weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:21
@Tussinelda
Natürlich hätte man ihn das Gegenteil beweisen können, weil er zwei Fans auf seinen Stümpen gar nicht tragen kann, er hat selber gesagt, er kann kaum drauf stehen.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:22
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:das mit den plugs war anders, er sagte, ein Fan kann auch woanders eingeplugged gewesen sein, er erinnert sich nicht, welcher wo eingeplugged war, aber beide waren an, müssen also eingeplugged gewesen sein, wenn auch nicht beide an dem Verlängerungsdingens
Wieso müssen?
Die Polizei fand das doch mW anders vor.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:23
obskur schrieb:weil er dann hätte mitbekommen müssen, dass Reeva aufgestanden ist, da gibt es eigentlich keine Ausrede mehr, das nicht gehört zu haben.
Das ist ein wesentlicher Punkt! Er wird keinem erzählen können, dass er nicht mitbekommen haben will wie sie angeblich auf's Klo ist. Das ist einfach so gut wie unmöglich wenn er wirklich nicht auf dem Balkon war. Das wird myLady auch wissen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:23
@Interested
er hat nicht kackfrech gesagt, dass Roux es falsch gemacht hat, er hat genauso argumentiert, wie die Zeugen der Anklage, dass es eben nicht so genau wiedergegeben wurde, wie er es gemeint hat, entweder hat er es falsch gesagt oder aber es wurde falsch interpretiert, was ihm damals nicht auffiel, weil ihm ja klar ist, was gemeint ist und er ja auch in einem sehr desolatem Zustand war


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:23
@KlaraFall
die Polizei hat ja erst einmal ihr Handy aufgeladen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:25
obskur schrieb:
weil er dann hätte mitbekommen müssen, dass Reeva aufgestanden ist, da gibt es eigentlich keine Ausrede mehr, das nicht gehört zu haben.


Das ist ein wesentlicher Punkt! Er wird keinem erzählen können, dass er nicht mitbekommen haben will wie sie angeblich auf's Klo ist. Das ist einfach so gut wie unmöglich wenn er wirklich nicht auf dem Balkon war. Das wird myLady auch wissen...
Eben. Aber das will man ja nicht hören und nicht schnallen. Täglich grüßt das Murmeltier.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:26
@Tussinelda

ER hat sehr wohl kackfrech gesagt, dass Roux dann einen Fehler begangen hat - als hätte er nix damit zu tun. Das haben ALLE hier gehört, die diesen Prozess verfolgt haben. Guck es Dir am besten noch mal an, bevor es richtig peinlich wird.

ER hat die affi unterschrieben, also komm jetzt nicht mit den doofen Ausreden, es wäre falsch interpretiert worden. Wir diskutieren über diese Punkte schon sehr lange und die sind allesamt unstimmig.

Wie aus einem fan plötzlich zwei wurden, wie er nie auf dem Balkon gewesen sein will, weil von dort kann er das Geräusch nicht hören - aber wenn er nie draußen war, wie ist ihm entgangen, wie Reeva aufstand um auf's Klo zu gehen. Die Fans, die gar nicht in die Steckdose passten - es ist eine Farce und Du setzt dem ganzen gerade hier die Krone auf!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:27
@Tussinelda
Wer weiss denn wann das Handy da geladen wurde? Du? Nein, es kann nach allen Bildern gewesen sein, was O.P. dazu sagt spielt keine Rolle, weil es ist eh gelogen und Nel hat eindeutig gesagt es können keine 2 Fans angeschlossen sein, es passte einfach nicht und das mit Bild von dem Verteiler.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:27
Tussinelda schrieb:die Polizei hat ja erst einmal ihr Handy aufgeladen ;)
Gehen die Argumente aus? Der Cop gestern hat ja auch erstmal aggressiv seine Kippe angemacht und dann die Patronen zwischen den Sitz geschmissen- Ja, ja, armer Ozzy :shot:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:28
@Dusk
doch ich höre........O.P. war damit beschäftigt, die Fans reinzuholen, stützte sich an der Balkontür ab, fummelte da rum, während die Ventilatoren liefen.......da hat er nicht mitbekommen, dass Reeva aufstand.......denn er machte Geräusche und die Fans machten Geräusche, das ist möglich

@obskur
das Foto war vom 14. Februar und es war noch dunkel draussen....also muss es relativ zeitnah gewesen sein


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:29
Mordprozess in Südafrika: Staatsanwalt nimmt Pistorius ins Kreuzverhör


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oscar-pistorius-im-mordprozess-kreuzverhoer-des-staatsanwalts-a-963461.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:29
omg...da ist es!

MÖGLICH.


Das ist Blödsinn und das weisst Du auch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:29
@Interested
nein, sie gehen nicht aus, ich sehe es eben anders als ihr, ich hoffe, das ist genehm, ohne Anfeindungen ausgesetzt sein zu müssen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:30
@Tussinelda
Und woher will O.P. dass dnn wissen? Er war doch für Stunden in der Garage bis man ihn festgenommen hat, woher hat er das denn? Außerdem geht es da gar nicht um eingestöpselt oder nicht, sondern um die Lügen, am Ende hat O.P. selber gesagt jetzt kann er sich nicht erinnern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:31
@Tussinelda

Natürlich. Wäre nur schön, wenn Du bei der Wahrheit bleibst und die ist in dem Fall nicht interpretationsfähig. Es ist laut gesagt worden, in ein Mikro, wir hatten die Möglichkeit, dass zu hören. Die Fotos zu sehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:32
@Dusk
nee, es ist kein Blödsinn, denn reasonable doubt reicht aus. Wenn es so gewesen sein KANN, wie O.P. sagt, dann reicht das, das sagen von KlaraFall verlinkte Experten.......was nicht bedeutet, um dem gleich vorzubeugen, dass er freigesprochen wird, aber premeditated kann ich bisher nirgends erkennen, höchstens culpable, zumindest bis jetzt, denn bis jetzt ist NICHTS zweifelfrei erwiesen und premeditated kommt ja, wenn Nel auf einen vorausgehenden Streit hinaus will, sowieso nicht mehr in Frage, hatte ich ja verlinkt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:33
@Tussinelda
Ich beneide Dich um Deinen festen Glauben:)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:35
Es war premeditated murder.
Er hatte die Intention zu töten.
4 Schüsse sind bewiesen.
Fluchtweg ist bewiesen, d.h. genau darauf will Nel morgen hinaus.
Er musste nicht aus Nowehr handeln, denn es bestand keine Bedrohung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:36
@obskur
von den Fotos hat er das, da haben Experten der Verteidigung, die noch dran kommen, darauf hingewiesen
er muss übrigens alle Zeugenaussagen und sonstige Indizien, die die Staatsanwaltschaft vorbringen kann oder wird, lesen, denn nur dann, wenn er das alles kennt ist es ein fairer Prozess, von daher ist es rechtmäßig und nötig, dass er sich mit allem beschäftigt hat, steht so in der criminal constitution.....nur mal angemerkt, da dies ja auch kritisiert wurde


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 19:36
@Tussinelda

Nur Dein reasonable doubt, der nützt OP nix und Milady sieht nicht so aus, als hätte sie diesen!


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden