Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:23
@fortylicks

Ja und wenn die geschlafen haben, dann hat auch keine Frau geschrien.

@bobotiger

Tja, ich habe jetzt mit der Pro-Fraktion gerechnet, die das auch bemängelt, wo man doch hätte die Anklage das gemacht, sofort das dt. Recht bemüht hätte :D

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:24
OPs Version war doch, dass er wie eine Frau geschrien hat. Spricht nicht für seine Version und auch nicht für die Glaubwürdigkeit der direkten Nachbarn, wenn sie das nicht gehört haben.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:25
@BaroninVonPorz

Er schreit nur getimed...je nach dem, wie es zu den Aussagen passt - in dem Fall, halt mal nicht geschrien...später wieder...Wird schon irgendwie passen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:25
der Nachbar war wach und machte einen Anruf bei der security


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:25
@BaroninVonPorz
Zitat von BaroninVonPorzBaroninVonPorz schrieb:OPs Version war doch, dass er wie eine Frau geschrien hat. Spricht nicht für seine Version und auch nicht für die Glaubwürdigkeit der direkten Nachbarn, wenn sie das nicht gehört haben.
Nachbarn können auch miteinander befreundet sein.
Abgesehen davon schlafen die meisten Menschen nachts.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:25
Zitat von SonadoraSonadora schrieb:Ich gehöre auch zu den Menschen, wo eine Bombe einschlagen kann und ich höre nichts. Aber wehe, es schleicht jemand sich leise ins Schlafzimmer, da bin ich hellwach....:-)
:D Unterschreibe ich genauso


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:26
David Smith@SmithInAfricaRoux: Do you know about woman who worked for Dr Stipp who did not hear a woman screaming? #Pistorius: "I do know about that."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:26
Aber das ist doch die Frage: Glaubt man mehreren, dass sie etwas gehört haben eher als denen, die nichts gehört haben. Für die, die nichts hören, gibt es doch mehr Erklärungen als umgekehrt, oder?!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:26
Wenn man Schüsse hört und vorher geschlafen hat, dann kann man auch wach werden und der der Security anrufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:26
Charl du Plessis@CharlduPlessc Retweeted by Aislinn Laing #OscarPistorius Ms Mkhwanazi who works for the Stipps did not hear screaming, also heard crying


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:26
Debora Patta auf Twitter: "Interestingly OP remembers in detail the timing of the shots, the phone calls and all time lapses"
"Interestingly OP gives detailed answer on neighbours' testimony saying the state didn't use key evidence from other neighbours"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:27
Keine Sorge um die Nachbarn. Nel macht das schon gewissenhaft und korrekt. Und vor allem logisch...Wie gesagt guckt Euch die Karte an, dann erklärt das mehr warum ein Nachbar der entfernter wohnt "mehr" hören kann als einer direkt nebenan. Vor allem WANN hat derjenige was gehört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:27
Was zählt mehr?
Nachbarn die aufwachten und unter Eid aussagten, Schreie und Schüsse gehört
zu haben - oder Nachbarn, die aus nachvollziehbaren Gründen -Tiefschlaf- nichts
gehört haben....
Hm, wie Mylady das wohl beurteilt? :) Dann müssten ja einige Zeugen mit
Verfahren rechnen, da sie dann wohl gelogen haben; um OP eins auszuwischen,
wie man hier ja schon lesen konnte.....man, man, man!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:27
komisch, man muss doch den Zeugen glauben, die haben doch keinen Grund zu lügen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:27
ohoh, jetzt wurde Roux böse wegen dem Handyklingeln :D Süß ist er ja schon irgendwie...;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:27
@Tussinelda
Sie lügen ja auch nicht, sie haben es bloß nicht gehört!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:28
@bobotiger
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Aber das ist doch die Frage: Glaubt man mehreren, dass sie etwas gehört haben eher als denen, die nichts gehört haben. Für die, die nichts hören, gibt es doch mehr Erklärungen als umgekehrt, oder?!
Das gehörte Schreien von multiplen Zeugen ist nicht wegzusdiskutieren.

Wer nichts gehört hat, ist unwichtig.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:28
@Tussinelda

Welchen Zeugen denn? Haben wir die schon gehört? Sie sind doch somit noch gar nicht in der Beweiswürdigung oder? Also warum darüber sinnieren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:28
@KlaraFall
oder so! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:28
Wer sagt das die Lügen??? Die hörten es nicht bzw. spät (weinen). Er weinte ja nicht den ganzen abend vor allem beim ballern....so ein quatsch


Anzeige

melden