weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:29
Debora Patta@Debora_Patta#OscarTrial OP: If I was on my stumps only my head would be visible - Stipp wouldn't have seen my torso if I didn't have my prosthetic legs
9:28


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:29
@fortylicks

Wollte dir auch grad zustimmen. :-)
fortylicks schrieb:Was zählt mehr?
Nachbarn die aufwachten und unter Eid aussagten, Schreie und Schüsse gehört
zu haben - oder Nachbarn, die aus nachvollziehbaren Gründen -Tiefschlaf- nichts
gehört haben....
Hm, wie Mylady das wohl beurteilt? :) Dann müssten ja einige Zeugen mit
Verfahren rechnen, da sie dann wohl gelogen haben; um OP eins auszuwischen,
wie man hier ja schon lesen konnte.....man, man, man!
Ist doch logisch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:29
@Tussinelda
Es geht doch darum, dass man das Nicht-hören von Schreien leichter zu erklären und zu begründen ist als das Hören von Schreien. Gehörte Schreie kann man nicht einfach weg erklären. Und da geht es darum, dass hier keiner glauben kann, dass Nachbarn im Zeugenstand lügen. Sie erzählen das was sie gehört haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:30
@Interested
weil sie noch kommen, das hat Roux ja gesagt....er muss das jetzt schon erwähnen, da O.P. vor ihnen dran kommt, warte ab, wird schon noch passieren, sonst kann Roux das ja nicht erwähnen, Geduld ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:30
Warum - um Himmels Willen - soll die Schwester denn nicht auch um ihren Bruder weinen? Oder die gesamte Situation beweinen? Was hier vermutlich viel eher der Fall ist.

Herrschaftszeiten noch mal.

Vielleicht hat die Mutter auch Beruhigungstabletten bekommen (was auch nicht ungewöhnlich wäre)

Die Schwester ist ja auch keine Wildfremde, also lasst sie doch vor sich hinweinen. Es gibt Menschen, die wegen geringeren Dingen anfangen, den Wasserhahn aufzudrehen. Deshalb muss man doch keinen umhauen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:30
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Wer nichts gehört hat, ist unwichtig.
Wenn der betreffende selbst sagt, dass er die ganze Zeit wach war und man die Situation nachstellen würde und er demnach was gehört habenn müste, dann wäre es relevant.

Solange das nicht klar ist, ist es aber in der Tat unwichtig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:30
Er wollte niemanden umbringen? Weder Reeva noch jemand anderen? Warum hat er dann geschossen?? und zwar viermal? ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:30
"or anyone else" Oh Mann...ja, is klar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:31
Mit dem Badfenster und Stipp's Aussage hat er sich jetzt wieder ein Eigentor geschossen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:31
@tayo
Wieso?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:31
@Raspberryfield
ja ich weiß, das sage ich ja immer, jeder sagt das, was er denkt, gehört zu haben.......aber da es offenbar sehr widersprüchlich ist, kann man da nichts ohne Zweifel als erwiesen ansehen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:32
Was ich schon immer gesagt habe, um 3.17 konnte man keinen Mann hin und her laufen sehen, denn ohne Prothesen konnte man ihn am Fenster gar nicht gesehen haben! Und zu diesem Zeitpunkt sollen ja die Schüsse gefallen sein, die nachweislich OHNE Prothesn erfolgten!

Barry Bateman ‏@barrybateman 3 Min.

#OscarTrial Oscar: you would not have been able to see my torso if I did not have my prothetic legs on. BB

#OscarTrial Oscar: in order to have seen me I must have had my prosthetic legs on - to kick the door, then fetch bat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:32
Dusk schrieb:"or anyone else" Oh Mann...ja, is klar.
DAS habe ich auch gedacht, als ich das hörte!!! Ja, nee, klar, ich schieße mit Black Talon 4x in einen winzigen Raum und habe aber nicht vorgehabt, jemanden zu töten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:32
Bei 4 Schüssen mit solch einer Munition, durch eine geschlossene Tür und in einen Raum der nur ein Klo ist und in dem sich ein Mensch befindet (egal ob RS oder ein Einbrecher) ist das definitiv Mordabsicht! Da kann er versuchen sich rauszureden wie er will.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:32
@Raspberryfield
na ich denke, das beurteilt das Gericht ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:33
Wie schlimm. Warum hat er das alles nicht schon in seinem affi geschildert. Was der nicht noch alles gemacht hat und wie gut er sich daran erinnern kann.

Und nein, töten wollte er niemanden, darum hat er geschossen - aber nur 4 Mal und das Dum-Dum Geschoss...ja meine Güte, kann halt passieren...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:33
@Lumina85

Stipp sah die Person vor den Schüssen, also könnte es auch R.S. gewesen sein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:33
Christian Putsch auf Twitter: "Roux: "Hatten Sie die Absicht, Reeva Steenkamp zu töten?"Pistorius:"Ich hatte nicht die Absicht, Reeva oder irgend jemand anderen zu töten.""

...und deshalb schieße ich 4 mal auf eine geschlossene Tür. Ist klar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:33
@tayo
:ask:


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:33
hahahaah das ist ja echt ne Comedy was der da abläst. Mann muss ja wirklich hirnverbrannt sein um das zu glauben. Das beweisen ist halt ne andere Sache, um die es letztendlich geht.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden