weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:09
Hat er nun auch noch auf die Uhr geguckt? Und er läuft sogar auf und am im Bad....strange....erschreckend!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:10
@CosmicQueen

Das erste Mal, als er in das 1. Stockwerk ging, war die Ambulanz noch nicht da - das hatte dann wohl auch nichts mit der Handtasche etc. zu tun


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:10
@Interested
Na klar hat er auf die Uhr geschaut! Das passt doch nämlich perfekt zu der TIMELINE, also muss seine Aussage ja stimmen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:10
@schokoleckerli
Roux´s Handschrift. das "Künstliche"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:11
@Schnaki
Ja, das ist der Punkt, wo ich an Marianne Bachmeier denken muss.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:11
@dalmacija77

ach so, Du meinst auswendig gelernt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:12
Pistorius sagt,habe auf Prothesen gestanden, als er Tür aufbrach:"kann kaum auf den Stümpfen stehen,geschweige denn den Schläger benutzen"
!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:12
5 min between the first and the second sounds, other manymany witnesses, not used by the state


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:12
@Lumina85

Bitter. Das empfinde ich für Reevas Mutter noch viel schlimmer, dass sie dieses Lügengerüst hier nochmal von ihm persönlich so detailliert geschildert bekommt.

Johnson soll also nicht in der Lage sein, Schüsse über diese Entfernung zu hören, aber die Schläge, weil die besser mit der timeline übereinstimmen. Ich brech echt ab!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:13
@Interested
Interested schrieb:Johnson soll also nicht in der Lage sein, Schüsse über diese Entfernung zu hören, aber die Schläge, weil die besser mit der timeline übereinstimmen. Ich brech echt ab!
Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt. Mehr fällt mir da nicht mehr ein.... total absurd...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:14
Ich bin mal auf seine Erklärung gespannt, wie er ohne Prothesen die Fans rein holen konnte, wenn er doch so unsicher auf seinen Stümpfen ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:14
@Dusk

Genau an die denke ich da auch ... ich könnte da nicht so ruhig sitzen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:14
Das ganze klingt so auswendig gelernt und runtergeleihert.. ist es ja auch. Ich frage mich die ganze Zeit, ob er nicht vollgedroehnt ist mit Medikamenten, mehr als seine Antidepressiva und sleeping pills... das ist wirklich furchtbar, ist es, wenn es so wäre, über haupt noch zulässig... Als wäre er Roux Bauchrednerpuppe...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:15
@Schnaki
Es ist absurd! Er will also noch genau wissen, WIE er mit dem Schläger auf die Tür geschlagen hat? "a natural swing"? Wäre es nicht so traurig, müsste man drüber lachen....

@Interested: Ja, es ist ein Schlag ins Gesicht für alle Angehörigen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:15
Christian Putsch ‏@christianputsch 2 Min.
Pistorius sagt,zwischen Schüssen und Aufbrechen der Tür seien 5min vergangen.Wichtig,weil unklar, ob Nachbarn Schüsse oder Aufbrechen hörten
Christian Putsch ‏@christianputsch 4 Min.
Pistorius sagt,habe auf Prothesen gestanden, als er Tür aufbrach:"kann kaum auf den Stümpfen stehen,geschweige denn den Schläger benutzen"
Christian Putsch ‏@christianputsch 7 Min.
Anwalt Roux fragt, ob Pistorius mit dem Kricketschläger die Schläge gg. die im Gericht aufgebaute Tür wiederholen könne.Schläger wird geholt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:16
Die Demonstration erinnert mich ja sehr an die Handschuhe bei O. J. Simpson. Schade, dass man das jetzt nicht sehen kann.

In 5 Minuten war er geschockt, ist ins Schlafzimmer auf seinen Stümpfen gelaufen, hat das Bett und die Gardinen abgetastet, ist auf den Balkon, um zu schreien, hat die Prothesen angezogen und wieder zurück, um die Tür einzuschlagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:16
Was macht die Schwester eigentlich für ne show, während die Steenkamp Familie völlig ruhig und angewidert dort sitzt...sieht Aimee ihren Bruder in den Knast wandern?

Dann seine schöne, sachliche Erklärung über Golfschläger....er kann also schon schnell switchen...eine Farce das Ganze!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:16
@Lumina85
Er hat gesagt es wäre schwierig für ihn das nachzuahmen, weil es eine unnatürliche Situation war. Es wäre schwer das in einer natürlichen Position wie jetzt zu zeigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:17
Es ist wirklich unglaublich wie schnell er sich wieder erholt hat nachdem er mit Reevas Verletzungen und ihrem Tod durch ist. Da sind garantiert medikamente im Spiel. Aber das wird vermutlich mit dem Gericht abgestimmt sein.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:18
Interested schrieb:Was macht die Schwester eigentlich für ne show, während die Steenkamp Familie völlig ruhig und angewidert dort sitzt...sieht Aimee ihren Bruder in den Knast wandern?
Ja, das Getue von der nervt mich auch. Die heult mehr um ihren Bruder als die Steenkamps um ihre hingerichtete Tochter heulen! Was ne Farce!


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden