Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:52
@raspberryfield
Es ist schon Wahnsinn, wie stark Reevas Mutter ist...

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:53
@raspberryfield
Wenn man halt auch das Hauptaugenmerk auf die Aussenwirkung legt...


5x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:53
hier läufts auch ganz gut:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html (Archiv-Version vom 09.04.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:53
@Lumina85
Ja, finde ich auch. Ich wäre vermutlich lange zusammengebrochen. Sie hat mein tiefstes Mitgefühl und großen Respekt für ihre Stärke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:54
Ist sie jetzt in seinen Armen gestorben oder hat die Paramedicfrau ihm gesagt, dass sie tot ist?! ich versteh es nicht und das Kopfschütteln auf der Reevabank ist auch schon sehr bezeichnend, sie sehen eigentlich alle so aus, als hätten sie die Schnauze voll...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:54
Aha O.P ging hoch um Reevas Handtasche zu holen, weil der Notarzt nach Reevas ID fragte.

Barry Bateman ‏@barrybateman 1 Min.

#OscarTrial Oscar: the paramedic asked for ID. I fetched Reeva’s handbag in my bedroom. I didn’t go through it. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:55
@AnnBoleyn

Verwundert das? Er passt es den Aussagen an und das schmeckt den wenigsten hier. Ist also ziemlich unglaubwürdig. Er kann aber sich sehr gut beschreiben....um ihn geht es ja auch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:56
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:@raspberryfield
Wenn man halt auch das Hauptaugenmerk auf die Aussenwirkung legt...
Für die Medien war die Ausßenwirkung sicherlich mehr positiv, aber für die Angehörigen?

Der Blick Reevas Mutter spricht Bände. Ich sehe jedenfalls keinen verzeihenden Blick mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:56
Er hat Dr Stipp auch eher negativ beschrieben. Er wirkte auf ihn als wüsste er nicht was er tut. Dr Stipp war in seiner Aussage aber sehr sicher und konnte gut beschreiben was er warum getan hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:56
Debora Patta ‏@Debora_Patta 2 Min.

#OscarTrial One officer had shorts on and the other was casually dressed and then Col Van Rensburg arrived at more or less same time
DARAN kann er sich jetzt erinnern? Sehr glaubwürdig....Also sorry, da merkt man doch echt, dass das auswendig gelernt ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:57
@sterntaucher
Das meinte ich damit, ja.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:59
O.P. ging bereits nochmals ins 1. Stockwerk, als Dr. Stipp anwesend war - das hat jetzt nichts mit der Handtasche / ID zu tun - Paramedics kamen erst später


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:59
Scharlatan :) Ich nehme IHM das nicht übel. Er geht aufs Ganze..das wissen wir.

Jap. Man kann die Handschrift lesen. Genau, was er sagen soll und was nicht. Und an was er sich besser nicht erinnern kann. Aber hat es jemand gewundert das dies nicht kommt?

Auf geht's Nel!


7x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 09:59
@Interested
Genau. An viele Dinge kann er sich nicht erinnern... aber was die Police Officers an hatten, das weiss er. Ich lese und schaue schon die ganze Zeit mit, traue mich aber nicht immer, was zu schreiben....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:02
@AnnBoleyn
Meinst du mich? :D Ich finde das auch sehr unglaubwürdig. Gestern tat er mir echt leid und ich nehme ihm ja diese weinerliche Nummer schon etwas ab. Allerdings ist eben eindeutig zu erkennen, wie das Gesagte vorher schon 1000 mal durchgekaut wurde...

Einfach posten, trau dich ruhig :) Niemand reißt dir den Kopf an!! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:07
So so, er weiß, wo welcher officer gesessen hat - weiß aber nicht mehr, ob er mit Divaris sprach oder nicht - und wie wir gesagt haben, hat Clarice hier eine größere Rolle gespielt, als hier immer bestritten wird. Ja ja, Märchenstunde die nächste!

@AnnBoleyn
Schreib, was Dir auf dem Herzen liegt! Welcome!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:07
@tayo
Falsch, Mr. Stipp war bereits dort, hat er doch davor ausgesagt und dann kam die Ambulanz


Barry Bateman ‏@barrybateman 13 Min.
OscarTrial Oscar: Ms Stander told me there was a doctor on the scene - I felt relieved. He (Dr
Stipp) came into the house. BB

Barry Bateman ‏@barrybateman 13 Min.
#OscarTrial Oscar: I stood back when the ambulance arrived. The lady paramedic came to me, informed me that “Reeva had passed… “ BB

Barry Bateman ‏@barrybateman 9 Min.
#OscarTrial Oscar: the paramedic asked for ID. I fetched Reeva’s handbag in my bedroom. I didn’t go through it.

https://twitter.com/barrybateman (Archiv-Version vom 30.03.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:07
Ich bewundere die Frau ja .. wenn ich mir vorstelle ich würde im Gericht sitzen während einer aussagt, wie er meine Tochter umgebracht hat! Stellt Euch das mal vor! Da bräuchte er einen Notarzt und ich einen grünen Eimer vor Ekel vor diesem Typ.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:08
@dalmacija77
Zitat von dalmacija77dalmacija77 schrieb:ap. Man kann die Handschrift lesen. Genau, was er sagen soll und was nicht. Und an was er sich besser nicht erinnern kann.
:ask: welche Handschrift?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:09
Den Beteiligten von Reeva kann man erkennen, dass der gute OP versucht dem Gericht einen Bären aufzubinden. Und das schmerzt dann halt richtig...
Diese Fassung und Ruhe muss was anderes sein, also einen bestimmten Grund.


Anzeige

melden