weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:35
@Interested
Sie könnte ja über seine Seite aus dem Bett gestiegen sein.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:35
er bräuchte doch nur zu sagen, dass sie auf der anderen Bettseite aufgestanden ist :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:35
@Zuagroaste
Entschuldigung, dass ich Dir einen link raussuchte.....geht es vielleicht ein bisschen weniger feindselig?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:36
Barry Bateman ‏@barrybateman 1 Min.
#OscarTrial Pistorius: says he saw a silhouette of Reeva’s legs… BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 2 Min.
#OscarTrial Pistorius says that Reeva was under the duvet when he got out of bed.
Nel: ah, so you saw that… BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 3 Min.
#OscarTrial Nel I put it to you that it was on the floor, but now it’s difficult for you to fit it in to your version. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 4 Min.
#OscarTrial Pistorius is adamant that he left the duvet on the bed and can’t explain how it ended up on the floor. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 5 Min.
#OscarTrial Nel refers to Van Staden’s evidence that he was the first to go upstairs and he found the duvet on the floor. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 5 Min.
#OscarTrial Nel: if Oldwadge wants to make an objection he must stand up.
Masipa tell him such conduct is improper. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 6 Min.
#OscarTrial Nel says the translation means that the duvet was on the side of the bed.
Oldwadge mumbled something. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 6 Min.
#OscarTrial Pistorius: refers to Botha’s statement in Afrikaans - a translation which he says the duvet was on the bed. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 8 Min.
#OscarTrial Pistorius: says he did not put the duvet on to the floor. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:36
schokoleckerli schrieb:er bräuchte doch nur zu sagen, dass sie auf der anderen Bettseite aufgestanden ist :ask:
Wie könnte er das behaupten? Er hat doch angeblich nicht gemerkt, dass sie überhaupt aufgestanden ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:36
@diegraefin
@schokoleckerli
hat er gerade gemacht...

#OscarTrial Pistorius: maybe she rolled over and got out of my side of the bed (left). BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:37
Hatte denn nicht einer der Fotografen gesagt, er hätte die Bettdecke ausgebreitet, um die Blutspritzer fotografieren zu können?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:37
Ich verstehe Nel nicht, O.P. hätte nie mit Stümpfen über das Duvet laufen können, ohne es quasi mitzuschleifen oder darüber zu stolpern.....was will er damit?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:38
@diegraefin
das würde aber erklären,warum sie sich nicht gegenseitig umgerannt haben ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:38
bobotiger schrieb:Hatte denn nicht einer der Fotografen gesagt, er hätte die Bettdecke ausgebreitet, um die Blutspritzer fotografieren zu können?
Ja, aber so zusammengewurschtelt soll sie schon da gelegen haben, als der Fotograf kam.

Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum einer der Polizisten die Decke da vorher hingeworfen haben sollte. Und wie kamen die Bluttropfen drauf, wenn die Decke da nicht schon lag, als er Reeva vorbeitrug?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:38
@Tussinelda

Genau das belegen, dass diese Situation so nie stattgefunden hat!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:38
@Zuagroaste
danke schön, hab ich nicht mitbekommen :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:39
Bei dieser Art von Bett, steht man ja m. E. nicht unbedingt auf der Seite aus ...
Man "rutscht" doch eher ans Fußende, und geht dann weiter ...
Zumal an der Balkonseite der Kabelsalat etc. lag ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:39
Comtesse schrieb: Naja, steigt aber auch nicht jeder seitlich im Bett auf. Ich bin zum Beispiel jemand, der immer den kürzesten Weg nimmt, d.h. in der Situation hätte ich mich an ihrer Stelle wahrscheinlich zum Fußende geschoben und wäre da aus dem Bett gestiegen, eben weil ER ja seitlich am Bett stand und mir sonst im weg gestanden hätte. Das hätte aber Geräusche bemacht.
--------------
@diegraefin
Reeva könnte sich auf die andere Bettseite gerollt haben und von dort das Bett verlassen haben.


OP hätte es auf jeden Fall bemerken müssen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:39
Ich hab mir die Zeugenaussage vom Gerichtsmediziner durchgelesen. Demnach (wenn ich das richtig verstanden habe) hatte Reeva Hämatome, die nicht von den Schußverletzungen herrühren. Jemand hier erwähnte, dass es Blut im Schlafzimmer gegegeben hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:39
Tussinelda schrieb:Ich verstehe Nel nicht, O.P. hätte nie mit Stümpfen über das Duvet laufen können, ohne es quasi mitzuschleifen oder darüber zu stolpern.....was will er damit?
Und was sagt uns das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:40
@scorpius
Ich rutsche nie an das Bettende, das dauert doch viel länger? Finde ich irgendwie unlogisch. Im Normalfall ist das Bett um einiges länger als man selbst (außer man ist ein 2 meter Mann).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:40
Nel ist aber mutig, er weiß, die Polizei hat Sachen verändert und er sagt einfach, O.P. lügt, weil der Fan da gestanden hat, angeblich im Weg........da hängt er sich aber weit aus dem Fenster, die Fotos sind ja erst gemacht worden, als es hell war, also schon später......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:40
@scorpius
es gibt zig Möglichkeiten, aus einem Bett herauszukommen. Einfach zur anderen Seite rollen ist eine davon :)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:40
Wenn sie sich wirklich auf die andere Seite gerollt hat oder nach unten gerutscht wäre - das hätte man doch gehört? Alleine das "wurschteln" der Bettdecke?


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden