß man noch nicht.

Die Nachrichten die Roux heute aufgeführt hat ändern nix an den Nachrichten die von Nel angebracht wurden.
Nur weil es 4 schlechte Nachriten gegenüber 1700 guten waren, ändert das nix, wobei die 4 Nachrichten immer zwischen 200 und 500 Wörter hatten, was nicht einer einfachen Nachricht entspricht.

@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Die Stipp sagte auch aus, dass sie im Klo auch hat Licht brennen sehen, obwohl ihr von Roux mitgeteilt wurde, dass dieses Licht gar nicht ging.
Das kann Roux nicht wirklich wissen, eine Behauptung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:30
Wenn das Licht in der Toilette gar nicht "ging" , ist es für mich noch unverständlicher, das man sich in der Toilette mitten in der Nacht im DUNKELN einschließt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:31
Aehm er sah eine Person hin und her laufen, was denkst du warum das Licht nicht ging :)oder warum treba auf ne stockdunkel Toilette zugeschlossen geht
Oder weil jemand mit nem cricket Schlager draufgehauen hat? Wohl eher


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:31
Na sowas aber auch :D

Die Hunde schlafen, der Gärtner auch, Reeva und Oscar sowieso. Die panic button out of order, das Licht im Klo geht gar nicht, die Ambulanz will nicht kommen, soll er selber bringen, der PIN entfleucht aus dem Gedächtnis, es wurde lange schon geschlafen, schlafwandelnd hat Reeva nach Mitternacht noch gegessen - heimlich - Pornos und Gebrauchtwagen gesucht und sich dann selbst gerichtet oder gar Telekinese betrieben...Ich verstehe auch nicht, was dort vorgefallen ist - wenn das nicht richtig hier im Allmystery Forum ist, weiß ich auch nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:35
@Interested
ja sehr schön zusammen gefaßt. Genauso stell ich es mir auch vor.
so ist es wahrscheinlich abgelaufen ;-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 18:39
@imAugebehalten

Ich kann das auch anders herum ;)

Gott sei Dank war die Waffe griffbereit und geladen, gut, dass der Cricketschläger die Tür aufbrechen konnte, zum Glück ging Stander sofort ans Telefon, ein Arzt aus der Nachbarschaft kam zur Hilfe, die Security, die für Stander arbeitet - hat nichts gehört, die Leitern lagen flach auf dem Boden, zum Glück is everything fine!


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden